Gibt es bestimmt bei so einem großen All. Aber wie ich es mir vorstelle? Ach, irgendetwas krabbelndes.....
"Tolle" Spritpreise zur Zeit, nicht wahr?
Gibt es bestimmt bei so einem großen All. Aber wie ich es mir vorstelle? Ach, irgendetwas krabbelndes.....
"Tolle" Spritpreise zur Zeit, nicht wahr?
5 Mann rennen einem Ball hinterher, de rest steht rum oder liegt am boden in der hoffnung durch nichtstuen ein tor von gewaltiger größe zu treffen....
Welche ist deine Lieblingssportart?
Ich bin Sportschütze, demnach ist Sportschießen auch meine Lieblingssportart... zählt das überhaupt als übliche Sportart?
Zählt Sportschießen deiner Meinung nach als Sportart
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sport definiere ich als etwas, wobei man sich körperlich betätigt, also auch körperliche Anstrengung auf sich nimmt. Reines "Sportschießen" ist also mMn kein Sport. Biathlon hingegen ist für mich eine Sportart.
Wie reagierst du auf starke Autorität? Akzeptierend oder sich dagegen auflehnend?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Du? Wirklich? Hätte ich mir nicht gedacht!
Schmeckt eingebüchstes wirklich drei Mal besser als das Original?
Robersora hat gesprochen
Nope.
Was ist zur Zeit dein Lieblings-Computer-/Konsolenspiel?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Universe at War, denn die Habitat Walker der Hierachy sind schon ganz imposant.![]()
Wie sieht ein Frühstück bei dir aus? Nur Kaffee und 'ne Kippe oder gibt's doch etwas mehr?
Ne Kippe am Morgen? Bah? Schon überhaupt, aber egal.Ich frühstücke eher selten, wenn dann einfach Cornflakes oder ein, zwei Toasts mit Nutella.
Achtest du auf gesunde Ernährung?
Jepp weil es für mich bei konzentrierter Arbeit ziemlich wichtig ist. Sachen, die schwer auf den Magen fallen, machen Einen träge und bei mir fällt mir dann der nötige Elan zur Arbeit.Zitat
Gehst du gerne Schlittschuh laufen?