Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Musik für RPG-Maker Spiele selbst machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    von MIDI's hab ich im groben überhaupt kein plan

Fruity Loops is schlicht kacke, aber damit arbeite ich schon n ganzes Weilchen... ich spar wie gesagt grad auf nen Mac und Logic Pro 8, dann klappt das alles auch besser

du scheinst auch ne Ahnung von der Materie zu haben :3
    Definiere "auch ne Ahnung von der Materie" ;-)

Ich bin in erster Linie Bassist, früher Gitarrist/Multiinstrumentalist, und bevorzuge "handgemachte" Musik; aber wenn 'n Keyboarder sein 18.000-€-Equipment 'n paar Wochen in meinem Wohnzimmer parkt, fange ich schon mal an, zu experimentrieren...

Im Laufe der Jahrzehnte kommt dann das eine oder andere an Halb-Wissen zusamen. ;-)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Definiere "auch ne Ahnung von der Materie" ;-)

Ich bin in erster Linie Bassist, früher Gitarrist/Multiinstrumentalist, und bevorzuge "handgemachte" Musik; aber wenn 'n Keyboarder sein 18.000-€-Equipment 'n paar Wochen in meinem Wohnzimmer parkt, fange ich schon mal an, zu experimentrieren...

Im Laufe der Jahrzehnte kommt dann das eine oder andere an Halb-Wissen zusamen. ;-)
    ah ^^ willkommen im Club ^^

ich bin ebenso in erster Linie Bassistin, lern grad Gitarre und Turntablism und spiel seit 13 Jahren Klavier/Keyboard ^^

wobei ich eher Studio-Instrumentalistin bin

Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    ah ^^ willkommen im Club ^^
    Danke. Wo gibt's den Kaffee?

Zitat Zitat
    ich bin ebenso in erster Linie Bassistin
    Ah, a German version of Kristin Korb? Ich hab' die mal auf Youtube entdeckt und bin voll drauf abgefahren.

Zitat Zitat
    wobei ich eher Studio-Instrumentalistin bin
    Da bin ich das genaue Gegenteil: Live-musician all the way. Ich mag keine Aufnahmen von mir, dafür sind meine Ohren viel zu kritisch (bzw. meine Finger zu unpräzise). Aber solange es dem Publikum gefällt...

So, alles Weitere dann aber per PM, schließlich wollen wir den Thread hier ja nicht kapern, oder?