mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    Es geht, ich mag H&M teilweise ganz gerne, wenn es um engere und kürzere Hemden geht. Wenn ich jetzt in irgendeinem Modefachgeschäft meine Hemden kaufe, sieht sie unten meist ein wenig zu lang und hängen raus wenn du sie in die Hose steckst. Bei H&M sind sie unten recht kurz und auch eng bzw körperbetont geschnitten. Desweiteren haben sie dort ab und zu ganz nette Jacken, habe erst kürzlich dort eine Lederjacke gekauft.

Bei C&A kann ich nur zustimmen, ich war 1-2x drinne und habe niemals etwas gefunden. Ausser ich brauche irgendwie normale schwarze Socken, dann reicht der Laden vollkommen aus

@ Smokey

In der Stadt gibt es doch sicherlich irgendwelche Szeneläden, die Artikel von GStar, Ed Hardy oder einer neuen sehr coolen Marke: Yakusa haben.

Bitte tu mir den Gefallen und geh nicht zu New Yorker. Jeder lacht dich aus wenn du Fishbone oder ähnlichem Dreck ankommst

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mal hand aufs Herz ^^" Es ist wirklich nicht schwierig sich von der Forenmasse abzuheben :p *zu Minstrel schiel*
    Tehe, kommt auf die Masse an. Wir können ja mal zusammen losziehen und anfangen, Leute auf der Straße zu fragen, wer von uns beiden eher so aussieht wie jeder zweite, der einem auf der Straße über den Weg läuft. Die Vorstellung, auf wen von uns beiden sie eher mit dem Finger zeigen würden, überlasse ich dir selbst. ;D

Zum Thema beisteuern würde ich gern etwas mehr als nur ein "poach ey, im laden xy kaufen nur die vollspacken!".

Ich bin z.B. mit der Clockhouse-Abteilung von C&A ganz zufrieden, zumindest was die Qualität, die Auswahl und vor allem den Preis von Jeans angeht. Auch ist das einer der seltenen Läden, wo man noch (günstig) weiße T-Shirts bekommt, auf denen nichts gedruckt ist (a la "YO YO YO SUCK MY DICK, WILL YA?.com") und die generell immer gut zu Hemden passen.

Achja, was den Tonfall in diesem Thread angeht, finde ich's ziemlich respektlos, wie hier miteinander umgegangen wird, zum Teil nur des Möchtegern-Komiker Willens wegen. Aber zum Glück hat RanRan ja schon für Ruhe gesorgt.

ich missbrauche diesen Thread mal. ^^
    Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man schöne Männerröcke kaufen/bestellen kann, die nicht so schweineteuer sind?

Hab einige Händler gefunden, doch da kostet ein Rock zwischen 80 und 130 €.
    Das ist mir persönlich zu viel.

Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.

c&a ist genauso ein spacken laden.
    da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....
    ich weiß ja nicht, was du mit deinen klamotten machst....aber vielleicht wäschst du falsch? habe jetzt nach 4 jahren meine lieblingshose (von h&m) weggeschmissen, weil sie mal nen riss bekommen hat....und nein, ich habe sie nicht vorher das erste mal gewaschen....vielleicht das 200. mal.......

vielleicht greifst du auch zu den falschen größen...? dann sitzen die sachen auch assi...und es gibt da auch sachen die sehr eng geschnitten sind und für dich als kleinen hinweis steht da sogar drauf :slim fit...

mit ein bisschen sinn für gescmack kann man sich bei H&M sehr gut einkleiden, und wenn du wie ich als student einfach mal nicht so viel geld hast, kann man damit echt was reißen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    In der Stadt gibt es doch sicherlich irgendwelche Szeneläden, die Artikel von GStar, Ed Hardy oder einer neuen sehr coolen Marke: Yakusa haben.
    hey, die Klamotten von Yakusa find ich echt nich schlecht. Jemand noch nen guten Inet-Shop oder was ähnliches wo man sich Zeugs von denen anschauen kann? Ich find nämlich bisher kaum Shops, die Yakusa anbieten >.<

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, was du mit deinen klamotten machst....aber vielleicht wäschst du falsch? habe jetzt nach 4 jahren meine lieblingshose (von h&m) weggeschmissen, weil sie mal nen riss bekommen hat....und nein, ich habe sie nicht vorher das erste mal gewaschen....vielleicht das 200. mal.......

