Aragon
Gut, wenn man sich wenigstens ab und zu auf des Gedächtnis verlassen kann.
Nächstes Rätsel:
Welche Angewohnheit der Hobbits erfreut sich unter Zauberern, Waldläufern und verschiedenen anderen Gruppen großer Beliebtheit?
Was bedeutet der elbische Begriff Dun (Dunland, Dunadan) im Westron?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok dann mach ich einfach mal weiter:
Was heißt 'Narn I Chin Hurin' (Die Antwort ist nicht im Buch von HdR zu finden)?
Also ich kenn nur "Narn I Hin Hurin", was die Geschichte der Kinder Hurins bedeutet. Was Chin heisst weiß ich net vllt Enkel oda so.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von weuze (24.06.2008 um 22:09 Uhr)