Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt drehen die Österreicher aber nochmal auf, ich hoffe, sie schaffen noch den Ausgleich bis zur Pause.^^

Ich hoffe, sie lassen ordentlich nachspielen, dann bekomme ich den F1-Start noch mit, ohne viel vom Spiel zu verpassen.*g*

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die Österreicher aber nochmal auf, ich hoffe, sie schaffen noch den Ausgleich bis zur Pause.^^
    Denke mal die Ösis sind gleich ausgepowert wie immer. Ein Tor fällt am wahrscheinlichsten durch eine Ecke.
    Insgesamt aber schwaches Spiel, da muss wohl wieder Schland die Unterhaltungskastanien aus dem Feuer holen.

Das mit dem Elfer war ja wohl wirklich nur ihre eigene Schuld, wie kann man schon am Anfang im Strafraum so viel faulen? Hätt ja eine Minute früher schonmal einen Elfer geben können, wenn der Schiri gscheid geschaut hätte (der diesmal wirklich schon oft Tomaten auf den Augen hatte).

Naja, wenigstens haben sich die Österreicher ein wenig erholt von dem Schock, zwar hilft ihnen das jetzt nicht unbedingt, aber vielleicht schaffen sies ja, dass sie sich nach dem Spiel nicht total schämen müssen, egal ob Sieg (haha...) oder Niederlage.
    Ich drücke trotzdem die Daumen.