@ duke
auf welchem server spielst du
Ja, hier! Ich spiele Archlord. Ich spiel auf dem Brumhart Server in Form einer Level 38 Mage. Am Anfang war mit der Mage ziemlich hart, weil ich mich total verskilled hab, aber nach dem skill-reset lvl 34 liefs wie geschmiert.
Sehr nervig waren auch die vielen PKs ab lvl 30... dauernd wurde man beim friedlichen leveln von einem verwohntem cc Kind gestört und durfte wieder in den dungeon laufen. Jetzt mit lvl 38 lassen sie aber langsam nach (zumal man auch gelernt hat sie zu vermeiden)
Mir gefällt Archlord insgesamt und ist für mich persönlich eine willkommene Abwechlung zum altgewohntem Ut99 Assault![]()
spiel auf allen auser brumhart. auf dem gayadings hab ich nen lvl 23 ork und auf dem andern nen lvl 15 moonelf.
Geändert von Raiven (02.08.2008 um 20:48 Uhr)
Ich spiel auf diesem Server mit G, keine Ahnung. xD
Hab eben auf jedenfall mal angefangen und mir gefaellts. Bin nen Krieger auf Lv. 3 (xD), was will man machen?
Also, falls mich jemand sucht: Name ist Portius (siehe Wohnortsangabe).
Zum Server Brumhart: Ist der so zu erreichen? Sprich: Spiel starten und Server auswaehlen? Oder benoetigt man irgendeinen Clienten (außer Archlord selbst) dafuer? Ist ja manchmal so.
So, eingearbeitet.
Server: Brumhart.
Nickname: Lynchard (das doofe Spiel wollte das "L" nicht klein schreiben).
Joar, ansprechen und so, bin eigtl. immer wieder online, momentan in Archville zu finden (oder wie sich diese merkwuerdige Stadt auch nennt).
Edit
Hab noch ne Mondelfe. Nick: Blackstarlight
Edit
Blackstarlight ist mein Mainchar, hab eben in knapp 4 Stundne Powerlvling betrieben, jetzt Stufe 11, immerhin. xD
Geändert von Lynch (22.07.2008 um 01:47 Uhr)
So, mal eben pushen.
Spielt denn sonst keiner Archlord? Falls ihr nen Link braucht, hier: www.archlordgame.com
Da koennt ihr euch das Spiel downloaden und den Account einrichten. Also ich spiele momentan mit meiner Freundin als Mondelfe, hab eben erst knapp ~4 Stunden gespielt, bin zwar erst auf Level 11, aber rockt auf jedenfall schonmal.
Server ist eben Brumhart. Naja, wer Lust hat mit zu spielen, soll sich InGame bei mir melden, Nickname ist: Blackstarlight
Und nun noch ein exklusives Bild mit dem Archlord Atavus:
Ich lass nebenbei noch nen fetten Spruch ab, yay?! Lul.
Achja, da hab ich noch mit meinem Human gespielt, der ist aber nun unaktiv, Mondelfe rockt mehr.