Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P
Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o
Ich seh das schon kommen. Man schläft gemütlich in seinem Schlafsack und SDS schleicht sich an, um einem die ganze Nacht die Netikette ins Ohr zu pflüstern. Und wenn man dann noch schläft, gibt es ein kräftiges UZUMAKIIIII!!! hinterher. o.o
DEACON BATISTA WOHNT IN BREMEN!
Ich bin fuer einen Besuch neben Dodgeball und Poker.![]()
Das kommt drauf an was an besagtem Wochenende stattfindet.
Wir haben immer einen Plan voller Aktivitäten der im Vorfeld veröffentlicht wird.
Deswegen kann man das nie genau sagen, ABER jede Aktivität kann prinzipiell auch in Eigenregie geplant nochmal wiederhotl werden, z.B. Poker, Dogdeball, Rollenspiel usw.
Höh? Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sich die Leute auf dieser Nato nur auf ein anderes Albtraumwort einstellen müssen, und dass muss bei weitem nicht von mir kommen. Nichts auf Uzumaki kam bislang von mir. Was hatten wir denn schon alles: Tolk, Bounty Hunter, den Netiquettensatz, Uzumaki, „Hallo Magor!” und und und.
Sie will damit sagen, dass jede Droge im Übermaß negative Auswirkungen hat. Aber mein Gott, als ob das die Anzahl der Süchtigen drücken würde.![]()
NATO fällt für mich wohl ins Wasser. Hab am 7.8. 'ne Nachprüfung. Schade, naja, vielleicht bis zum Winter.![]()
Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
(Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)
PS: Mist... falsches Thema erwischt, nya, was solls. jetzt stehts eben hier.