Yaa... nach SEEHHR langer zeit pause meld ich mich auch mal wieder zu wort...^^
Hab mal ne Story entwickelt und wollt mal meinungen und verbesserungsvorschläge zu meinem kleinen auschnitt haben...
Vorwort:
Inspiriert wurde ich zu dieser Story von Assassins Creed. Man kann auch recht leich erkennen das AC meine Inspiration war, da die Kernstory ziemlich ähnlich der von AC ist...
Story:
Wir befinden uns im Jahr 2367. Die ganze Welt ist in einen Krieg um die letzten Ressourcen des Planeten verwickelt. Angezettelt wurde der Krieg jedoch von einer einzelnen Person(wer genau wird noch nicht verraten). Zwei Professoren haben in mitten des Chaos einen Plan entwickelt der den Krieg vielleicht aufhalten könnte...
Um ihren Plan in die Tat umzusetzen brauchen sie jedoch eine Testperson, die in diesem fall der mehr oder weniger freiwillige Sten ist. Dieser findet sich unter Kopfschmerzen in einer dunklen Zelle des Labors wieder. Schnell bekommt er von den Professoren erzählt das er schwer verwundet in der Stadt gefunden wurde und ins Labor geschleppt wurde. Die Professoren weihen ihn dann in ihren Plan ein:
Sie haben einen apperat entwickelt der einen Apon in der vergangenheit erzeugen kann. Ein Apon ist wie eine Marionette, die von einer Person gesteuert wird. (Hier wurde ich vom Animus aus AC inspiriert, wie man unschwer erkennen kann^^). Da dieser technische vorgang jedoch sehr kompliziert ist müssen die Professoren die Maschinen überwachen und können dadurch nicht selbst in den apperat steigen. Das ist die aufgabe von Sten, der einen Apon steuern soll der im Jahr 2010 erzeugt wird, wo ein Attentat auf den Urgroßvater des Kriegstreibers geplant ist.
Bei der erzeugung des Apon läuft jedoch etwas schrecklich schief und die Marionette wird im 12. Jahrhundert erzeugt. Ein erneutes Apon-Update ist unmöglich... fieberhaft suchen die Professoren nach einem Weg den Apon im Mittelalter sinnvoll zu nutzen.
Plötzlich finden sie im internet einen sehr weit zurückligenden Stammbaum von der Person, die für den Krieg verantwortlich ist.
Alles deutet darauf hin das ein Ahne von ihm der König eines Reiches im 12. Jahrundert war... So wird Stan beauftragt mithilfe des Apons diesen König auszuschalten... was jedoch leichter gesagt als getan ist...
Joaa... was war erstmal ein kleines "intro"...
Dann sagt mal fleissig was ihr davon haltet, bin für jede art von Kritik offen
wer vorschläge für einen Namen hat kann den auch gerne hinterlassen^^
MfG BrotherHood