vielleicht greifst du auch zu den falschen größen...? dann sitzen die sachen auch assi...und es gibt da auch sachen die sehr eng geschnitten sind und für dich als kleinen hinweis steht da sogar drauf :slim fit...

mit ein bisschen sinn für gescmack kann man sich bei H&M sehr gut einkleiden, und wenn du wie ich als student einfach mal nicht so viel geld hast, kann man damit echt was reißen.
    ich mache das schon ganz richtig mit dem waschen, es liegt an dem stoff. vielleicht hatten sie ja vor vier jahren klamotten von besserer quallität, musst du ja wissen.

und nein, das tue ich auch nicht. ich bin weder blind noch blöd und ich habe geschmack, definitiv. einen verdammt guten sogar, wie es bei dir ist, kann ich nicht beurteilen... wobei ja, h&m klamotten...
    (aber hey, über geschmack lässt sich nicht streiten)

ich meine damit allerdings auch nicht, dass man sich bei den teueren lables einkleiden soll, dafür würde mir auch die nötige knete fehlen (so als student). zum teil ist da die qualität auch nicht besser... wer gibt schon 100 kröten für n shirt aus? davon kauf ich mir lieber ordentlich dvds und geh ne runde saufen xD

we are the D!!!

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    H&M is gar nicht so schlecht wie gedacht habe.
    Nur hab ich halt gehört dass H&M nicht lange hält und schnell kaputt geht :0
    Es geht. Das Problem ist eher, dass man fast nichts ohne Schaden bekommt und das die Klamotten verglichen z.B. mit Espirt-Sachen relativ schnell unansehlich werden. Sie zerfallen nicht, aber sie lösen sich langsam auf.

Zitat Zitat
    Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man schöne Männerröcke kaufen/bestellen kann, die nicht so schweineteuer sind?
    Ich würde dir einen Lungi (praktisch ein Sarong, nur unter "Sarong" findet man im Internet fast ausschließlich Frauensarong) empfehlen. Bekommt man für weniger als 20 Euro. Ist IMO allerdings reine Schönwetter-Mode.

http://www.yatego.com/q,lungi
    http://www.oriental-style.de/index.php?list=KAT60
    http://www.redtreasurebox.net/pdetai...68&PageIndex=3
    http://www.fishermanspants.com/collection-other.html

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ich missbrauche diesen Thread mal. ^^

Hab einige Händler gefunden, doch da kostet ein Rock zwischen 80 und 130 €.
    Das ist mir persönlich zu viel.
    Männerröcke? Davon habe ich ja noch nie gehört, es sei denn natürlich du meinst einen Kilt. Die gibts u.a. hier (hat jedenfalls google ausgespuckt) für unter 60€.

Olman könnte dir auch dierekt einen bei seinem nächsten Deutschlandbesuch mitbringen

Noch ein Tip für Smokey: Otto ist auch ganz gut, von der Quallität her und vor allem von der Auswahl.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ich mache das schon ganz richtig mit dem waschen, es liegt an dem stoff. vielleicht hatten sie ja vor vier jahren klamotten von besserer quallität, musst du ja wissen.

und nein, das tue ich auch nicht. ich bin weder blind noch blöd und ich habe geschmack, definitiv. einen verdammt guten sogar, wie es bei dir ist, kann ich nicht beurteilen... wobei ja, h&m klamotten...
    (aber hey, über geschmack lässt sich nicht streiten)
    xD
    Öh.. ich kauf auch viel bei H&M, die meisten Sachen halten ewig bei mir... hatte nur 1-2 mal Fälle, wo da wirklich nach dem 1. waschen viele kleine Löcher waren.. echt blöd.
    Und was meinst du, das die Klamotten da zu groß sind? Vielleicht mal nach ner Nummer kleiner gucken oder so.. ich finds da teils echt zu klein und ich bin eigentlich recht schmal.

@Threadersteller: Wenn du nicht aus dem Haus gehen willst oder so, kannst ja auch mal in Katalogen gucken, ka welche da für Männersachen gut sind. Aber da kann man ja bestellen und dann wieder zurückschicken wenns nicht gefällt.

