Wie sah denn der DLC aus? Wenn das Spiel umfangreicher wird sollen sie sich ruhig Zeit nehmen bis Ende des Jahres. IMHO...
Wie sah denn der DLC aus? Wenn das Spiel umfangreicher wird sollen sie sich ruhig Zeit nehmen bis Ende des Jahres. IMHO...
Solange sie englische Texte draufhauen ist doch alles in Butter
Wenn nicht ist's halt erstmal auf japanisch... ähm...
Hat denn ernsthaft einer erwartet, dass das der Port außerhalb Japans gelangt? Ist der gleiche Fall wie mit ToS für PS2...
Whoa, da ahnt man nichts böses und läuft entspannt durch das eigentlich mit einem relativ niedrigen Schwierigkeitsgrad gesegnete Spiel, da kommt plötzlich Captain Dolce daher und fegt meine Truppe wirklich sowas von EINDEUTIG von der Bildfläche. *lach*
Könnte aber auch an der recht ungünstigen Zwangskonstellation liegen, da ich Polka und Co. nie wirklich beachtet hatte.
Nebenbei: Immernoch ein hübsches Spiel. Die berüchtigte
Dolce ist allgemein ein harter Brocken, gerade im zweiten Durchgang soll es bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad richtig nervig werden, freu mich schon drauf. ^^ Ich bin momentan im Zusatzdungeon und da sind die Gegner endlich mal auch etwas herausfordender.
Freut mich für PS3 User, aber ich rate euch, es nicht zum Vollpreis zu holen, lohnt sich dafür nicht. Ich persönlich hatte die 360 da gekauft, wo das Spiel schon für 20 Euro zu haben ist.![]()
Was bringt ein Bonus den man nicht in der Hand halten kann?
(Naja, andererseits was bringt es eine Disc in der Hand zu halten... ihr wisst was ich meine, hoffe ich ._. )
Es gibt listen im Internet bezüglich Import Ps3 games, wo man nachgucken kann welche Sprachversionen drauf sind, Synchro oder Subs. Gott sei dank, alles auf Region Free zurückzuführen
Die Liste ist bischen älter, können also games dazugekommen sein. Wenn ES in Europa rauskommen sollte, dann ist in der US-Version sicher auch German subs dabei.
quelle: forumlaZitat
Tag zusammen,
laut Kotaku soll das game für PS3 in den USA am 21.10.08 erscheinen!