und welchen, denkst du, haben alle? Reimt sich sein Name rein zufällig auf ,,Marleks''?Zitat von Trugbild
![]()
und welchen, denkst du, haben alle? Reimt sich sein Name rein zufällig auf ,,Marleks''?Zitat von Trugbild
![]()
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
solange der alte Mann Kelven noch dabei ist, bleibe ich auch dabei. Wieviele Teilnehmer sind wir jetzt insgesamt noch? Weiß das jemand?Zitat von Trugbild
Trotzdem bin ich natürlich immer noch für EINEN erlaubten Char- und Faceimport (nicht Char- und FaceSet, wohlgemerkt!), denn irgendwie ist ein Standardchar als Hero scheiße (siehe Daylight 1, dort war der Lazalantin-Sprite der Hero, voll blöd irgendwie). Und das alles, obwohl in meinem Spiel wirklich keine Person vorkommt, dessen Name sich auf ,,Balecks'' reimt, aber mehr darf ich ja nicht sagen, da das ganze laut Regeln ja weitestgehend geheim bleiben muss. Aber Alex als Hero kann ich wirklich nicht empfehlen.
Blubb. Werde auch etwas länger brauchen so + 5-6 Wochen :3
Frage: Darf ich: ein einfarbiges Charset (Schwarz oder Blau) importieren, dient zu nichts, ist nur besser um Übersicht über die Events zu halten. Ich blicke da bald nicht mehr durch. In die Ecke schieben nützt auch nicht viel.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Brauchst du nicht zu befürchten ... °°Zitat
bei mir ist der held Z.B. der standart RTP Pfaffe ... ^^
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Nuja, das RTP besteht ja nicht nur aus Alex.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Wäre schön, wenn Dhan sich bald mal entscheiden würde, denn umso länger er dafür braucht, deste mehr müssen wir dann noch fixen.
Kannst du nicht mal aufhören rum zu meckern? Das ist ja nicht auszuhalten. Im Eröffnungspost hat Dean doch alles erklärt. Wenn du mit diesen Bedingungen nicht zu frieden bist, dann musst du auch nicht mit machen. Es zwingt dich keiner dazu. Gerade das man sich auf Bedingungen einstellt, macht einen Contest interessant.
swordman
--
Der Contest läuft ja nun auch schon lange, da sollte an den Regeln nichts mehr geändert werden.
Das klang für mich aber so, als würde er darüber nachdenken.Zitat von Dhan
Genau deswegen habe ich halt so gedrängelt, weil man wenn überhaupt die Änderungen möglichst bald bekannt geben sollte, bevor es wirklich zu spät ist.Zitat von Kelven
Aber wat is denn nu mit dem Import von einem Herosprite ohne Posen + dem fassenden Face ohne Expressions?
schade, ich dachte er wäre vielleicht noch am Überlegen....
So ...
mein Spiel ist jetzt fertig, und bereits abgegeben ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
ich hab meine motivation verloren...![]()
ich würde nix richtiges mehr hinkriegen, trotz der zeit...
![]()
--ich bin dagegen