Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Finde auch, dass es bisher das beste Spiel ist, richtig spannend.
    Für mich stechen als beste Mannschaften auch Portugal, Deutschland, Niederlande und Italien heraus, da sieht das ganze Herumgerenne mit dem Ball schon ganz anders aus^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gott, der österreichische Kommentator auf ORF ist soo ein Idiot <__<" Der redet als würde er gleich einschlafen, dabei ist das eines der spannendsten Spiele bisher (rein von der Konstellation her meine ich). Außerdem scheint er alles, was der Schiedsrichter sagt, für richtig zu halten.
    "Das sah mir nach Abseits aus... aber der Schiedsrichter hat das Tor gelten lassen ,also war da sicher noch ein Mann hinter van Nistelrooy." Und nein, er hat das nicht ironisch gemeint^^" Delbst wenn die Schiris manchmal recht haben, wenn ich glaube ich habe Abseits gesehen, halte ich daran fest bis man mir das Gegenteil beweist Der gute Kommentator hat wohl frei...
    Jep, der mokiert zuviel über den 1. Tor der Holländer. "Das war irregular" "Das hätte nicht gelten dürfen" "Das wird sicher zu reden geben"

Blabla!

Van Nistelrooy mit ein gute Chance zur 3:0. Argh!

hoffe das die 2. Halbzeit genauso gut wird. ^^

Naja hauptsache Luca Tonis Frisur sitzt.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Jep, der mokiert zuviel über den 1. Tor der Holländer. "Das war irregular" "Das hätte nicht gelten dürfen" "Das wird sicher zu reden geben"

Blabla!

Womit er - wenn mich nicht alles täuscht - recht hat. Der Spieler befand sich nicht auf dem Spielfeld, ergo hat er auch nicht aktiv ins Spiel eingegriffen und es hätte abseits geben müssen. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Zitat Zitat
    Für mich stechen als beste Mannschaften auch Portugal, Deutschland, Niederlande und Italien heraus, da sieht das ganze Herumgerenne mit dem Ball schon ganz anders aus^^
    Jop da merkt man einfach dann den Unterschied

Nun ja Italien hat schon zwei kassiert. Gutes Spiel von beiden Seiten wobei jetzt die Holländer klar besser spielen. Die Italiener machen doch zuviele Fehler.Aber solche Aufholjagden kann man einer Mannschaft wie Italien zutrauen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Womit er - wenn mich nicht alles täuscht - recht hat. Der Spieler befand sich nicht auf dem Spielfeld, ergo hat er auch nicht aktiv ins Spiel eingegriffen und es hätte abseits geben müssen. Bin mir aber nicht ganz sicher...
    Was ich meine ist dass er die Spiel kommentieren und nicht immer wieder über den Tor beschwert soll.

Panucci war letzter Mann (abesehen von den Torhüter) und er hätte sich abmelden müssen auch wenn er hinter die Linie und am Boden liegt, damit die Abeits zählt. Ich kenne mich aber nicht genau mit den Regeln dazu aus. Kann einer etwas dazu sagen?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Panucci war letzter Mann (abesehen von den Torhüter) und er hätte sich abmelden müssen auch wenn er hinter die Linie und am Boden liegt, damit die Abeits zählt. Ich kenne mich aber nicht genau mit den Regeln dazu aus. Kann einer etwas dazu sagen?
    Also laut einem der Kommentatoren von SF, der in der Zwischenzeit kurz recherchiert hat, ist das Tor vollkommen rechtens, es gibt anscheinend eine Regel die genau einen solchen Fall vorsieht, wenn der letzte Mann hinter der Linie stehen soll. Aber das wusste selbst der ExTrainer der Schweizer Fussballmanschaft nicht, der auch in der Diskussionsrunde sass.

Spannendes Spiel, hoffe, es fallen noch ein paar Tore mehr Holland hat auf jedenfall das Potential dazu.

Endlich sind die Holländer mal für was gut. Egal wer da weiterkommt in der Gruppe, hauptsache die Italiener fliegen raus.

TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! 3:0! Was für ein geiles Spiel

TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

van Bronckhorst 3:0 für Holland

Das nachdem Italien 2 Grosschance hatte!!!

Heilige Scheiße! 3:0!

Pure Ownage wie man auf GAFisch sagen würde.

VAN DER SAR

VAN BRONKHORST!!

GOOAAAL!!

AWESOME

Meine Fresse, die Niederlande spielt sowas von verflucht stark und führt Italien noch vor, das ist echt bis jetzt das beste Spiel was einem geboten wird.
    Wenn sie diesen Kampfgeist wirklich beibehalten dann gute Nacht an ihre zukünftigen Gegner O_o

Geändert von Usagi (09.06.2008 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, die Niederlande spielt sowas von verflucht stark und führt Italien vor, das ist echt bis jetzt das beste Spiel was einem geboten werden kann.
    Wenn sie diesen Kampfgeist wirklich beibehalten dann gute Nacht an ihre zukünftigen Gegner O_o
    1. Dito
    2. Mal abwarten. Wir kennen doch die Holländer. Weit kommen sie meistens nicht.

Wow das war mal ein Sieg für die Niederlande. Italien zwar gar nicht mal so schlecht gespielt aber zuviele Fehler und Holland war dann doch zu gut. Bestes Spiel bis jetzt und bis jetzt die Niederlande auch die beste Mannschaft spielerisch.

Hatte eigentlich Italien als Finalanwärter gesehen, so aber sicher nicht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Günther Netzer, sieht man doch.

lol, ich meinte eigentlich die davor ^^

Tja Italien war schon ziemlich schlecht im Offensivspiel. Luca Toni hat heute wohl anderes im Kopf als Fussball.
    Aber ich denke in den letzten beiden Spielen werden sie noch mal vollgas geben, bevor sie dann als Gruppenletzter hinter Frankreich ausscheiden

ich sag mal...

ich sag mal so

Frankreich hat mich endtäuscht und niederlande wusste ich doch

meine neuen tipps kommen heute mittag

Also nach der Vorstellung von Frankreich gegen Rumänien glaube ich nicht, dass die Franzosen große Chancen auf das Weiterkommen haben. Die Leistung eines einstigen Top-Teams im internationalen Fußball war hundsmiserabel, da fehlte es wirklich an allem, was die Mannschaft früher mal so gut hat sein lassen. Vielleicht lag es aber auch an der wirklich guten rumänischen Mannschaft, die eine anständige Leistung gezeigt haben. Da war das 0:0 für Rumänien unverdient, eigentlich hätten die gewinnen sollen.
    Zu Italien braucht man wohl nichts mehr sagen, die haben sich das erste Tor selbst eingeschenkt; was sterben die auch nach jedem "Foul" so lange?
    Für mich sind die Niederlande jetzt jedenfalls ein heißer Favorit, um mindestens ins Halbfinale zu kommen.

Meine Tipps für Heute:

Spanien - Russland: 1:0
    Griechenland - Schweden: 0:2