mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was rauchen die beim kicker?

Gegen Rumänien bekommt Luca Toni nach einer bestenfalls durchschnittlichen Leistung völlig überraschend eine "2", und gegen Frankreich - er ist vielleicht der beste Mann auf dem Platz und holt einen Elfer raus - gibt es eine glatte "5". Der kicker bewegt sich nicht nur damit am Rande der Inkompetenz.

Ich hatte mindestens fünf Punkte für Toni fest eingeplant (der Mann hat als Mittelstürmer fast 60% seiner Zweikämpfe gewonnen!), das ist ja wohl ein schlechter Witz...
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Die Noten bei dieser EM sind auch wirklich ein Witz. Im Gegensatz dazu sind die Notenspielereien in der Bundesliga ja noch erträglich.
    Scheinbar sind da einige Redakteure nicht ganz bei Sinnen.
    Ich meine, Gomez hat die schlechten Noten wirklich verdient, aber selbst bei dem war ne 6 völlig überzogen. Das sieht ja aus, als hätte der während des Spiels irgendwo ein Schläfchen gehalten. Er war einfach unglücklich in all seinen Aktionen, aber nie im Leben eine 6. Gott sei dank hab ich ihn vorher rausgeworfen. Die 5 für Harnik gegen Polen war ein Witz und die 3 für Frings gegen Kroatien ebenfalls. Vielleicht sitzt da auch einer mit einem Würfel.
    Gleichzeitig gibt man Ronaldo eine 1,5, weil er 2 Tore vorbereitet hat gegen die Tschechen und eines selbst geschossen hat. Hätte man genau hingeschaut, wäre einem aber aufgefallen, dass Tschechien einfach nur derbst schlecht war und wenn Ronaldo gut gespielt hätte, hätte er mindestens 3 Tore gemacht und 3-4 vorbereitet. Stattdessen hat er sich tausendmal festgedribbelt und den besser postierten Nebenmann übersehen.
    Noch ein Beispiel war die 5,5 von Klose gegen Kroatien, wo Gomez eine 5 bekam. lol ?

Und ja, ich ärgere mich so, weil ich an jedem Spieltag mindestens 3-4 Fünfer in meinem Team habe, gefolgt von vielen Vierern.

Man darf ja ab jetzt wohl nach jedem Spieltag den Kader komplett austauschen? Basierend auf dieser Annahme und der, dass Schweden das VF erreicht, habe ich mal einen vorläufigen Kader für das Viertelfinale zusammengestellt:

Tor:

Buffon (Italien)
    Rüstü (Türkei)
    Timmer (Niederlande)

Abwehr:

Lahm (Deutschland)
    Ooijer (Niederlande)
    Fritz (Deutschland)
    Ugur Boral (Türkei)
    Stoor (Schweden)
    Vejic (Kroatien)

Mittelfeld:

van Bronckhorst (Niederlande)
    Petit (Portugal)
    Ballack (Deutschland)
    Sneijder (Niederlande)
    Engelaar (Niederlande)
    Alexandersson (Schweden)
    Kazim Kazim (Türkei)
    Mehmet Topal (Türkei)

Sturm:

Podolski (Deutschland)
    Toni (Italien)
    van Nistelrooy (Niederlande)
    Semih Sentürk (Türkei)
    Kalinic (Kroatien)
    Erding (Türkei)

fett - Stammspieler
    kursiv - neu in meinem Kader

Vielleicht etwas Türkei-lastig, aber die sind so schön billig. Und gegen Kroatien haben sie sicherlich Chancen.
    Wie ich zudem gerade feststelle, habe ich wie schon in der Vorrunde keinen Spanier im Team. Die mag ich offenbar nicht.

Außerdem nur noch zwei Italiener (Gattuso ist ja gesperrt, daher habe ich ihn rausgenommen) und weiterhin nur einen Portugiesen. Hm...
    Außer Niederlande - Schweden/Russland ist für mich irgendwie kein Viertelfinale besonders eindeutig. Deutschland hat gegen Portugal durchaus Chancen, Kroatien gegen die Türkei ist sowieso ein Noname-Duell und Italien traue ich gegen Spanien durchaus etwas zu, wenngleich Spanien bislang natürlich schon ziemlich überzeugt hat.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gegen Rumänien bekommt Luca Toni nach einer bestenfalls durchschnittlichen Leistung völlig überraschend eine "2", und gegen Frankreich - er ist vielleicht der beste Mann auf dem Platz und holt einen Elfer raus - gibt es eine glatte "5". Der kicker bewegt sich nicht nur damit am Rande der Inkompetenz.
    Toni stand aber auch sehr oft im Abseits und hat viele Chancen vergeben. Eine 5 finde ich jedoch heftig o_O.

