Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thx, auch nochmal nachträglich an Grimoa...

stimmt, abwahlen...egal, schaff ich ab...}

muss mich sowieso nochmal mit elb kurzschließen, was ich jetzt nun darf und was nicht
    solange halt ich mich noch zurück, keine panik....

Glückwunsch zur Ernennung Tommels.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

muss mich sowieso nochmal mit elb kurzschließen, was ich jetzt nun darf und was nicht
    solange halt ich mich noch zurück, keine panik....
    Und, was ist los? Stehen die Haare schon, oder konntest du Elb nicht anzapfen??

hab noch nich angefragt, aber wozu, wenns eh noch nix zu mastern gibt...ich hab ja zeit...

edit: @skyter: natürlich auch vielen dank an dich...
    Geändert von Van Tommels (16.06.2008 um 20:34 Uhr)

Glückwunsch Tommels. ^^Nun darfst Du ebenfalls saditisch sein.

@Drachengruppe
    Auf BERNADO warten oder weitermachen?

also, ich meine, er schaut regelmäßig rein. warum er da nich postet odr bescheid sagt, das weiß ich leider auch nich...ich schreib ihn mal an und geb dann info@drachengruppe per pn raus....

Ok, dann nerv ich einfach nochmal ein bisschen: Eine E-mail wird doch wohl nicht so lange brauchen, weder zum Beantworten, noch für den Weg für den sowieso nicht .__. ... also, was ist los? Stau in der Leitung, oder ging der e-mail unterwegs die Puste aus? Ist das SVZ verreckt, wo zum Teufel liegt das Problem?!?!?! Und nein, ich mein das nicht in der Form, wie ichs geschriben hab, es sollte witzig sein.

Also:

Wegen Bernado kann ich dir keine weitere auskunft geben. Die E-mail von ihm habe ich nicht, daher konnte ich ihm nur eine PN schicken. Da er aber seitdem nicht mehr on war, konnte er darauf schlußendlich noch nicht antworten...

Mit Eilo wie du siehst dasselbe. Wenn sie hier nich on war, dann wohl ebenso wenig im SVZ. kannste dir als grundsatz merken...

Bei mir war das Problem, dass bei uns in den letzten zwei Tagen der Surver gesponnen hat und ich deshalb nich ins Internet kam.... Wie es heute is, weiß ich noch nich, da ich diesen Post an nem Pc in der Bibi meina Schule schreibe und außerdem weiß Tommels, dass ich erstma die Reaktion des Wirtes abwarten wollte...>> (klingt n bissel böse, is aba nich so gemeint ><)

Und ich dachte schon du kommst nicht mehr, weil Tommels' Char so nen Mist macht

XD Tommels ist mit 115 Beiträgen hier gut dabei... wird der Vorbesprechungsthread auch bei 400 geschlossen?

eigentlich schon....

abr @eilo: wirklich vielen dank, deswegen warte ich ja auch noch auf ne antwort von elb (wegen dem wirt)....mal wiedr aufn geist gehn...

so, ich erlaub mir mal nen doppelten doppelpost...sowohl hier als auch nen thread weiter...

ich darf den wirt spielen, wenn ich mich vorher immer erkundige, ob was spezielles geplant is. also: the show must go on....haut rein, leute...