Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Welche Idee wäre eure zu einer Fortsetzung von UiD?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bleib bei meiner story

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    ich bleib bei meiner story
    Solang es nur bei der Story bleibt?
    Für eine UID-Fortsetzung finde ich es aber auch unpassend bzw. nicht gerade spektakulär genug und wenig UIDlich.
    Erinnert mich irgendwie an eine Fortsetzungsstory von Grandy, die er sich in 2 Minuten überlegte....

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Solang es nur bei der Story bleibt?
    Für eine UID-Fortsetzung finde ich es aber auch unpassend bzw. nicht gerade spektakulär genug und wenig UIDlich.
    Erinnert mich irgendwie an eine Fortsetzungsstory von Grandy, die er sich in 2 Minuten überlegte....
    Und mich erinnert Jinnais "Story" eher an eine nicht so großartige VD-Fanfic mit reingeklebten UiD-Charakteren. D8

Bitte, überlasst solche Fortsetzungen, falls überhaupt nötig (und das ist hier imho nicht der Fall, da UiD = abgeschlossen), doch den Originalautoren und schreibt euch nicht solche "Phantasy"-Sequels zusammen. Zu Hülf! D:

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bitte, überlasst solche Fortsetzungen, falls überhaupt nötig (und das ist hier imho nicht der Fall, da UiD = abgeschlossen), doch den Originalautoren und schreibt euch nicht solche "Phantasy"-Sequels zusammen. Zu Hülf! D:
    Da MUSS ich zustimmen,

Bitteeeeeee!!!
    verschont diese Community mit euren nicht UiD2-Ideen, da wird man ja krank im Kopf....
    dafür muss man Grandy genug sein, um sowas auf die beine zu stellen und 20 Monate zeit für so ein Projekt haben, sonst kommt echt nur schrott dabei raus von dem jeder enttäuscht ist und euch nachher in den Boden stampft und nie mehr ausgräbt.
    Wenn schon UiD zu einen Megahit wurde, da muss UiD 2 alles übertreffen können und ich glaube kaum, das irgendjemand das schaffen wird!

Also deswegen:
    Verschonet bitte unsere armen, geplagten Seelen, UiD ist abgeschlossen und aus meiner sicht soll es auch so bleiben, ein zweiter Teil mit den alten Charas könnte nur ihre Charactereigenschaften vermiesen, wenn man echt schlampig drübergeht.

GOLDENPATI, da hast du schon wieder das ausgelöst!