XD, ich hab gerade einen Artikel über eine Versteigerung einer Glatze als Werbeträger bei eBay gesehen.
KrankZitat
![]()
XD, ich hab gerade einen Artikel über eine Versteigerung einer Glatze als Werbeträger bei eBay gesehen.
KrankZitat
![]()
Nichts gegen "Abgefallener Zehnagel". Stammte von der großen Zehe eines Hessen. Wurde für 50 Cent von einem Bayer ersteigert.
Kickass.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Das Menschen gewisse Körperflächen als Werbeträger verkaufen ist ja nichts neues, nur dass es sich dabei normalerweise temporär und für einen Zeitraum von Tagen oder Wochen handelt, aber eine Tätowierung, da muss jemand arg in Geldnot sein oder sonst nen Schaden haben :S
Gab ja schon einige kuriose Objekte die man über Ebay ersteigern konnte, glaube auch mal eine Fressalie wo ein Jesus Abdruck enthalten sein sollte. Aber auch hier gibt es natürlich eine dunkle Seite, es sollten afaik mal 3 Frauen darüber versteigert werden. Um aufs eigentliche Thema zu kommen; ich kaufe eher selten was bei Ebay (wenn mans auf Jahr hochrechnet, vielleicht 1 Artikel pro Monat). Am liebsten kaufe ich etwas immer noch regulär im Laden oder selten auch im Antiquariat (Bücher - da kann ich auch ein bisschen stöbern, da ich bei sowas eh selten einen gezielten Kauf tätige), ausserdem kommen dann auch keine Transportkosten hinzu. Das einzige das ich über Ebay ersteigert habe, waren wirklich Raritäten die man lokal nur per Zufall findet (FF VII, FF VIII, Han Solo Trilogie). Sinfreies würde ich nicht zur Auktion freigeben, es müsste auf seine Art ja schon was sehr kreatives sein, dass überhaupt eine Nachfrage aufkommen würde.
das vergammelte Sandwich ist ja der Klassiker.
Dann hab ich schonmal dort ein unsichtbares Auto gesichtet.
Jemand versteigerte dort auch mal 5 Lagerhallen vollgestopft mit Konsolenspielen und Konsolen.
Jemand versteigerte dort auch mal eine Karaffe aus Edelstahl. Nichts besonders denkt man, bis man die Bilder der Karaffe gesehen hat.
Die Karaffe war auf Hochglanz poliert und der Typ, der sie fotografiert hatte, sah man in der Karaffe spiegeln. Er stand nackt davor ^^
Zu den 3 Frauen, die dort oben genannt werden:
Die haben sich selbst versteigert, weil sie jung waren und brauchten das Geld ^^
Aber es stimmt schon. Dort wurden schon öfters Babies versteigert. Der letzte Fall ist noch gar nicht so lange her.
Hm, die seltsamsten Dinge, die ich bis jetzt in eBay gesehen habe, sind wohl das klassische "Nichts" (in Vakuumversiegelung), und ein angeschneuztes Taschentuch (hab letzteres als ich noch jünger war mal aus Langeweile eingegeben und tatsächlich ein Angebot gefunden, mit detailierter Beschreibung, wieso es bereits benutzt war etc; irgendjemand hat sogar 5€ dafür geboten oO).
Geändert von Nathrael (17.07.2008 um 21:59 Uhr)
E-Bay ? Ich habe mal vor Monaten versucht, mich anzumelden, und aus irgend einem Grund ist das Anmeldeprozedere mehrmals hintereinander abgestürzt, also habe ich mir gedacht: 'Okay, wenn ihr nicht wollt, dann nicht' und mich bei Amazon angemeldet.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............