Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Alter Verwalter, was war das bitte?
    Ich meine: welche Mannschaft hat da gester auf dem Platz gestanden? Erst dieses absolut unterirdische Spiel gegen Kroatien und dann der Rumpelsieg gegen Österreich und gestern: BAM! Da haben die gespielt wie sie vorher noch nie gespielt haben und vor allem haben sie verdammt gut gespielt! Endlich!
    Ich bin richtig erleichtert, dass die Deutsche Nationalmannschaft doch richtig Fußball spielen kann.

Dann hoffe ich für Heute mal, dass Kroatien die Türkei raushaut, damit es im Halbfinale das große Payback für das Gruppenspiel geben kann }

Wir siiiingen Humba Humba Humba Tätärä...Tätärä...Tätärä !!!

*immer noch in Feierlaune ist*

Sowas war aber zu erwarten, auch wenn viele das anders sehen. Ich war lediglich von der Aufstellung überrascht. Hitzelsperger hätte ich ja noch erwartet, aber sicherlich nicht Rolfes.
    Wenn man mal vergleicht, gegen was für eine Art Mannschaften wir in der Vorrunde gespielt haben, dann sollte einem klar sein, dass es gegen eine spielfreudige offensive Mannschaft wie Portugal ein völlig anderes Spiel wird.
    Polen, Kroatien und Österreich sind allesamt keine brillianten Offensivmannschaften, sondern eher defensive und kämpferische Teams. Damit kamen wir nicht zurecht. Im Halbfinale könnte es wieder ähnlich aussehen. Hoffentlich diesmal positiv. ^^
    Und Portugal war in der Vorrunde lange nicht so souverän wie viele sagen. Sie waren vielleicht spielerisch überlegen, aber in der Gruppe waren eigentlich alle Teams eher mau und Portugal hat sich im Endeffekt auch nur mit 2 knappen Siegen durchgesetzt.
    Für mich war Portugal nie Titelfavorit. Das bleiben für mich weiterhin Deutschland, Niederlande und Italien. Niederlande wird aber wohl gegen Italien rausfliegen im Halbfinale. Italien ist wie wir eine Turniermannschaft, wie man 2006 gesehen hat. Da haben sie eigentlich bis zum Halbfinale nur Mist gespielt.

Zitat Zitat von irgendwelchen portugisischen Fans im TV
    Zwei Dinge können wir einfach nicht ändern. 1. Wir gewinnen keinen Titel. 2. Gegen Deutschland können wir nicht gewinnen.

btw. hat es mich gestern gewundert, wieviele Engländer sich doch in Bremen tummeln. Haben noch gut mit denen gefeiert, auch wenn unser Englisch nicht so perfekt war.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    btw. hat es mich gestern gewundert, wieviele Engländer sich doch in Bremen tummeln. Haben noch gut mit denen gefeiert, auch wenn unser Englisch nicht so perfekt war.^^
    Wir haben ein Büro in England voller Engländer und die sagen alle: Wenn sie schon nicht dabei sein können und zu einem Gegner halten müssen, dann drücken sie alle dem Erzfeidn Deutschland die Daumen

@Lynx, du bist nicht die einzige, die gestern Portugal die Daumen gedrückt hat.

Und der Kicker hat seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Artikel von vor dem Spiel gegen Portugal.

Heut ist eins DER Spiele. Türkei gegen Kroatien, weiß nicht was bei euch abgeht aber in Wien gibts schon die schlimmsten Sicherheitsvorkehrungen da beide Nationen im 16. Bezirk nur 4 Straßen entfernt sind. Also da wirds auf jeden Fall Blut regnen.

Naja ich hoff mal auf ein spannendes Spiel. Drück den Türken die Daumen (bei einer 4,00er Quote wett ich auch auf sie ) und denke mal an einen knappen Sieg.

Türkei gegen Kroatien: 3 : 2

Wenn Kroatien gewinnt, freue ich mich für sie. Wenn die Türkei gewinnt, dann freue ich mich mit den Fans, auch wenn es in der Nacht dann nichts mit Schlaf wird hier in Berlin.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Wenn Kroatien gewinnt, freue ich mich für sie. Wenn die Türkei gewinnt, dann freue ich mich mit den Fans, auch wenn es in der Nacht dann nichts mit Schlaf wird hier in Berlin.
    Wenn die Türken gewinnen und dann das nächste Spiel verlieren, ist nicht mehr viel von Berlin übrig, fürchte ich

...ich bin aber auch leicht pro-Türkei.

2:1 Türkei, Halbfinale des Jahrhunderts Incoming.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken gewinnen und dann das nächste Spiel verlieren, ist nicht mehr viel von Berlin übrig, fürchte ich
    Das dachte ich damals bei der WM 2002 in der Halbfinalniederlage gegen Brasilien auch, aber es war einfach nur ruhig auf den Straßen und unsere türkischen Mitbürger waren nur enttäuscht, aber gefasst.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Das dachte ich damals bei der WM 2002 in der Halbfinalniederlage gegen Brasilien auch, aber es war einfach nur ruhig auf den Straßen und unsere türkischen Mitbürger waren nur enttäuscht, aber gefasst.
    Wie du selbst sagtest, ging es da ja auch gegen Brasilien, nicht gegen Deutschland. Zum Streiten gehören schließlich immer zwei.

Ich hoffe heute auf Kroatien. Erstens, weil die deutsche Mannschaft im Halbfinale ihre Revanche bekommen soll; zweitens, weil ich heute Nacht schlafen will.

Für Kroatien. Neben den Gründen von CT aber auch, weil ich wesentlich mehr Kroaten in der Mannschaft habe und einige von euch da oben Nihat und co. haben. ^^
    Schlafen ist so oder so nicht. Wir haben hier nebenan nen kroatisches Restaurant.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schlafen ist so oder so nicht. Wir haben hier nebenan nen kroatisches Restaurant.^^
    Oh du Glücklicher. Ich würde gerne dort bei meinen EX-Landsmännern feiern.

Meh, bei mir gibts weder Türken noch Kroaten, also muss ich nciht mit Lärm auf den Straßen rechnen...

Meine Prognose:

Kroatien - Türkei 2:1 Kroatien geht in Führung, danach ausgeglichenes Spiel, aber die Türkei schafft es, relativ spät auszugleichen. Aber in den letzten 5-10 Minuten schießen die Kroaten dann noch das Siegtor.

Ich sag das wird ein 2:1 Sieg für Hrvatska.

Geändert von Master (20.06.2008 um 19:51 Uhr)

Bäh Türkei spielt schei** anscheinend können die türken nicht gut spielen, wenn
    sie nicht im Rückstand liegen.

Not gegen Elend. -.-
    Hatten die Türken eigentlich schon eine Torchance ? Zumindest eine, die man auch so nennen darf ?

Im ersten Halbzeit haben sie mal "paar" chancen gehabt. 2. Halbzeit ist echt schlimm für die türken, bis jetz überhaupt keine chancen.

Ach Drek.

Also wohl doch nicht Dukes Jahrhunderthalbfinale :/

TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR

118. Klasnic für Kroatien

Na endlich.