Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

3:1 für Deutschland
    2:1 für Kroatien

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    na bitte sogar noch weiter. In solchen Turnieren kriegt eine Mannschaft schon Motivation wenn das Turnier daheim stattfindet. Reichen, denk ich mal, wirds aber trotzdem nicht.
    Südkorea ist aber auch eine bei weitem stärkere Mannschaft als Österreich und hat nicht nur wegen dem Heimvorteil das Halbfinale der WM erreicht. Für Österreich wird es, wie du sagtest, deshalb wohl nicht klappen.

Wie dumm muss man sein?...

So ein billiger Trick. *sigh*

Tja war aber von anfangs klar dass Ösi verlieren würde...

1:0 für Kroatien

Bereits 1:0 für Kroatien durch einen verdienten Elfer. Damit ist das Spiel wohl schon gelaufen ...

Ich tippe auf recht klare (> 2 Tore Unterschied) Siege für Kroatien und Deutschland.

Der Schiri ist schwach. Er fällt auf Kroaten Schwalben herein und stellt Pogatetz nicht von Platz. Er fällt immer wieder mit Fouls auf.

Jetzt drehen die Österreicher aber nochmal auf, ich hoffe, sie schaffen noch den Ausgleich bis zur Pause.^^

Ich hoffe, sie lassen ordentlich nachspielen, dann bekomme ich den F1-Start noch mit, ohne viel vom Spiel zu verpassen.*g*

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die Österreicher aber nochmal auf, ich hoffe, sie schaffen noch den Ausgleich bis zur Pause.^^
    Denke mal die Ösis sind gleich ausgepowert wie immer. Ein Tor fällt am wahrscheinlichsten durch eine Ecke.
    Insgesamt aber schwaches Spiel, da muss wohl wieder Schland die Unterhaltungskastanien aus dem Feuer holen.

Das mit dem Elfer war ja wohl wirklich nur ihre eigene Schuld, wie kann man schon am Anfang im Strafraum so viel faulen? Hätt ja eine Minute früher schonmal einen Elfer geben können, wenn der Schiri gscheid geschaut hätte (der diesmal wirklich schon oft Tomaten auf den Augen hatte).

Naja, wenigstens haben sich die Österreicher ein wenig erholt von dem Schock, zwar hilft ihnen das jetzt nicht unbedingt, aber vielleicht schaffen sies ja, dass sie sich nach dem Spiel nicht total schämen müssen, egal ob Sieg (haha...) oder Niederlage.
    Ich drücke trotzdem die Daumen.

Zitat Zitat
    Südkorea ist aber auch eine bei weitem stärkere Mannschaft als Österreich und hat nicht nur wegen dem Heimvorteil das Halbfinale der WM erreicht.
    natürlich nicht nur wegen des Heimvorteils.

nun ja Kroatien liegt nach den verdienten Elfmeter 1:0 vorne. Spielen, finde ich, das bessere Spiel auch wenn sie sich die letzten 10 minuten zurückgezogen haben und so österreich ein paar chancen hatte.

Die Kroaten spielen imho einen ziemlichen Mist.
    Lassen sich extrem hinten rein drängen, gegen spielerisch schwächere Ösis, die hart kämpfen und einen Treffer verdient hätten.

Ich hab Hunger und ich will nen Bier.
    Deutschland soll mal endlich spielen... noch knapp ne Stunde...

Schöne Ecke grade.

Edit: Lol, grad nen Kroatischer Fan aufs Spielfeld gerannt.

Österreich dreht auf, ich hoffe sie schaffen jetzt noch das, was den Schweizern gestern verwehrt blieb.

Beide Gastgeber haben unverdient verloren, schade....

Bitter für die Ösis... aber wer in der 3. Minute im Strafraum so reingeht....

Naja, egal, Korkmaz war gut, alles andere ist für mich unwichtig.

Die Kroaten waren nicht so der Burner. Die Ösis haben die in der zweiten Hälfte relativ gut auf Trab gehalten aber dennoch keine wirklichen Torchancen ergattern können.

Na ja, ich geh mal das Bier kalt stellen.

Zitat Zitat von duke earthrunner
    Genau das dachte ich mir auch gerade. Ich fände es ziemlich schade, wenn Schweiz und Österreich beide in der Vorrunde ausscheiden würden. Dann wäre die Stimmung ja gleich ziemlich gedämpft.

Ah, verdammt <__<"
    Ich hätte ja nie gedacht, dass Österreich nochmal so reinkommt... irgendwie bin ich sogar stolz auf die Mannschaft, weil sie sich gut geschlagen hat, und wir uns (bis auf die idiotischen Fouls am Anfang *hust*) nicht verstecken brauchen nach dem Spiel. Die Kroaten waren ja irgendwie auch blöd, die denken natürlich, dass wir der Gruppenschlechteste sind, und da sollten sie eigentlich so viele Tore wie möglich rausholen... denn wenn Deutschland und Polen auch drei Punkte gegen Österreich bekommen (was sehr wahrscheinlich ist), ziehen die Kroaten bestimmt den Kürzeren und kommen auch nicht über die Vorrunden hinaus. Sie hätten gerade hier das Beste rausholen müssen, aber das haben sie eindeutig nicht geschafft.

Zitat Zitat
    Kann ich nur unterstreichen. Starke zweite Hälfte der Österreicher, vor allem als Korkmaz reinkam (den ich großes Talent unterstell und eigentlich von Anfang an dabei sein sollte) lief ihr Spiel im vollen Gange.

Schade, dass Österreich beim Abschluss zu schwach ist. Bis auf den einen Freißstoß von Korkmaz und die Kopfballchance war für den Goalie eigentlich nichts Gefährliches dabei.

Naja mal schauen wie sich jetzt die Mannschaften Deutschland gegen Polen schlagen. Denk hier aber dass doch Deutschland gewinnt(wie schon davor gesagt)

Und ach ja: Der Schiedsrichter ist wohl mit geschlossenen Augen rumgerannt.

Geändert von Hyuga (08.06.2008 um 19:37 Uhr)

So, bei der Formel 1 hat Polen gegen Deutschland schonmal gewonnen, gleich folgt die Fortsetzung.

EDIT: Da wär´s schon fast passiert.^^

Geändert von Taro Misaki (08.06.2008 um 19:46 Uhr)