Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falsche Anzeige bei Schriftgröße

Falsche Anzeige bei Schriftgröße

Ich hab auch mal nen Bug zu melden:
    Das Problem ist, dass im QFRAT die Schriftgröße falsch angezeigt wird. Wenn man auf den Button klickt, dann erscheint die Schriftgröße hinter dem Fenster, wo man Sig ein/aus und so einstellen kann.

Leider kann ich derzeit kein Bild zeigen, weil sich Paint querstellt. Aber ich versuchs dann nochmal. Ich hoffe die Beschreibung reicht erst mal.

Lynch Gast
    Hm, wie waere es mit einem Screenshot? Falls Paint nicht funktioniert, lad dir halt Paint.Net, ist eh um Welten besser.

Um dein Problem mal von meinem Verstaendnis her zu beschreiben: Die Schriftgroeße wird neben dem Kaestchen fuer Sig ein/aus angezeigt, richtig? Kann mir da momentan irgendwie nichts drunter vorstellen, waere doch recht hilfreich wenn du es irgendwie hinbekommst einen Screenshot hochzuladen. Nehme jetzt einfach mal an dass das Problem nur sekundaer bestand und mit einem simplen F5 Druck wieder verschwunden ist.

Ich habs grad mal ausprobiert (nee, auffe Arbeit kann ich keinen Screenshot machen ):
    Bei allen Drop-down-Menüs aus der ersten Zeile (Schriftart, Grösse, Farbe und Smileys) erscheinen die Fenster versetzt neben dem 'Vorschau-Button' und sind auch nur teilweise zu sehen, da das Post-Feld ja dort endet. Versuch einfach mal eine Antwort zu schreiben.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hm, wie waere es mit einem Screenshot? Falls Paint nicht funktioniert, lad dir halt Paint.Net, ist eh um Welten besser.

Um dein Problem mal von meinem Verstaendnis her zu beschreiben: Die Schriftgroeße wird neben dem Kaestchen fuer Sig ein/aus angezeigt, richtig? Kann mir da momentan irgendwie nichts drunter vorstellen, waere doch recht hilfreich wenn du es irgendwie hinbekommst einen Screenshot hochzuladen. Nehme jetzt einfach mal an dass das Problem nur sekundaer bestand und mit einem simplen F5 Druck wieder verschwunden ist.
    Ja, äh was passiert bei nem 'F5-Druck'? Ne, das Problem gibts schon länger, es ist mir, weil ich die Schriftgröße sonst nur ganz klein mache, nie richtig aufegfallen. Weiß auch nicht warum.

@Pitter
    Ja genau das meine ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Problem ist uns bekannt und scheint auch nicht bei jedem Browser aufzutreten. mlistcool weiß da evtl. etwas mehr, da er sich das Problem schon einmal angeschaut hat.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja, äh was passiert bei nem 'F5-Druck'? Ne, das Problem gibts schon länger, es ist mir, weil ich die Schriftgröße sonst nur ganz klein mache, nie richtig aufegfallen. Weiß auch nicht warum.
    Du aktualisierst die aktuelle Seite.