Insgesamt finde ich die kicker-Noten bei der EM auch ziemlich ... fragwürdig .

Meine Teams stehen.
    Soheil:
    Buffon
    Pepe - Capdevila - Ooijer
    Modric - Sneijder - Robben - Deco
    Olic - Cristiano Ronaldo - van Nistelrooy

Safdar:
    van der Sar
    Mertesacker - Mathijsen - Lahm
    Sneijder - Ballack - Hamit Altintop - van Bronckhorst
    Nihat - van Nistelrooy - Kuijt

Ersatzabnk: Poldi

Wofür vergeben die denn Bonuspunkte?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wofür vergeben die denn Bonuspunkte?
    Für jeden deiner Spieler, der eine Runde weiter ist, egal ob aufgestellt oder nicht.

11+16 Punkte. -.- 8 Spieler gehabt, die durch sind.
    Toll, nun werde ich durchgereicht, weil kaum einer meiner Spieler gespielt hat und die, die gespielt haben, waren eher mau. Ballack reißts noch ein wenig raus.
    Naja mein türkenlastiger Kader fürs Viertelfinale steht. Musste aus finanziellen Gründen leider einen Rumänen und einen Polen noch reinnehmen.

Code:
    3. Spieltag

01.    Viddy Classic     164      
    02.    Soheil            159      
    03.    Ocelot            147      
    04.    Safdar            125      
    05.    Olmankettslat     114      
    06.    Ralph             110      
    07.    CT                107      
    08.    Kadaj             095      
    08.    Kamui             095      
    10.    Keaton            088      
    11.    Lynx              086      
    11.    Eisbaer           086      
    13.    Daen vom Clan     070      
    14.    Paco              060    *sobsob*

Das Transfermarkt und Aufstellungsfrist schliesst sich heute um 20.45, also fleissig einkaufen und umstellen.
    Here are my Maps done by me.

Ööööööööööööö, Platz 5

So, jetzt bastele ich mal an meinem neuen Kader... Und er wird auf jeden fall unkonventionell.

Nein, der Transfermarkt schließt um 18 Uhr, die Aufstellung ist bis 20h45 möglich.

In der Gesamtwertung habe ich mich dank Nihat und De Rossi um sagenhafte 30'000 Plätze verbessert.

Mein neuer Kader, der 6 Holländer und 6 Kroaten beinhaltet sieht voraussichtlich so aus :

Buffon
    türkischer und kroatischer Ersatzspieler

Mertesacker
    Capdevila
    Mathijsen
    Ooijer
    russischer und kroatischer Ersatzspieler

de Rossi
    Deco
    Modric
    Robben
    Kazim Kazim
    russischer, niederländischer und kroatischer Ersatzspieler

van Nistelrooy
    Kuijt
    Petric
    russischer, türkischer und kroatischer Ersatzspieler

Nach dem Viertelfinale wird dann nochmals der halbe Kader ausgetauscht .

Edit : Habe van der Saar durch Buffon ersetzt, der bekommt mehr Gelegenheiten sich auszuzeichnen .
    Geändert von Ralph (19.06.2008 um 16:06 Uhr)

Sollte Jemand - wie ich - Bouhlarouz drin haben, der wurde heute vom Trainer freigestellt aufgrund einer familiären Tragödie.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Nein, der Transfermarkt schließt um 18 Uhr, die Aufstellung ist bis 20h45 möglich.
    Ups. Stimmt. Sorry.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sollte Jemand - wie ich - Bouhlarouz drin haben, der wurde heute vom Trainer freigestellt aufgrund einer familiären Tragödie.
    Ja habe davon gehört. habe mein Team deswegen nochmals umgestellt.

