mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Gut, die PSP-Version sieht wirklich nicht so hübsch aus, wie die GBA-Version. Aber das ist das kleinere Problem. Durch die PSP-Portierung von Valkyrie Profile habe ich mich ja auch gespielt. Diese hat auch ziemlich verwaschene Charakter-Grafiken, insbesondere wenn diese etwas größer dargestellt werden.
    Wenn man die "Urversionen" nicht kennt,wie ich zb. ist es glaub ich nicht so schlimm.War bei Vpl bei mir jedenfalls so.......

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tja, das kann man leicht so dahersagen ...
    In der US-Version ist auch die japanische Sprachausgabe mit dabei und kann auf Wunsch ausgewählt werden
    Wird bei uns bestimmt wieder gestrichen,dass ist aber nur entschuldbar,wenn die Texte übersetzt werden,und so kein Platz mehr auf der umd für die jap. voices ist,wer weiß vielleicht muss thq für die extra jap. Voices noch extra Geld bezahlen,dann sähe es nicht so gut aus ,aber dat weiß ich net

Wobei ich schon sagen muss, dass das, was ich von der englischen Synchro bis jetzt gehört habe, über dem Durchschnitt liegt und schon in Ordnung geht.
    Jepp,geb ich dir Recht

Aber mein Blick ist was das angeht im Moment sowieso getrübt durch die Horror-Sprachfassungen von Blue Dragon *g*
    Die dt. Horror-Sprachfasssung,oder meinst du die engl,war die auch so schlimm

Wer einmal grandia gezockt hat,kennt das schon in und auswendig
    So ab 2:07 gehts richtig los

Hab aber gehört,dass Riviera viele endings haben soll,was einen für einen 2 Anlauf durchaus motivierent sein kann,jedenfalls besser als m$ points zu jagen,ist es allemal (es)
    Geändert von Lucian der Graue (09.06.2008 um 07:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab aber gehört,dass Riviera viele endings haben soll,was einen für einen 2 Anlauf durchaus motivierent sein kann,jedenfalls besser als m$ points zu jagen,ist es allemal (es)
    Riviera ist das motivierendste RPG für mehrere Durchläufe, was ich kenne. Es hat so viele Entscheidungsmöglichkeiten, dass man in nem zweiten Durchlauf komplett andere Dinge (zumindest in einem kleinen Rahmen) im selben Dungeon erleben kann.

Ich hab damals leider nicht das Ende bekommen, was ich mir erhofft hatte. Ein hatte wohl einen anderen Frauengeschmack als ich ^^''.