mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viele Dank Eynes'Prayer für die umfangreiche Antwort
    Auf jeden Fall hat die mir schon ein ganzes Stück geholfen ^^

Zitat Zitat
    Hier halten sich die Preise größtenteils so zwischen 13-21 Euro, wobei die teureren schon wieder mit irgendwelchen Besonderheiten werben, die kein Mensch braucht, ich hab aber jetzt auch erstmal ziemlich oberflächlich geschaut, weil ich ja nicht genau weiß, was euch vorschwebt (ich weiß nichmal genau, ob es da saisonale Unterschiede gibt); Fakt ist, dass es teurer wird, je geringer die Siedlungsdichte ist.
    Wo hast du denn geschaut? ^^ kannst du mir irgendwelche Quellen oder Tipps geben wonach ich suchen sollte?

Ja und das mit dem "Reisebüro deines Vertrauens"
    Bei uns in der Stadt gibt es so ein winziges Lädchen mit nem winzigen Schild davor "Italien Reisen" oder so... wird das dann z.B. von so ner Italienischen Familie betrieben un es hat nichts mit Tui, etc. zu tun sondern is privat o0 oder wie? Und du meinst solche?

Weitere Tipps und Meinungen sind werden gerne gelesen

Zitat Zitat von Housemaster Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn geschaut? ^^ kannst du mir irgendwelche Quellen oder Tipps geben wonach ich suchen sollte?
    Euh...ich hab eigentlich nur Jugendherberge Großbritannien gesucht und das erstbeste angeklickt ".
    http://www.studserv.de/jugendherbergen/index.php ist allerdings ziemlich schnell mit ein paar handfesten Informationen zur Stelle. Ansonsten halt die Adresse, die Sarcur schon vorgeschlagen hat. Wie gesagt, ich hab nur ziemlich oberflächlich geschaut =/.

Zitat Zitat
    Ja und das mit dem "Reisebüro deines Vertrauens"
    Bei uns in der Stadt gibt es so ein winziges Lädchen mit nem winzigen Schild davor "Italien Reisen" oder so... wird das dann z.B. von so ner Italienischen Familie betrieben un es hat nichts mit Tui, etc. zu tun sondern is privat o0 oder wie? Und du meinst solche?
    Yop, genau solche. Wobei ich finde, dass gerade die kleinen TUI-Reisebüros auch nich schlecht sind.
    Solche Winzlinge haben in der Regel immer genug Zeit, sich ausführlich um jeden Kunden zu kümmern und die wissen dann auch meistens richtig gut über alles bescheid, oder schlagen dir vor, über ein paar Tage hinweg mal alles kostenlos zu recherchieren - schließlich sind die total auf ihre Kundschaft angewiesen. Ich würde an eurer Stelle auch nach entsprechenden Katalogen fragen (wenn die dich nich sowieso damit begraben), da wirst du gezieltere Informationen finden, als im Internet (und es taucht auch nich ständig diese Tante aus der Saturnwerbung auf und teilt dir mit, dass du einen LCD-Fernseher gewinnen kannst).

Ansonsten ist das Angebot von Sarcur meiner Meinung nach auch sehr vernünftig; Einrichtungen, die sowas alljährlich in Gruppen veranstalten, haben damit eindeutig die besseren Erfahrungen, haben meist die billigsten Angebote und können vorallem die idealsten Unterkünfte und Aktivitäten anbieten.