Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Spiel gekauft und jetzt leuft es net

ok aber da würde mein axent aus über 5 ländern und zwei länderangehörigkeiten flöten gehn^^ aber ich werde euren Ratschlag herzlich war nehmen und auch nutzen ... tun^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    ok aber da würde mein axent aus über 5 ländern und zwei länderangehörigkeiten flöten gehn^^ aber ich werde euren Ratschlag herzlich war nehmen und auch nutzen ... tun^^
    Ich sags nicht gern, aber ich glaub, den meisten Leuten ist der Akzent (von dem ich bis jetzt nicht viel mitbekommen hab) nicht so wichtig, wie ein verständlicher Post.

tjo , dan halt net. dat müssen die halt so lesen wie dat is ge.

tjo , dan halt net. dat müssen die halt so lesen wie dat is ge.
    Nö, müssen sie nicht. Das ist eine Dreistigkeit erster Güteklasse von dir. Und da du hier offensichtlich eh nur provozieren willst, bist du hiermit offiziell verwarnt.

Und wenn du trotzdem so weitermachst, werd ich dich aus diesem Forum aussperren und auf Antrag der Mods auch aus jedem anderen Forum

sind Sie etwa auch noch in anderen Foren tätig???

ach ja wie schon gesagt ich werde mich bessern und ich provoziere nix

PS auf rtl ist ne coole sendung. aber wier siend schon wieder weg von fenster wie bei UT exprofie

sind Sie etwa auch noch in anderen Foren tätig???
    Ich spreche jetzt von diesem Unterforum, dem Computer-Forum. Bzw halt anderen Unterforen von Multimediaxis.

Und wenn du dich wirklich bessern willst, wär's nett, wenn du hier gleich damit anfangen könntest.

Anyway, ich mach mal dicht, hier kommt eh nichts sinnvolles mehr.