Finde auch, dass es bisher das beste Spiel ist, richtig spannend.
Für mich stechen als beste Mannschaften auch Portugal, Deutschland, Niederlande und Italien heraus, da sieht das ganze Herumgerenne mit dem Ball schon ganz anders aus^^
Finde auch, dass es bisher das beste Spiel ist, richtig spannend.
Für mich stechen als beste Mannschaften auch Portugal, Deutschland, Niederlande und Italien heraus, da sieht das ganze Herumgerenne mit dem Ball schon ganz anders aus^^
Jop da merkt man einfach dann den UnterschiedZitat
Nun ja Italien hat schon zwei kassiert. Gutes Spiel von beiden Seiten wobei jetzt die Holländer klar besser spielen. Die Italiener machen doch zuviele Fehler.Aber solche Aufholjagden kann man einer Mannschaft wie Italien zutrauen.
Was ich meine ist dass er die Spiel kommentieren und nicht immer wieder über den Tor beschwert soll.
Panucci war letzter Mann (abesehen von den Torhüter) und er hätte sich abmelden müssen auch wenn er hinter die Linie und am Boden liegt, damit die Abeits zählt. Ich kenne mich aber nicht genau mit den Regeln dazu aus. Kann einer etwas dazu sagen?
Also laut einem der Kommentatoren von SF, der in der Zwischenzeit kurz recherchiert hat, ist das Tor vollkommen rechtens, es gibt anscheinend eine Regel die genau einen solchen Fall vorsieht, wenn der letzte Mann hinter der Linie stehen soll. Aber das wusste selbst der ExTrainer der Schweizer Fussballmanschaft nicht, der auch in der Diskussionsrunde sass.
Spannendes Spiel, hoffe, es fallen noch ein paar Tore mehrHolland hat auf jedenfall das Potential dazu.
Endlich sind die Holländer mal für was gut.Egal wer da weiterkommt in der Gruppe, hauptsache die Italiener fliegen raus.
![]()
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
van Bronckhorst 3:0 für Holland
Das nachdem Italien 2 Grosschance hatte!!!
Meine Fresse, die Niederlande spielt sowas von verflucht stark und führt Italien noch vor, das ist echt bis jetzt das beste Spiel was einem geboten wird.
Wenn sie diesen Kampfgeist wirklich beibehalten dann gute Nacht an ihre zukünftigen Gegner O_o
Geändert von Usagi (09.06.2008 um 21:32 Uhr)
Wow das war mal ein Sieg für die Niederlande. Italien zwar gar nicht mal so schlecht gespielt aber zuviele Fehler und Holland war dann doch zu gut. Bestes Spiel bis jetzt und bis jetzt die Niederlande auch die beste Mannschaft spielerisch.
Hatte eigentlich Italien als Finalanwärter gesehen, so aber sicher nicht.
lol, ich meinte eigentlich die davor ^^
Tja Italien war schon ziemlich schlecht im Offensivspiel. Luca Toni hat heute wohl anderes im Kopf als Fussball.
Aber ich denke in den letzten beiden Spielen werden sie noch mal vollgas geben, bevor sie dann als Gruppenletzter hinter Frankreich ausscheiden![]()
--
ich sag mal so
Frankreich hat mich endtäuscht und niederlande wusste ich doch![]()
meine neuen tipps kommen heute mittag![]()
Also nach der Vorstellung von Frankreich gegen Rumänien glaube ich nicht, dass die Franzosen große Chancen auf das Weiterkommen haben. Die Leistung eines einstigen Top-Teams im internationalen Fußball war hundsmiserabel, da fehlte es wirklich an allem, was die Mannschaft früher mal so gut hat sein lassen. Vielleicht lag es aber auch an der wirklich guten rumänischen Mannschaft, die eine anständige Leistung gezeigt haben. Da war das 0:0 für Rumänien unverdient, eigentlich hätten die gewinnen sollen.
Zu Italien braucht man wohl nichts mehr sagen, die haben sich das erste Tor selbst eingeschenkt; was sterben die auch nach jedem "Foul" so lange?
Für mich sind die Niederlande jetzt jedenfalls ein heißer Favorit, um mindestens ins Halbfinale zu kommen.
Meine Tipps für Heute:
Spanien - Russland: 1:0
Griechenland - Schweden: 0:2