Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie bekommt man denn den Erfolg Nachricht erhalten (Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen.) ?

Zuerst dachte ich, das wären die Wagen, die man für Brucie immer besorgen muss, aber jetzt ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass die Autos für diesen Erfolg per SMS und nicht per E-Mail bestellt werden... Muss man da noch irgendeinen Charakter treffen und das kommt erst im Verlauf der Story oder sind das irgendwelche Nebenmissionen?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn den Erfolg Nachricht erhalten (Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen.) ?

Zuerst dachte ich, das wären die Wagen, die man für Brucie immer besorgen muss, aber jetzt ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass die Autos für diesen Erfolg per SMS und nicht per E-Mail bestellt werden... Muss man da noch irgendeinen Charakter treffen und das kommt erst im Verlauf der Story oder sind das irgendwelche Nebenmissionen?
    Geht automatisch im Storyverlauf, die Wagen sollst du für Stevie, einen Freund von Brucie besorgen.

Brucie will ja "nur" 10 Wagen.

Argh...Endlich hab' ich es geschafft, und die beschissene "Museum Piece"-Mission von Ray Boccino erledigt. Mann, dat war ja knüllehart. Achtmal versucht, siebenmal gescheitert. Jetzt hab ich auch keine anderen Aufträge für den Spaghettifresser mehr zu tun, aber die Mission, wo man diesen Pablo auf'm Motorbike verfolgen musste, war ja mal auch sauschwer. Jetzt wende ich mich mal den Aufträgen von Derrick zu... Ich schätze mal, die sind leichter.