mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Titus, Planet Sports, Frontline und Sevenply sind für normale Sachen eigtl ganz gut zu gebrauchen. ^^

Die haben allerdings eher weniger Bandshirts und so ..XD ..da ist dann aber auch wirklich EMP so die Referenz. o.O (fällt bei mir aber eigtl net unter Mainstreamkleidung)

Ach und für Basics ist American Apparel ganz gut (wenn auch nicht wirklich billig). ^^

Ansonsten könnte ich noch Imperial Clothing und Cometcoma empfehlen ...ist aber vermutlich eher nichts für dich. xD

Ed Hardy stinkt btw.
    Vor allem wenns fette Frauen in der Größe XXXL anhaben. xD
    Geändert von Sebastian (02.06.2008 um 16:19 Uhr)

Erstmal danke für die vielen Seiten sind alle sehr sexy muss schon sagen

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal zum Ernst der Sache: Der erste link (Imperial Clothing) hat T-Shirts von Cute is what we aim for,Silverstein,Atreyu,Avenged Sevenfold und Enter Shikari und das sind Bands deren Shirts ich hauptsächlich gesucht habe ^^" Also : Vielen Dank ^^
    ..Und die zweite Seite ist auch nicht schlecht.

@Arche: Danke,Tolle Seiten aber bisschen teuer...^^"

Wusste ja nicht in welcher Preisklasse wir uns nun wirklich bewegen.
    Von daher bin ich mal von mir ausgegangen ^^"..

Ansonsten solltest du auch in den Standartläden wie Jack & Jones oder Etnies schauen. Ab und zu haben auch die Street & Freestyleläde recht nette Sachen.

Was ich dir kostengünstiges empfehlen kann, ist ein normales, weißes Hemd, kombiniert mit einer schwarzen Anzugweste, welche entweder normal oder mit Nadelstreifen designed sein kann. Wenn du dann 1-2 Knöpfe vom Hemd offen lässt und es zu einer gut sitzenden Jeans anziehst macht es schon eine Menge her

Beides zusammen bekommst du für unter 30€ bei H&M

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wusste ja nicht in welcher Preisklasse wir uns nun wirklich bewegen.
    Von daher bin ich mal von mir ausgegangen ^^"..

Ansonsten solltest du auch in den Standartläden wie Jack & Jones oder Etnies schauen. Ab und zu haben auch die Street & Freestyleläde recht nette Sachen.

Was ich dir kostengünstiges empfehlen kann, ist ein normales, weißes Hemd, kombiniert mit einer schwarzen Anzugweste, welche entweder normal oder mit Nadelstreifen designed sein kann. Wenn du dann 1-2 Knöpfe vom Hemd offen lässt und es zu einer gut sitzenden Jeans anziehst macht es schon eine Menge her

Beides zusammen bekommst du für unter 30€ bei H&M

Klingt gut..wollen wir hierraus nen Styling Thread machen?

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Klingt gut..wollen wir hierraus nen Styling Thread machen?
    Hätte schon irgendwie was, aber ich denke es gibt hier recht wenige die sich dafür interessieren würden. Kannst ja einmal durch die Fotogalerien schauen, ich sehe da sehr selten etwas was ich anziehen würde ^^"