Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das RM-Mag sucht Mitarbeiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tjoa, wenn ihr mich brauchen könnt würde ich gerne als freier Mitarbeiter mich einbringen.
    Ihr könnt mich dann in Sachen Interviews einsetzen oder ich schreibe eine Kolummne für jede Ausgabe`

Lynch Gast
    Redakteur fuer Reviews und so.

Zitat Zitat
    Ebenso.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ahoi,
    werde mir mal überlegen,ob ich mich nicht einmal bei einem von euch beiden
    melde. Hätte wirklich Interesse daran. Zu mindestens wäre es eine gute Erfahrung.

Im Punkt Rechtschreibfehler... nun ja^^ zur Not hat man ja auch sicher ein
    Rechtschreibprüfer im Schreibprogramm,wobei die Fehler wohl meistens bei
    der Groß und Kleinschreibung liegen. Aber Spaß am schreiben ist auf jeden
    fall da,kommt meistens nur darauf an wie der Tag so war.

Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen

Bzw. Wenn sich jemand bei euch meldet^^ könnte man auch im
    "Kurzreview Thread" gucken was derjenige,wenn er denn da gepostet hat, so
    zu Stande gebracht hat. Also um es mal auf die späteren Aufgaben zu beziehen.
    Okay, lass es dir durch den Kopf gehen.
    Die Rechtschreibung ist kein gravierender Aspekt, das wichtigste ist der Spaß beim Schreiben und der Wille.
    Also wenn du dich entschieden hast, melde dich bitte bei mir per ICQ oder hier per PN.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tjoa, wenn ihr mich brauchen könnt würde ich gerne als freier Mitarbeiter mich einbringen.
    Ihr könnt mich dann in Sachen Interviews einsetzen oder ich schreibe eine Kolummne für jede Ausgabe`
    Den Vorschlag mit der Kolumne finde ich schonmal klasse.
    In Sachen Interviews hättest du sicher die besseren Kontakte, als wir es haben, also werde ich auch das mal durchdenken.
    Ich besprechs mit den anderen und melde mich per PN.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Ebenso.
    Ihr beide könntet mal eine Art Bewerbung schreiben und sie mir per PN schicken.
    Ich stelle die Bewerber im Internen Forum des Magazins immer dem Staff vor und der entscheidet dann, ob der entsprechende angenommen wird.
    Also schreibt mir einfach, ob ihr schon Erfahrungen habt, ein wenig über euch, eure Einstellung gegenüber dem Maker und den Spielen und etwas zu der Zeit, die ihr euren Artikeln zur Verfügung stellen wollt.

Lynch Gast
    Sie haben Post!

So, ich habe auch mal meine (zugegebenermaßen etwas kurze^^) Bewerbung abgeschickt.

Vielen Dank.
    Es ist schön zu sehen, dass sich so schnell schon so viele Interessierte melden.
    Wie in den Antworten geschrieben, werde ich mich bei euch melden, wenn der Reststaff sich in den entsprechenden Bewerbungsthreads der Internen geäußert hat.

Einsendefrist der Bewerbungen ist Donnerstag, der 26. Juni.
    Danach werden im Internen Forum die Bewerbungen bis zum Montag, 30. Juni, bewertet und aus den positiv wirkenden vier Redakteure und zwei freie Mitarbeiter gewählt.
    Die Wahlphase beläuft sich auf eine Woche, dann steht fest, wer dazu kommt.