Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Kroatien siegt mit 2:1. Die Deutschen haben heute so mies gespielt das sich das Spiel zusammen mit Rumänien - Frankreich sowie Griechenland - Schweden in eine Ecke stellen kann. Und dann auch noch Rot für Schweinsteiger... Blamage hoch³. Ich bin massiv enttäuscht.

Geändert von Master (12.06.2008 um 19:20 Uhr)

Die Rote an Schweini war ja ordentlich verdient. o_o Die Deutschen haben wirklich sehr mies gespielt, und die Tore von Kroatien waren Perlen.

Die Rote für Schweinsteiger war unter den Umständen auch vertretbar. Wenn der Schiedsrichter Leko für das Foul an Schweini Gelg gibt, muss er Schweini für die leichte Tätlichkeit fast Rot geben.

Schweinsteiger war aber auch so schlecht, ich hätte ihm allein für seine schlechten Ecken die rote Karte gezeigt . Und Odonkor hat wiedermaa unter Beweis gestellt, dass er wirklich ncihts draufhat (obwohl ich jemanden kenne, der mir hier wiedersprechen würde )

Das Spiel an sich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Die beiden Tore für Kroatien waren sehenswert

War wirklich ein schlechtes Spiel. Kroatien verdient gewonnen, wobei die nicht mal richtig gut gespielt haben aber immerhin besser als Deutschland.

Es fehlt, dass jemand die Leistung Gomez' schlecht redet, denn der hat wirklich grandios verkackt. Abgesehen von den vermasselten Chancen, dem Torwart reinspringen und damit das Kopfballtor, dass er vielleicht auch so hinbekommen hätte zu versemmeln, ist wirklich schlecht.
    Verdienter Sieg für die schwächere Mannschaft im Passspiel und Zweikampf, aber der viel besseren Chancennutzung. Das Tor von Poldi ist so ziemlich das einzige Fünkchen Ehre auf Seite er deutschen Mannschaft.

Heute wird vielleicht die ersten rot-weiße Mannschaft gewinnen. Obwohl ich, angesichts der deutschen Niederlage, eher für ein Remis bin. Am besten 3:3 durch 2 Tore von Harnik und eines von Prödl. Bei Polen ists mir wurst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute wird vielleicht die ersten rot-weiße Mannschaft gewinnen. Obwohl ich, angesichts der deutschen Niederlage, eher für ein Remis bin. Am besten 3:3 durch 2 Tore von Harnik und eines von Prödl. Bei Polen ists mir wurst.

Du mit deinen blöden Bremern. Korkmaz macht heute nen Hattrick.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Passt doch. 3:3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Passt doch. 3:3

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bloß nicht, der schlummert bei mir im Managerspiel auf der Bank. Das würde wohl zu einem Nervenzusammenbrauch bei mir reichen.

Die können heute von mir aus so viele Tore schießen, wie sie wollen, sofern sie remis spielen und Harnik, Vastic, Korkmaz und dieser 1,0-Mille-Pole (keine Ahnung, wie der heißt ) nicht treffen. ^^

Edit: Na, Harnik wird wohl heute kein Tor machen. Puh!

Edit²:

Geändert von CT (12.06.2008 um 20:00 Uhr)

Harnik, die Flasche....

Wieso ? Der hat schon 2 Tore gemacht.

Korkmaz=Gott
    Harnik=Nichts!

Wie kann man zwei solche Chancen daneben semmeln...

Die Ösis...

Der Boruc haut ja alles raus heute. -.-

nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton:

Mann, die ersten 20 Minuten sind schon besser, als das komplette 18Uhr-Spiel, also wenn Österreich zur Pause nicht mindestens einen rein macht, dann weiß ich auch nicht.

Und wenn die Polen ihren Boruc nicht hätten, wär´s schon längst so weit.

Also egal was die Ösis heute gefrühstückt haben, der Boruc hat was davon abbekommen. Klasse Spiel und enorm spielstarke Österreicher. Dass ich das mal sagen würde.

Ach, Pech haben wir schon auch, der Ball bleibt auch immer irgendwo beim polnischen Tormann hängen <___<

Österreich spielt schon ganz gut. Wenn sie jetzt auch noch das Tor treffen würden... Aber da hege ich gewisse Zweifel.

Gegen Deutschland lägen sie jetzt aber wahrscheinlich schon 3:0 vorne.