Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Spiel gekauft und jetzt leuft es net

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja wenn man allet lessen kann dann vergeht dort ders Spaß? Also es sollte schon zum nachdenken zwingen.

Fals ihr auch ein Problem mit einem Spiel habt, dann bitte hier rein posten

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    naja wenn man allet lessen kann dann vergeht dort ders Spaß? Also es sollte schon zum nachdenken zwingen.
    Das sehe ich allerdings anders und ich denke, die anderen werden mir da zustimmen. Wir haben nicht wirklich die Zeit, jeden einzelnen Post mühsam zu entschlüsseln.

Das ist ja wohl mal purer Schwachsinn. Wenn du willst, dass die Leute über deine Posts nachdenken, dann poste brauchbaren Inhalt. Durch die miese Rechtschreibung machst du dich nur lächerlich.
    Also, schreib deine Posts in Zukunft bitte einigermaßen korrekt (und wenn du das nicht selbst kannst, benutz ein Programm mit Rechtschreibkorrektur). Sonst unterstell ich dir da Absicht und werde stinkig.

Was? Man kann sich jetzt schon Pfirsiche runterladen?
    *D.C.Crimson einen Duden reich*
    Hier, aufschlagen, nachschlagen, lesen, zuschlagen.
    Dann solltest du erst posten.

Bei mir läuft alles bisher einwandfrei.

na ja kann ja mal passieren das bei einem game die instal schief gelaufen ist. und man das spiel net wieder weg/rauf Kriegt

also irgendwie wird kommt es mir schön langsam echt so vor als ob D.C Crimson ein Fake account ist. Geht es nur mir so oder wird seine Ausdrucksweise, Wörterzerschnibbelung, Wörtererfindung und Rechtschreibung immer schlimmer. Ich weiß das mein Deutsch beiweitem nicht perfekt ist, aber ich versuche mich wenigsten verständlich auszudrücken.
    Ich habe nichts gegen den User D.C Crimson, aber mich wunderts einfach........( sorry wegen dem offtopic)

jo das könnte sein , aber naja was soll man machen auser alle wörter auswendig zu lernen

@Sephiroththe23: Mal daran gedacht Simultandolmetscher zu werden ? Peach und Crake hätte ich allerdings (fast) so gelassen...

jo das könnte sein , aber naja was soll man machen auser alle wörter auswendig zu lernen
    Genau das.

Erstes Googleergebnis für "Rechtschreibprüfung":
    http://rechtschreibpruefung24.de/rec...uefung-online/
    Bitte, Crimson, benutze es!

Du könntest auch einfach die Rechtschreibprüfung in deinem Browser aktivieren (ich gehe mal davon aus, der hat sowas — wenn nicht, Firefox z.B. hat eine) und bei rot unterkringelten Wörtern mal kurz überlegen, wie man's richtig schreibt.
    In diesem Forum kriegen hunderte Leute ein vernünftiges Schriftbild hin, also wirst du das wohl auch schaffen. Vor allem, weil deins wirklich einem Haufen Leuten auf den Sack geht.

Du bist Deutschland.

Zum Spiel:

Crysis lief damals selbst auf meiner Möhre. Zumindestens konnte man es starten. (Okay, was die Spielbarkeit anging... 15 Fps...)
    Irgendwelche Probleme oder so sind mir da nicht aufgefallen. Du machst eindeutig was falsch. Könnte aber schonmal vorkommen, dass das Spiel irgendwas an deinem System nicht mag. Hm, jetzt krieg ich Lust auf Pfirsiche...
    Schade nur, dass ich keine da hab.

ok aber da würde mein axent aus über 5 ländern und zwei länderangehörigkeiten flöten gehn^^ aber ich werde euren Ratschlag herzlich war nehmen und auch nutzen ... tun^^

ok aber da würde mein axent aus über 5 ländern und zwei länderangehörigkeiten flöten gehn^^ aber ich werde euren Ratschlag herzlich war nehmen und auch nutzen ... tun^^
    Ich sags nicht gern, aber ich glaub, den meisten Leuten ist der Akzent (von dem ich bis jetzt nicht viel mitbekommen hab) nicht so wichtig, wie ein verständlicher Post.

tjo , dan halt net. dat müssen die halt so lesen wie dat is ge.

tjo , dan halt net. dat müssen die halt so lesen wie dat is ge.
    Nö, müssen sie nicht. Das ist eine Dreistigkeit erster Güteklasse von dir. Und da du hier offensichtlich eh nur provozieren willst, bist du hiermit offiziell verwarnt.

Und wenn du trotzdem so weitermachst, werd ich dich aus diesem Forum aussperren und auf Antrag der Mods auch aus jedem anderen Forum

sind Sie etwa auch noch in anderen Foren tätig???

ach ja wie schon gesagt ich werde mich bessern und ich provoziere nix

PS auf rtl ist ne coole sendung. aber wier siend schon wieder weg von fenster wie bei UT exprofie