Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Waffenwechseln und Wilbur??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Held und Retter 8) DAS half und jetzt dackelt er noch immer hinter mir her; allerdings werde ich zu Fielmann o.ä. müssen, denn ich rannte diverse Male am Zelt vorbei und raffte nicht, dass ich da rein kann *stöhn*

Allerdings, wo ich schon beim Stellen dummer Fragen bin. Ich kann den Schmied nicht "benutzen", heisst: ins vorgesehene Feld kann ich zum Reparieren keine Waffe legen Ich spiele bis jetzt "ohne" das Reparieren, weiss aber nicht, ob das nicht vielleicht sinnvoll wäre...

So, Teleport, aha. Wo bitte ist der? Ich renne mit drei oder vier Frauen im Schlepptau samt Wilbur auf der Burg rum, tue gute Dienste und frage mich, wie ich nun hoch in den Norden komme. Hier herrscht grad Irritation

Zitat Zitat von NurIch Beitrag anzeigen
    Mein Held und Retter 8) DAS half und jetzt dackelt er noch immer hinter mir her; allerdings werde ich zu Fielmann o.ä. müssen, denn ich rannte diverse Male am Zelt vorbei und raffte nicht, dass ich da rein kann *stöhn*

Allerdings, wo ich schon beim Stellen dummer Fragen bin. Ich kann den Schmied nicht "benutzen", heisst: ins vorgesehene Feld kann ich zum Reparieren keine Waffe legen Ich spiele bis jetzt "ohne" das Reparieren, weiss aber nicht, ob das nicht vielleicht sinnvoll wäre...

So, Teleport, aha. Wo bitte ist der? Ich renne mit drei oder vier Frauen im Schlepptau samt Wilbur auf der Burg rum, tue gute Dienste und frage mich, wie ich nun hoch in den Norden komme. Hier herrscht grad Irritation
    Der Schmied ist zum sockeln da, du wirst irgendwann bessere Gegenstände finden wo du dann Runen einsockeln kannst. Zum Beispiel Vampirrunen die bei jedem Schlag 3% des gegnerischen Lebens deinem Konto gutschreiben - bei entstpechendem Equip sehr stark.
    Besonders für Magier mit Flächenschaden.

Geh in die Festung rein und dann ganz nach oben und sprich mit Valor. Der gibt dir eine Rune mit der du durch Draufstellen den Teleporter hinter ihm aktivieren kannst.

Zitat Zitat von NurIch Beitrag anzeigen
    Waffen/Rüstungen müssen in Sacred nicht repariert werden. Es gibt Gegenstände mit "Slots" (viereckige Kästchen unten links), in die man Runen, Ringe, Amulette und so weiter hereinschmieden kann - dafür ist der Schmied da .

Zitat Zitat
    So, Teleport, aha. Wo bitte ist der?
    Karte mit allen Teleportern

Zitat Zitat
    Ich renne mit drei oder vier Frauen im Schlepptau samt Wilbur auf der Burg rum, tue gute Dienste und frage mich, wie ich nun hoch in den Norden komme. Hier herrscht grad Irritation
    Auf welcher Burg bist du grade? Und wo kommen die Frauen her ? Nach Norden geht es (für Namen bitte Karte oben betrachten) von dort, wo do Wilbur fandest, aus nach oben, bei Feenbach über den Fluß, weiter links an Burg Krähenfels vorbei (da wo du mit dem Baron auch sprechen sollst, oder vielleicht schon hast), an Schiefernsaal rechts vorbei und dann bist du auch schon da, wo du da dann vielleicht hin willst?!