Und hier gehts weiter
Da heißt es wohl oder überl warten.....Zitat
Ach ist man ja als pali sowieso gewöhnt.....
Und hier gehts weiter
Da heißt es wohl oder überl warten.....Zitat
Ach ist man ja als pali sowieso gewöhnt.....
Google mal nach "PSP Community" und die erste deutsche Seite, die du findest, dort gehst du in den Downloadbereich und da unter "Custom Firmwares" oder so ähnlich. Da lädst du dir dann alles runter, was du für die 3.52 M33-3 bräuchtest, danach die 3.80 M33 und von da aus machst du dann ein Netzwerkupdate. Entsprechende Tutorials findest du ebenfalls auf der Seite.
Ansonsten, falls du deine PSP wirklich kastrieren möchtest, siehe Callisto, der hat's eigentlich perfekt beschrieben.
@ Lucian: Joah, nix Neues, kennt man ja.![]()
--
Naja, ich finde die Metallic-Blue echt hübsch. Ansonsten würde ich dir zu einer Piano Black oder Piano White raten. Die sind immer schön anzusehen. Ansonsten kannst du ja immer noch ein anderes Faceplate etc. nachträglich kaufen.![]()
--
Wäre ja auch interessant für unsere rpg-maker Freunde,hoffentlich gibts sowas auch bald in europaZitat
![]()
hi.kann mir bitte jemand eine anleitung in schrittform per pn schicken, wie ich meine psp wieder für neuere spiele wie patapon lauffähig mache?
3.40-OVA hab ich jetzt drauf.
mit links usw, dass wäre der hammer.
ihr habt mir zwar schon infos gegeben, aber bin nicht so gut in den dingen
Ich habe dir mal ne PN mit zwei Links geschrieben.
Leider ist mir grad noch aufgefallen das du bei beiden mindestens die "3.71M33" haben musst (im ersten Link steht dazu was). Ist bis dahein zwar nen langer Update-Weg, aber bessere Anleitungen als dort wirst du nicht finden.
Ich brauche mal Hilfe dabei Bilder vom PC auf die PSP zu übertragen und zwar so, das ich sie mir auf der PSP auch anschauen kann, hört sich lustig an, ich weiß, ist aber leider so![]()
.
Hab mich an die Anleitung im Handbuch gehalten, da steht das man via PC ein Ordner mit dem Namen "PICTURE" im PSP-Ordner erstellen soll und die Bilddaten dann da rein gespeichert werden sollen sollen. Hab ich gemacht un der Speicher des Memory-Stick ist auch um ein MB geschrumpft, aber kann mir die Bilder auf der PSP nicht ansehen, soll angeblich keine Bilddaten da sein.
Dachte ich mir okay, versuch ich es mal mit kopieren und einfügen, selbes Ergebnis.
Frage: Was mach ich falsch? Wie macht man es richtig?
Die Bilder sind im jpeg-Format, sollten also kompatibel sein.
Die Namen der Bilder müssen möglicherweise ein bestimmtes Format haben, nämlich DSCxxxxx wobei ein "x" für eine beliebige Zahl steht. Zumindest war es AFAIR früher so, nach irgendeinem Firmwareupdate dürfen die Dateien auch beliebig heißen.
Ging das nicht mit "PHOTO"? Oder PICTURE (Ohne "S"). Hab meine PSP nicht mehr, weiß es nicht mehr so genau^^
--
Ich habe die Firmware 3.90, nach meinem Wissen die neuste. Hab mir das Ding ja auch erst letzten Mittwoch neu geholt.
Aber der Hinweis mit den Formaten steht auch im Handbuch drin. Nur kann ich damit herzlich wenig anfangen, weil ich gar nicht weiß was das heißen soll bzw. was man an einer Datei genau beachten muss.
Naja, an sich muss es nur ein kompatibles Dateiformat sein, sprich Bitmap, JPG, PNG, gif etc. und dann eben im richtigen Ordner. Ich hab die 3.90 M33-3 drauf und mit der klappt's problemlos, sollte also mit deiner auch klappen. Obwohl es eigentlich nichts zur Sache tun dürfte... Welche PSP hast du denn? Fat oder Slim? Ansonsten... Probier mal, die Bilder direkt in ms0:/PICTURE bzw. ms0:/PHOTO zu speichern, anstatt in ms0:/PSP/PHOTO bzw. -PICTURE. ms0 = Root, also das oberste Verzeichnis auf dem MemoryStick.![]()
--
Das wäre ziemlich geil,Bioware hat bisher nur Top-Titel zu stande gebracht,mal sehen,wie sie mit der psp zurecht kommen würden,sonic chronicles für den ds sieht ja auch schon mal geil ausZitat
![]()
ich will die baldurs gate 2 saga und planescape torment für die psp![]()
So neue Frage:
Welche Video-Dateien erkennt die PSP denn? Hatte nämlich eins im WMV-Format draufgespeichert, erkennt das Ding aber nicht.
Der Ordner ist diesmal auch an der richtigen Stelle.
EDIT: Torment für PSP fänd ich auch hammergeil.