Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: mensch schon wieder gewonen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab nur Speile, die für mich nie langweilig werden. Zum Beispiel hab ich eine Strategiespiel, das ich schon auswendig kenne geschätzte 20 durchgespielt .__. Und trotzdem wirds nicht langweilig. Ich würde sagen, man kauft sich ausschließlich Speile, die einen interessieren. Ich hab einmal in meinem Leben den fehler gemacht und auf eine Bewertung von Computer-Bild-Spiele gesetzt (nicht dass die Zeitschrift scheisse ist), aber das Spiel war ein Jump n run Game, welche ich soweiso hasse. Aber die bewertung schien einiges zu versprechen... den rest kann man sich glaub ich denken, oder? Aber auf jeden fall würde ich Speile, schon gar nicht, wenn sie ältere Klassiker sin, verschenken, verkaufen, etc. Ich hab mir auch wie andere hier ein regal gekauft und alle Spiele fein säuberlich einsortiert.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    (nicht dass die Zeitschrift scheisse ist)
    Doch, die Zeitschrift ist scheisse.

Also ich hab FuM schon 30 mal durch aber erst bei 25 mal hab ich mal mit der Komplettlösung angefangen.

Jo, aber wenn man sein liebstes(schon sehr oft durch) spiel durch hatt und es dan schlislich verkauft ... will mans irgendwie und irgend wann back haben oder ??? wie ist es bei euch???

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Jo, aber wenn man sein liebstes(schon sehr oft durch) spiel durch hatt und es dan schlislich verkauft ... will mans irgendwie und irgend wann back haben oder ??? wie ist es bei euch???
    Ja, also ich zumindest definitiv ! D.h ich würde es auch nicht verkaufen (können)

Was ist FuM

Das Hab ich immer wieder angefangen zu spielen^^

Das Hab ich immer wieder angefangen zu spielen^^
    Du verkaufst Maker-Spiele?

ne ich formatiere sie aber die ide ist doch ganicht mal so verkehrt^^ danke man
    ich mach jetzt eine seite dazu^^

ne ich formatiere sie aber die ide ist doch ganicht mal so verkehrt^^ danke man
    ich mach jetzt eine seite dazu^^
    Sicher, weil so viele Leute Geld für Spiele ausgeben möchten, die man auch gratis runterladen kann. Ein Yay auf deine Logik.

die Müssen es ja net wissen^^

Wie viel würdest du denn so für ein Spiel nehmen?

Au ja, 10 Öcken für "Förster Farbenblind" und 35 für "Destroy the Postbote"!

Klar. Und den Machern der Spiele macht es ja auch gar nichts aus, dass du mit IHREN Spielen Geld machst.

Merkst du nicht langsam irgendwie, dass viele deiner Ideen... nunja, Mist sind?

naja ... so um die 10-5 euro??? kommt darauf an ob ich es leicht kriege ich meine bestimmte games jkannst du net downloaden , weil da daten beim download verloren gehen. zumbeispiel bei "das haus" oder welche aus dem ausland^^