Die hätten ruhig noch ein paar Foul machen können. DD: Fades Spiel.
Die treffen ja kein Scheunentor.
Wir sollten uns jetzt über das weiterkommen freuen, aber sonst sag ich jetzt ma nix mehr, für heute.
Aus, gott endlich.
Wie ich finde ein Schwaches 1:0
Ein 2:0 Hätte einfach drin sein müssen ohne irgendwelche ausreden von falschen Abseits Positionen oder sonstigen fehl Entscheidungen des deppen Schiris.
Aber immerhin, hoffen wa mal der Frust wurde nun weg gespielt....und dann gegen Portugal..... oh gott bei unserer Abwehr sehe ich Schwarz -.-' Die hat mir Persönlich immer noch nicht richtig gefallen.
Ich fand die Abwehr hat einen sehr sicheren Eindruck gemacht, so oft wie die die Schüsse von Ivanschitz und co. abgeblockt haben...
Aber trotzdem wird Deutschland von Portugal abgeschossen, wenn sie so weiterspielen.
Bin ich der Einzige, der sich irgendwie an 2002 erinnert fühlt ? Schlechtes Spiel und Tor Ballack.
Gewonnen. Das schlimme ist: Hier rufen alle "SS SA Germania". Irgendwie ist das alles schon arg merkwuerdig.![]()
Hmm verdienter Sieg von Deutschland wenn sie selbst auch nicht wirklich gut gespielt haben. Aber Österreich hat im ganzen Spiel gerade mal zwei richtige Chancen gehabt. Tjoa seis drum, schade um die Gastgeber.
Und Kroatien hat sogar mit der B-Mannschaft gewonnen lol.
Ich hoffe einmal, dass die Deutschen jetzt so etwas wie eine Initialzündung erhalten und endlich zeigen (wie sie es auch gegen Polen getan haben), was sie eigentlich drauf haben.
Ansonsten sehe ich nämlich schwarz gegen Portugal.
Oh Mann, wegen dieser blöden Autokorsos musste ich einen riesen Umweg fahren, um nach Hause zu kommen. Dazu noch das dauernde Gehupe... Und das alles nach einem zu erwartenden, unspektakulären und letztlich auch noch relativ unbedeutenden Sieg. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Scheiß Schiri und viel zu viele vergebene Chancen der Österreicher. Trotzdem war Deutschland meiner Meinung nach nicht gerade toll unterwegs und hätte verlieren müssen (da spricht aber wahrscheinlich der Österreicher in mir).
Ein Arbeitssieg. Mehr nicht. Gegen Portugal wird es jetzt enorm schwer. Ich denke das wir kaum Chancen haben werden. Aber Hoffnung ist wohl da.![]()
lol..hat jemand von euch eben noch ZDF gesehen? Das Ballack-Tor von einem Araber kommentiert. Echt zum brüllen, wie er "Michael Ballack" ausgesprochen hat. Der Rest klang auch genial.![]()
Jaja, heult doch alle rum. Portugal wird uns versuchen zu überrennen. trotzdem werden sie nichts gegen Ballacks Kopfballtor zum 1:0 Endstand in der 70. Minute nach einem deutchen Grottenkick machen können. ;(
SCHLAND!
Als die das in Slow-mo gezeigt haben, hat ein Freund von mir mitten im Public Viewing so laut wie es ging "THIS IS SPAAARRRTA" geschrieen, die paar hundert leute in Biergarten haben sich schlapp gelacht.
Spiel war mäh, der Ball am Anfang hätte einfach drin sein müssen, Gomez war furchtbar. Aber wisst ihr was? Scheiss drauf wir haben gewonnen!Party meile danach ging gut ab und wir haben mit den Kroaten zusammen gefeiert (Irgendwie Ironisch).
Ach kann man noch öfters machen. Zb wenn die die Türken rauskicken oder von den türken gekickt werden so oder so, das muss man feiern
Aber eigentlich ist es sehr schön, dass man mit anderen "nationen"(sei es auch der nachbar^^) feiern kann und freuen, dass die anderen verlohren haben xD
Zum Glück braucht die deutsche Mannschaft sich nicht mehr all zu lange mit dem Stress der EM rumschlagen: ein Spiel noch und dann können sie gemütlich vor dem Fernseher den Rest der EM verfolgen. Wenn die so am Donnerstag gegen Portugal spielen, wie sie gegen Österreich gespielt haben, dann haben sie es nicht anders verdient, als achtkantig raus zu fliegen.
Selbst im Vergleich zum Spiel gegen Kroatien hat Deutschland nicht anders/besser gespielt; Deutschland hat nur Glück gehabt, dass die Österreicher nicht so wie die Kroaten gespielt haben, sonst wäre das ganze anders ausgegangen (und Österreich wäre jetzt weiter).
Heute hoffe ich einfach mal, dass Rumänien mit einem Sieg über die Niederlande weiterkommt (auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist).
Daher:
Rumänien - Niederlande 0:3 (realistisch, ohne irgendwelche Hoffnungen)
Italien - Frankreich 2:0 (ich glaube kaum, dass Frankreich gegen Italien etwas reißen kann... Italien kommt wohl (oder übel) weiter)
*tränchen verdrück* Schade, dass Österreich draußen ist, auch wenns absehbar war^^ Aber, und das hätte ich im Vorfeld der EM nie gedacht, wir Österreicher müssen uns nicht in Grund und Boden schämen aufgrund der Leistungen der Mannschaft. Und wenn wirs irgendwann hinkriegen sollten, auch Leute zu haben, die Tore schießen können, sind wir auf dem besten WegeWM 2010!!
Rumänien - Niederlande 1:1 (Niederlande wohl mit der B-Mannschaft, Rumänien baut ums Tor herum einen menschlichen Bunker...jeder schießt ein eher glückliches Tor...)
Italien - Frankreich 2:0 (Italien wird über die ganze Spielzeit dominieren. Auch wenn mir Frankreich lieber wäre)