mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tales of ... Spiele mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tales of Phantasia (1995, SFC)

11 24,44%
  • Tales of Destiny (1997, PSX)

5 11,11%
  • Tales of Eternia (2000, PSX)

8 17,78%
  • Tales of Destiny 2 (2002, PS2)

4 8,89%
  • Tales of Symphonia (2003, NGC)

23 51,11%
  • Tales of Rebirth (2004, PS2)

8 17,78%
  • Tales of Legendia (2005, PS2)

10 22,22%
  • Tales of the Abyss (2005, PS2)

23 51,11%
  • Tales of the Tempest (2006, NDS)

2 4,44%
  • Tales of Innocence (2007, NDS)

3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist Tales of the Crypt, hat die besten Stories überhaupt von allen Tales of.
    Okay, der war gut !

Aber sollte es nicht "from" anstatt "of" heißen ^^ ?

@Enkidu + quo
    Ihr meint wohl hoffentlich die richtige Tales from the Crypt Serie, nicht diese komische Weichspüler Zeichentrickserie. ^^ Die "echte" Serie ist alleine schon wegen der bizarr-kreativen stories und den zahllosen bekannten Schauspielern ein Hit.

@Barbatos
    Langsam geht mir dein elender Beleidigungskäse gewaltig auf den Keks. Nur weil Tales of Destiny Remake nicht in der Liste zu finden ist, soll das wieder heißen, dass wir allesamt keine Ahnung von Tales haben und Cretins sind? Bravo.
    Tales of Destiny Director's Cut hätte ich zusammen mit Tales of the Abyss und Tales of Rebirth als meinen Favoriten angegeben, aber was kann ich dafür, dass der Umfragen-Creator es nicht eingeschlossen hat? Oh Mann...

Anyway, wie siehts denn so mit eurer Tales Sammlung aus? Wie viele Titel besitzt ihr, und wie viele gibt es überhaupt bislang? Ich fange mal mit meiner noch recht kleinen Liste an:
    Tales of Phantasia (PlayStation; Japan)
    Tales of Phantasia (GBA; PAL)
    Tales of Destiny (PlayStation; US)
    Tales of Destiny: Director's Cut Premium Box (PlayStation 2; Asien - ist aber im Grunde die selbe Fassung wie die jap. mit den selben Box Contents)
    Tales of Eternia (PSP; PAL)
    Tales of Destiny 2 (PlayStation 2; Japan)
    Tales of Symphonia (GameCube; PAL)
    Tales of Rebirth (PlayStation 2; Japan)
    Tales of Legendia (PlayStation 2; US)
    Tales of the Abyss (PlayStation 2; US)
    Tales of the World: Radiant Mythology (PSP; PAL)

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass das "echte" Tales of Destiny 2 so wenige Stimmen hat...dachte immer, dass hätte so einen tollen Ruf.
    Naja, es erschien 2002 und wer wollte da schon unbedingt zu einem JP Import greifen. So erklär ich mir jedenfalls die weniger Stimmen. So hab ich jedenfalls gestimmt wenn ich meinen ersten Post richtig deute, weiß nur nicht mehr ob ich für ToR gestimmt habe

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Aber 2 Stimmen für Tales of the Tempest?
    Naja, ToP hat 11

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Okay, der war gut !

Aber sollte es nicht "from" anstatt "of" heißen ^^ ?
    Jupp, "from" wäre zwar richtig gewesen, aber das "of the" hat in diesem Kontext besser reingepasst^^

Auf die Tales Reihe bin ich sowieso erst seit der PS2 dabei, hab sie vorher immer ignoriert und jetzt noch die alten PS1 Tales zu zocken, kann ich mir noch kaum vorstellen. Spiele zwar noch gerne alte Spiele, aber das sind dann Spiele wie FF Tactics, Arcade Shooters oder Beat'em Ups.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Spiele zwar noch gerne alte Spiele, aber das sind dann Spiele wie FF Tactics, Arcade Shooters oder Beat'em Ups.
    Für Leute wie dich haben sie ja auch das Remake gemacht (leider halt nur JP) - schade dass man so nicht gleich auch noch ToP mitgenommen hat - aber da gab es wohl schon genug Versionen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Für Leute wie dich haben sie ja auch das Remake gemacht (leider halt nur JP) - schade dass man so nicht gleich auch noch ToP mitgenommen hat - aber da gab es wohl schon genug Versionen
    JP only nützt mir leider rein gar nix. Ich hab bisher 3 RPG auf JP reingezogen, und das reicht mir vollkommen. Valkyrie Profile 2, Tales of the Abyss und Agarest Senki. Immer in einen Faq zu gucken oder einfach mal drauf los zu rätseln und die hieroglyphen zu entziffern ist mir auf dauer bei einem RPG zu anstrengend. Leider waren das alles RPGs gewesen, die Textlastig und viele Items hatten, was natürlich die Spielbarkeit nochmals erschwert. Action Adventure auf JP ist kein Problem, aber bitte kein RPG mehr^^

@quo: Für Leute wie dich haben Tales Studios ja auch das Remake gemacht, leider nicht als US oder EU Version, vielen Dank an namco - schade dass man so nicht gleich auch noch ToP mitgenommen hat, davon gibt es ja nie genug Versionen, die dann auch alle ausserhalb Japans released werden sollten.

Du hast ja recht, aber Tales Studios kann man da denke ich keinen Vorwurf machen...