H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.

c&a ist genauso ein spacken laden.
    da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....
    Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich würde da auch noch Newyorker nennen, da gibts genau den gleichen ramsch.
    Wenn ich mit Freundinen einkaufen gehe mus ich manchmal auch in gesagte Läden gehen und mir die Frauen-Kleidung da antun, da sie ja doch recht billig sind. Die Farben und Schnitte sind Teilweise wirklich schrecklich und selbst das wenige Geld das jemand dafür ausgeben müste, würde den Preis nicht rechtfertigen.
    Ich bevorzuge ja eher Ketten wie Wöhrl, bräuniger und die jeweiligen Markenhäuser wie s.Oliver, Espirt und Hilfiger. Da isses zwar nicht ganz so billig wie im h&m aber ich kann mir sicher sein das ich da was gutes finde. Wobei ich s.Oliver ganz besonders nennen möchte da ich da schon wirklich viele gute Sachen für verhältnismäßig wenig Geld bekommen habe.

Zitat Zitat
    @Threadersteller: Wenn du nicht aus dem Haus gehen willst oder so, kannst ja auch mal in Katalogen gucken, ka welche da für Männersachen gut sind. Aber da kann man ja bestellen und dann wieder zurückschicken wenns nicht gefällt.
    Im Grunde ja aber beispielsweise Hosen sind ein schwieriger Fall da die wirklich gut sitzen müssen.
    Allerdings findet man auch wirkliche Schmuckstücke. Ich meine farblich und im Muster abgestimmte Unterwäsche? Gehts noch erotischer? Ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen.

btw das auf dem Bild bin wie man sich vielleicht denken kann nicht ich
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Männerröcke? Davon habe ich ja noch nie gehört, es sei denn natürlich du meinst einen Kilt. Die gibts u.a. hier (hat jedenfalls google ausgespuckt) für unter 60€.

Machen 90% der Träger aus.

Das Problem mit den Restichen 10% sind jene, die Strumpfhosen in äußerst bedenklichen Tönen anpreisen. nton:

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Ich würde dir einen Lungi (praktisch ein Sarong, nur unter "Sarong" findet man im Internet fast ausschließlich Frauensarong) empfehlen. Bekommt man für weniger als 20 Euro. Ist IMO allerdings reine Schönwetter-Mode.

http://www.yatego.com/q,lungi
    http://www.oriental-style.de/index.php?list=KAT60
    http://www.redtreasurebox.net/pdetai...68&PageIndex=3
    http://www.fishermanspants.com/collection-other.html
    mmh, ist nicht so mein Ding.
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Richtige, schottische Kilte mag ich nicht so gern. Ich mag das Muster nicht.

http://www.utilikilts.com/index.php?page_id=27
    Sowas in der Art suche ich. Aber wie man schon auf der Seite sehen kann, einfach unbezahlbar ...

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    H&M is gar nicht so schlecht wie gedacht habe.
    Nur hab ich halt gehört dass H&M nicht lange hält und schnell kaputt geht :0
    Kommt drauf an, ist eigentlich eine meiner Hauptbezugsquellen und ich glaube nicht dass ich, wie hier erwähnt wurde, ein Spack bin.

Ich selbst trage S und mir sitzen die Sachen optimal und halten tun sie halt in der regel solange bis ne neue Saison ansteht, manche Sachen hab ich vor nem jahr gekauft und die hab ich immernoch in recht gutem Zustand, hängt also glaub ich eher davon ab was du so mit denen machst. Zum skaten würd ichs nicht anziehen, da haste schneller n Loch drinne ~

Kinderabteilung von H&M ist auch sehr zu empfehlen wenn du bis maximal M trägst und nicht besonders dick bist passen die Sachen auch und sehen eig recht nett aus.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    http://www.utilikilts.com/index.php?page_id=27
    Sowas in der Art suche ich. Aber wie man schon auf der Seite sehen kann, einfach unbezahlbar ...
    Dann bist du vom Glück verlassen. Unter einem hunni bekommst man außerhalb der Damenabteilung überhaupt nichts.

Edit: OMG! Best commercials ever!
    Geändert von Ianus (09.06.2008 um 20:03 Uhr)

... wer gibt schon 100 kröten für n shirt aus? davon kauf ich mir lieber ordentlich dvds und geh ne runde saufen xD
    eben, was besseres gibt es eh nicht.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings