Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

<___<" Das halte ich nervlich nicht aus. Warum sind die Deutschen heute auf einmal wieder so gut?! ò_ó Ich weiß, niemand teilt meine Ansicht, aber verdammt noch mal, die Portugiesen müssen aufholen! Die können doch nicht schon ausscheiden .__.

Nuno Gomez ftw.

SCHALALALA!!!! DEUTSCHLAND!!!!

Was für ein geiles Spiel bislang. Deutschland hat mich echt total geschockt, damit dass sie plötzlich so geil spielen. Der doppelte Doppelpass vorm 1:0 war die Härte.
    Ich fands aber gut das Nuno das 1:2 geschossen hat - so bleibts wenigstens spannend.

Zitat Zitat von Lynx
    Die können doch nicht schon ausscheiden .__.
    Offensichtlich können sie es doch

Auf das 1:2 hätte ich auch verzichten können. Ein unterhaltsames und spannendes Spiel jedenfalls.

Gutes Spiel
    Deutschland ist deutlich besser als in den letzten Spielen und hat vor allem in der ersten Hälfte (der ersten Halbzeit) das Spiel dominiert. Danach hatten die Portugiesen mehr Offensivaktionen, vom sportlichen Standpunkt her ist das 1:2 von daher (leider) durchaus gerechtfertigt. Ich hoffe, Deutschland stabilisiert sich wieder und macht noch ein paar Tore

Ja toll. Ich darf mich schon mal damit abfinden, das Team wieder zwei Jahre lang nicht spielen sehen zu dürfen. Verdammt.

Halbfinale \o/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Halbfinale \o/
    Puh, zum Glück. Das Spiel wurde zum Schluss nochmals richtig spannend, ich hatte schon fast so ein Drama wie beim Spiel Türkei - Tschechien befürchtet aber soweit ist es zum Glück nicht gekommen. Schade das Poldi den Schuss kurz vor Schluss nicht in ein viertes Tor umgewandelt hat.*^^

Deutschland hat heut beeindruckt. Dachte es würde ein lasches Spiel werden, war aber recht unterhaltsam. Ein würdiges Viertelfinale.

Yeah, Halbfinale! Super Spiel! Hätte eigentlich keiner mit gerechnet.

Puh, am Ende wurde es ja doch noch mal unnötig spannend. Eine gute Leistung der deutschen Mannschaft mit bemerkenswerter Effizienz in der Offensive. So kann es im Halbfinale gegen Kroatien oder die Türkei gerne weitergehen. ^^

Deutschland ist der geilste Club der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=s_oxiVeGtnE[/Yt]

OMGWTFGERMANGOALEXPRESS
    is rollin.

Wie geil ist das denn, omg wie wir abgefeiert haben bei den Toren und vorallem beim Schlusspfiff. Die Uhr lief so verdammt langsam, grausam. Meine Stimme is komplett weg. Ich brauch unbedingt noch ein Pic von CRO, aber nach dem Abpfiff bitte.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

IN
    YOUR
    FACE!

Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen gegen harmlose Portugiesen

Morgen halte ich den Türken die Daumen, damit es ein schönes und völlig offenes Halbfinale gibt.

Kann nicht mehr sprechen. Nur am gröhlen gewesen. Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Verkehrschaos.

boah wie geil.

daumen drücken für kroatien.
    sollten wir widererwartend verlieren, dann lieber gegen kroatien als gegen die türken...

ausserdem wm 54 revival party >>> im gruppenspiel gegen kroatien ablosen und dann wenns wichtig ist, die luschen wegfegen ^^

jetzt erstmal ausnüchtern, muss morgen um 7:00 uhr ausm haus...

Einfach geil. Ich liege hier immer noch grinsend zu Haus. Wie geil!

W-I-E G-E-I-L!

Grandios, einfach grandios \o/

YAAAAH! Hammer spiel omg ich bin seit 21 uhr besoffen, bin jetzt zuhause und darf in 2 stunden zur arbeit, aber egal! Was für ein geiles spiel!!! Hammer einfach hammer. Sogut wie keiner, nichtmal wir deutschen haben damit gerechnet das es so ausgeht, hammer. Woah ich mussi ins bett