Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leute,
    da ich mein momentanes Titelbild nicht mehr sehen kann, jedoch auch im Moment keine Zeit habe um selbst eins zu machen wende ich mich einfach mal an euch =).

Titel: Castle of Vampires - Flammen über Schreckenstein
    Beschreibung: Also auf jeden Fall sollte ein Schloss zu sehen sein. Aber bitte kein reales. Sondern nur Zeichnungen oder sowas.. Ansonsten wenns passt vielleicht ne Fledermaus oder ne Statur. Sollte ein wenig düster wirken, aber auch net im Horror-Style. Am liebsten wäre mir ein Bogen wie bei dem TB von UiD und ein leichter Blauton ^^.
    Schrift: Was halt zu dem Hintergrund passt. Am besten was rotes oder so, vll auch zerlaufen wie Blutschrift.

~ Was gibts? ~
    Natürlich einen Credits eintrag in meinem Spiel ~Castle of Vampires~

Grüße ~F to the lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    da ich mein momentanes Titelbild nicht mehr sehen kann, jedoch auch im Moment keine Zeit habe um selbst eins zu machen wende ich mich einfach mal an euch =).

Beschreibung: Also auf jeden Fall sollte ein Schloss zu sehen sein. Aber bitte kein reales. Sondern nur Zeichnungen oder sowas.. Ansonsten wenns passt vielleicht ne Fledermaus oder ne Statur. Sollte ein wenig düster wirken, aber auch net im Horror-Style. Am liebsten wäre mir ein Bogen wie bei dem TB von UiD und ein leichter Blauton ^^.
    Schrift: Was halt zu dem Hintergrund passt. Am besten was rotes oder so, vll auch zerlaufen wie Blutschrift.

~ Was gibts? ~

Grüße ~F to the lo~
    Wird gemacht.

mfg swordman

Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Hi Leute,

~ Was gibts? ~

Grüße ~F to the lo~
    Wäre nett wenn das jemand tun könnte.
    [Swords seins passt garnet zu meiner Vorstellung ^^]

Kanns nochmal bearbeiten sollte es dir nicht so gefallen ^^

Hab mein bestes gegeben ^^

@ SandGeist

Oha, das ist perfekt. Grandios!!!
    Vielen lieben Dank. Bekommst natürlich nen Credit an einer ganz bestimmten Stelle und wenn du wilst auch nen Beta Key. Danke nochmals.
    Super arbeit =)

Kannst du mir dann die große und scharfe Version per Pn schicken plz? Ist nämlich leider nicht die Richtige größe, und ist jpeg. Kanns umwandeln, aber dei größe und schärfe ist das Hauptmanko ^^

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (06.06.2008 um 16:30 Uhr)

[FONT="Arial Narrow"]Freut mich das es dir gefällt ^^. Mein erster Credit eintrag XDD. Habs nochmal verbessert ^^.Finde es so besser und diesmal fehlt auch nix ^^

Gerne Wieder ^^

SandGeist[/FONT]

Hallo!

Ich habe da ein schönes Bild welches ich als Titelbild verwenden möchte. Allerdings hat es anscheinend nicht die richtige Größe. Das Bild soll in einem RMXP-Spiel verwendet werden.

Hier das Bild:

Bye
    Basti

Geändert von Saturos (08.06.2008 um 19:34 Uhr)

Schrumpfe es auf die Größe 640x480 dann passt es^^

Oh okay vielen dank, mit Paint.Net war das ja ganz easy

Users Awaiting Email Confirmation

Maker: 2k3
    Spielname: Universe of Darkness
    Bild: ein Universum, welches von der Dunkelheit (langsam) verschlungen wird, man sollte einige Welten sehen, die auch alle (langsam) verschlungen werden, es können ruhig so ca. 3-7 sein und eine davon sollte schon fast komplett schwarz/dunkel sein
    Extrawünsche: Schrift: naja hauptsache lesbar, sollte aber auch nicht zu sehr herausstechen, könnte also auch etwas dunkel sein
    Gameover-Bild: n Gameover Bild könnte auch noch bei sein, fast genauso wie der Title, nur FAST ALLES von der Dunkelheit verschlungen

Und VIELEN DANK, falls einer das hinbekommt

Hoffe es gefällt dir ^^

MFg SandGeist

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Hoffe es gefällt dir ^^
    SUPER, PERFEKT, DANKE!
    Gefällt mir WIRKLICH SEHR GUT!
    Ich nehms gleich als Title und Game over Bild, Creditseintrag is sicher
    Ich hätte nich gedacht das dis SO schnell geht O_O

EDIT: Kannst du mir sagen warum ich die Bilder nich nehmen kann?
    Ich hab Grafik Speichern gemacht und jetze kann ichs nich nehmen O_O
    hab probiert, hab's in den Ordner title gepackt aba klappt nich

Geändert von SamusX (13.06.2008 um 18:58 Uhr)