Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Der großartige, fantastische, ultimative Koma-Klaus-Wettbewerb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Ich versteh die Style-Kriterien nicht ganz ... ist damit einfach das allgemeine Spielgefühl/Atmosphäre gemeint oder wie?

Ich meld mich überprovisorisch mal an. Ich bezweifel zwar, dass was zu Stande kommt, aber was soll's!
    edit-o: und muss "uzumaki" in direkt diesem Wortlaut vorkommen?

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Style-Kriterien nicht ganz ... ist damit einfach das allgemeine Spielgefühl/Atmosphäre gemeint oder wie?

Ich meld mich überprovisorisch mal an. Ich bezweifel zwar, dass was zu Stande kommt, aber was soll's!
    edit-o: und muss "uzumaki" in direkt diesem Wortlaut vorkommen?
    Nein, Style ist halt Style – das, was ein Werk stylisch macht. o_O Und Uzumaki muss in dem Wort vorkommen, ja.

Ich versteh nicht ganz was nun genau das Ziel ist. Sollen wir ein ähnlich trashiges Game machen oder aus dem Trash was gutes zaubern?

Ansonsten denke ich das ich wohl dabei bin.

Zitat Zitat
    - Und als Extra-Anforderung (im Originalspiel nicht enthalten) muss irgendwo im Spiel das Wort „Uzumaki” im Zusammenhang mit einer sichtbaren Spirale auftauchen
    XD, den Film hab ich erst vorgestern gesehen ^.- Einfach Top
    Mal sehn ob ich mitmach... eher nicht, hab Prüfungen die nächsten 3 Wochen. Aber ne tolle Idee :3

Alter, bei dem Wettbewerb bin ich mal SOWAS von dabei. Hab ich mal ne geile Idee dafür

Sind MP3s (oder bei kleinen Jingles auch WAVs) aus anderen Spielen annehmbar? Ich würde gern das ein oder andere Ding aus Matrimelee (was wahrscheinlich eh keine Sau kennt) verwenden

Geändert von V-King (03.06.2008 um 19:11 Uhr)

Wenn gar wirklich jeder Ausdruck der Kunst in diesem Wettbewerb erlaubt ist, dann muss sich die geneigte Jury am Ende der Aufgabe stellen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!

Klingt lustig. Bin dabei.

Wenn ich das mal vorsichtig sagen darf: Ihr seid so kaputt; - und da nennt man mich wahnsinnig.

Hm. Ich hatte meine Idee wegen zu großem Aufwand aufgegeben, aber vielleicht mach' ich eine Hör"spiel"version. Okay, eigentlich wird's nur ein Monolog.

Aber da SDS mich gern in der Jury hätte wird mein Eintrag dann wohl außer Konkurrenz laufen. Da hab' ich kein Problem mit; die Teilnahme ist der lustige Teil, nicht das Gewinnen.

Naja, erst al sehen, ob was draus wird.

/me joins the Rumble!

Das ist der größte Shit, den ich jeh gehört hab und hab mich nat sofort gereggt....bin also dabei.....

~goran

Das lass ich mir nicht entgehen!

Bin auch dabei.

Hab mein abi endlich hinter mir und genügend zeit bei sowas mitzumachen ^^
    bin dabei!

Kurze Frage:
    Wen (von der Jury) sollen wir das fertige "Projekt" nun senden?

So, hab auch mal abgegeben. Ich hoffe, dass ich das Thema nicht ganz
    verfehlt habe. xD

Hmmm, ein Trashgame?
    Ich glaube, dass ich das noch hinkrich. XD
    Wem schick ich's denn?
    Per PN?

Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Wem schick ich's denn?
    GSandSDS

Lesen bildet.

Mh, nicht mehr viel zeit, aber ich würde gern mitmachen.
    Sofern ich noch fertig werde, kann man mit einem Beitrag von mir rechnen.

Ich werde noch ein paar Tage dranhängen, sagen wir 3 Tage. Mehr aber nicht, da sonst keine Zeit für Tests mehr ist.