Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Wenn Jens nicht kommt, lohnt es sich nicht - und Jens kommt nicht!
    Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens.
    Ich hoffe, wenn ich dir auf der NATO über'n Weg laufe, wiederholst du dich nicht andauernd.

"Hallo Blank. Hallo Blank. Hallo Blank! Wie geht's? Wie geht's? Wie geht's?"

Scheiße, wenn Blank da ist, muss ich wohl auch mal n Tag rüberschauen.
    Mei.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Scheiße, wenn Blank da ist, muss ich wohl auch mal n Tag rüberschauen.
    Mei.
    keine sorge, der kommt, nochmal sagt der kerl mir nicht 2 wochen vorher ab das ich schaufeln muss mit fahrn ^^ den schlepp ich schon ran, und wenn ich ihn nacht um 4 entführen muss. oder so

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    "Hallo Blank. Hallo Blank. Hallo Blank! Wie geht's? Wie geht's? Wie geht's?"
    Das heißt dann eher...
    "Hallo Blank, willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum...
    ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES!"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das heißt dann eher...
    "Hallo Blank, willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum...
    ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES!"
    das schlimme daran ist... es ist sogar recht wahrscheinlich dass das passiert >.< und ausserdem die staendigen 'UZUMAKIIIII' Schreie. Oropacks ftw oder so X.x

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    das schlimme daran ist... es ist sogar recht wahrscheinlich dass das passiert >.< und ausserdem die staendigen 'UZUMAKIIIII' Schreie. Oropacks ftw oder so X.x
    endlich, eine leidensgenossin. mir gehn SDS und Luki selbst im IRC immerwieder aufn nerv mit ihrem uzumakigelumbe.

Ach und Dennis, du vergasst "Lies die Netikette, benutz den ....."!!!!!!

Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P
    du tust so als wuerde es das besser machen o,o

Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o

Ich seh das schon kommen. Man schläft gemütlich in seinem Schlafsack und SDS schleicht sich an, um einem die ganze Nacht die Netikette ins Ohr zu pflüstern. Und wenn man dann noch schläft, gibt es ein kräftiges UZUMAKIIIII!!! hinterher. o.o

Lynch Gast
    DEACON BATISTA WOHNT IN BREMEN!

Ich bin fuer einen Besuch neben Dodgeball und Poker.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o
    Das kommt drauf an was an besagtem Wochenende stattfindet.
    Wir haben immer einen Plan voller Aktivitäten der im Vorfeld veröffentlicht wird.
    Deswegen kann man das nie genau sagen, ABER jede Aktivität kann prinzipiell auch in Eigenregie geplant nochmal wiederhotl werden, z.B. Poker, Dogdeball, Rollenspiel usw.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    du tust so als wuerde es das besser machen o,o
    Höh? Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sich die Leute auf dieser Nato nur auf ein anderes Albtraumwort einstellen müssen, und dass muss bei weitem nicht von mir kommen. Nichts auf Uzumaki kam bislang von mir. Was hatten wir denn schon alles: Tolk, Bounty Hunter, den Netiquettensatz, Uzumaki, „Hallo Magor!” und und und.

Sie will damit sagen, dass jede Droge im Übermaß negative Auswirkungen hat. Aber mein Gott, als ob das die Anzahl der Süchtigen drücken würde.

NATO fällt für mich wohl ins Wasser. Hab am 7.8. 'ne Nachprüfung. Schade, naja, vielleicht bis zum Winter.

Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
    (Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)

PS: Mist... falsches Thema erwischt, nya, was solls. jetzt stehts eben hier.

Zitat Zitat von MA-Simon
    Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
    (Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)
    Und ich tippte auf 2:0 für Portugal...