Russland hat gut gespielt und viele Chance vergeben. Sonst hätte sie vermutlich geführt.
Hier in Zürich blitzt und donnert und es regnet im Strömen. Scary!
Bin gespannt ob es im 2. Spiel heute in selber Stil weitergeht.
Russland hat gut gespielt und viele Chance vergeben. Sonst hätte sie vermutlich geführt.
Hier in Zürich blitzt und donnert und es regnet im Strömen. Scary!
Bin gespannt ob es im 2. Spiel heute in selber Stil weitergeht.
Wow, Spanien hat echt einen Monstersturm, verdienter Sieg und die Griechen werden´s echt schwer haben.
Und ein echt faires Spiel, keine einzige Karte und das bei diesem Tempo, alle Achtung.
Achja, wegen dem ersten Tor für Holland, die Regel besagt, dass wenn sich ein Spieler ins Toraus begibt, um einen gegnerischen Spieler ins Abseits zu stellen, der Angreifer nicht im Abseits steht, dies war aber nicht der Fall.
Tja man merkt, das Cannavaro verletzt ist und irgendwie scheint die Dummheit, Del Piero nicht von Beginn an spielen zu lassen, schon seit Jahren eine Krankheit italienischer Trainer zu sein.
--
Aber der Schiedsrichter plaedierte auf Absicht, als der italienische Spieler liegen blieb, konnte ja keiner wissen, dass der sich vielleicht verletzt hat, vor allem weil er nach dem Tor wieder aufgestanden ist.
War auf jedenfall wieder typisch Italien, wie ich finde.
So und nun Griecheland vs. Schweden. Prognose ist immer noch ein 2:1 fuer die Griechen.
Ein meisterlicher Schachzug von Rehagel einfach mal das Mittelfeld abzuschaffen.
Die armen Verteidiger wissen teilweise gar nicht wo sie hinspielen sollen, weil alle vorne stehen oder in der Abwehr.^^
Schlechter als Frankreich - Rumänien gestern ist es aber auch nicht. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wow, die wollen Frankreich - Rumänien Konkurrenz machen.
Die nächste Halbzeit mal außen vor, haben sich nach der ersten Runde vier Mannschaften in den Vordergrund gespielt. Gut verteilt je Gruppe sind das:
Portugal
Deutschland
Niederlande
Spanien
Mal schauen ob genau diese vier Mannschaften das Halbfinale erreichen.
Deutschland - Niederlande wär aufjdn ein UBER Finale.
Naja, Portugal erscheint mir eher so als "Glueckssieger", hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber soviel erwarte ich von den Portugiesen jetzt auch nicht und auch von Spanien, obwohl ich ein großer Fan bin, will ich mich erst in den naechsten Spielen ueberzeugen, trotzdem sind die beiden Mannschaften gut in die EM gestartet.
Merkwuerdigerweise bin ich mir bei Holland und Deutschland aber irgendwie sicher, dass sie das Halbfinale erreichen. o.ô
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRr
1:0 durch Ibrahimovic
Na endlich, war schon fast eingeschlafen.
Schoenes Tor von Ibrahimovic. 1:0 Schweden.
Edit:
Ibrahimovic geht raus, kann aber von hier nicht lesen, wer reinkommt. xD
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Schweden 2:0. Peter Hansson machts.
Wenn Schweden jetzt noch einen reinhaut, koennten sie auch zu den Favoriten zaehlen, zumindest fuer den Gruppensieg.
Geändert von Lynch (10.06.2008 um 21:16 Uhr)
TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
2:0 durch Hansson
Das Tor war etwas skurril...
but who cares...
Rosenberg kommt, guter Stuermer. Denke mal das die Schweden noch einen ins Tor haemmern, vielleicht kurz vor Abpfiff. Torschuetze koennte Rosenberg sein, hatte ja bei Werder auch ein paar gute Aktionen, wieso nicht auch bei den Schweden?
Naja, Schweden gewinnt wohl, ob das nun ein verdienter Sieg war oder nicht, die Tore waren trotzdem irgendwie toll.![]()
wieso? meinst du griechenland hat den sieg mehr verdient? OoZitat
ist verdienter sieg von den schweden..nur das zweite tor hät etwas schöner sein können![]()
Was ein Grottenkick! Die Griechen haben sich hundert mal den Ball hin und her gespielt in der Abwehr.
Spanien wird wohl locker weiter kommen.
Hoffentlich kommen Spanien und Russland weiter, das war ja Vergewaltigung des Fussballs...
--
Griechenland - Schweden
In einem schlechten Spiel hat die schlechtere Mannschaft verdient verloren. Traurig aber wahr.
Für die heutigen Spiele erwarte ich mir da mehr; Tschechien gegen Portugal dürfte interessant werden, zumal eine der beiden Mannschaften heute schon in die nächste Runde einziehen kann. Wobei ich da sagen muss, dass da meine Hoffnungen eher auf Tschechien liegen - warum, weiß ich nicht. Und bei der Partie Schweiz gegen Türkei hoffe ich auf einen ersten Sieg der Schweizer
Meine Tipps:
Tschechien gewinnt in einem schweren Spiel gegen Portugal mit 1:0.
Und die Schweiz darf ebenfalls mit einem 1:0 ihre ersten drei Punkte gegen die Türkei feiern.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()