Tor

Van der Sar (Holland)
    -----------
    Nuno (Portugal)
    Rüstu (Türkei)

Abwehr

Pepe (Portugal)
    Simunic (Kroatien)
    Ooijer (Holland)
    --------------------
    Berezutskiy (Russland)
    Vejic (Kroatien)
    Yanbaev (Kroatien)

Mittelfeld

Deco (Portugal)
    Modric (Kroatien)
    Sneijder (Holland)
    Engelaar (Holland)
    ------------------
    Vukojevic (Kroatien)
    Semak (Russland)
    Shirokov (Russland)
    Pokrivac (Kroatien)

Sturm

C. Ronaldo (Portugal)
    Kuyt (Holland)
    Villa (Spanien)
    --------------
    Kalinic (Kroatien)
    Adamov (Russland)
    Saenko (Russland)
    Here are my Maps done by me.

Lol, ich hab schon mal 12 Punkte sicher. 6 Türken und 6 Kroaten im Team. ^^

Argh, ich habe in meinem "B-Team" Klose rausgenommen und durch van Nistelrooy ersetzt. Jetzt muss letzterer übermorgen schon mindestens ein Tor machen, sonst war es eine Fehlentscheidung. :-/

Wenigstens habe ich in beiden Teams nur wenige Portuguiesen nominiert, einmal einen (Petit im "A-Team"), einmal drei (Nuno, Joao Moutinho und Cristiano Ronaldo im "B-Team").

Argh! Ich hasse Transferphasen!
    Wieso habe ich bloß Schweinsteiger verkauft? ;__;
    Das ist jedesmal das selbe: Ich hole in der Vorrunde richtig viele Punkte und versaue es dann durch meine Transferpolitik in der Winterpause/Wechselphase! >__<

Aber egal - Schland hat gewonnen! Das ist die Hauptsache!

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Aber egal - Schland hat gewonnen! Das ist die Hauptsache!
    Genau !__! Aus diesem Grund war mein Kicker Team auch durchsetzt mit Portugiesen Reine Sabotage halt, denn bekanntlich reißen meine Aufstellungen in solchen Situationen rein gar nichts °__°

Bitterer Beigeschmack, anfangs hatte ich noch Ballack, Schweinsteiger und Klose im Team

Egal, Halbfinale! \o/

Podolski 7
    Ballack 12
    Fritz 0
    Ricardo -4
    Pepe 4

+6 Bonuspunkte. Find ich schon ok, so fürs erste Viertelfinale. Hoffentlich sind die anderen Viertelfinals genauso gut. ^^
    Geändert von Eisbaer (20.06.2008 um 11:40 Uhr)

Whohooo, Friedrich hat ne Zwei, Lahm ne 3, Ballack ne Zwei und Podolski ne 2,5. Olé! Olé!

Fritz (0+2), Lahm (4+2), Ballack (12+2), Poldi (7+2) und Petit (4) haben schon mal ordentlich Punkte gebracht. Morgen geht es dann bei mir mit den Holländern weiter.

Ok, hier ist jetzt mein Kader fürs Viertelfinale.

Es sind nur noch 2 Mann aus meiner vorherigen Startelf dabei und ich hab von 4-4-2 auf 3-4-3 umgestellt

Torwart:
    Rüstü (Türkei)
    Riskant, aber er ist billig und so viel kann er gegen Kroatien nicht falsch machen.
    Nuno (Portugal)
    Galinovic (Kroatien)

Abwehr:
    Bosingwa (Portugal)
    Panucci (Italien)
    Puyol (Spanien)

Vejic (Kroatien)
    Ooijer (Niederlande)
    Knezevic (Kroatien)

Mittelfeld:
    van Persie
    Sneijder (beide Niederland)
    Silva
    Xavi (beide Spanien)

Odonkor (Deutschland) War von allen Deutschen am billigsten...
    Semak (Russland)
    Engelaar (Niederlande)
    Kazim Kazim (Türkei)

Sturm:
    Nuno Gomes (Portugal)
    Villa (Spanien)
    Nihat (Türkei)

Adamov (Russland)
    Erding (Türkei)
    Neuville (Deutschland)

Von all denen waren nur Xavi und Puyol in meiner Elf der Vorrunde. Aber ich habe Vertrauen in meine neue Mannschaft.