Wusstest du, dass die meisten Haarfärbemittel im Verdacht sind, Stoffe zu enthalten, die langfristig Atrose fördern?
Wusstest du, dass die meisten Haarfärbemittel im Verdacht sind, Stoffe zu enthalten, die langfristig Atrose fördern?
meine haare sind kaputt, ich bin kaputt und ich hab eh schon alles xD also stört mich das wenig. und das ist keine antwort auf meine frage :P spam0r
Mach sie dunkel!
Das sieht toll aus ^^
Wobei ich einem meiner vorposter zustimmen muss Schwarz und Pink sieht prima aus..Hatte ich auch mal drin![]()
Ich bin ganz klar für Blond!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich bin für schwarz-pink mit dem Schnitt vom blonden Bild.
Wenn man das so genau nimmt, dann darf man auch sich die Zähne nicht mit Zahnpaste mit Flourid putzen.
Flourid ist toxisch und kann zu Fluorose führen.
Nur wird leider gerne in der Werbung Flourid als Kariesschutz angeprisen, obwohl es nicht mal einen wissenschaftlichen oder medizinischen Beweis dafür gibt.
Aber Flourid kann nicht dies auslösen. Flourid fördert Allergien, Herz- und Kreislauferkrankungen, Trombosen, Bluthochdruck, usw. usw.
@ Topic:
Ich persönlich bin eigentlich mehr ein Freund der natürlichen Schönheit.
könnt closn. hab sie nun schwarz ^^ dezent brauch ichs net :P ich brauche aufmerksamkeit xD
Ich fand das Ausgangsbild eigentlich recht schick o.O
Du mit deinen Frisuren![]()
Gra...graz...eeeh..grazi...ehm...geilen?![]()
Wir können ja wetten abschliessen wie sie sich entscheiden wird.
Mitarbeiter und Familienmitglieder sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen![]()
@arche is nix mehr mit entscheiden hab doch bereits geschrieben dass sie schwarz sind.
@whizzard yo hast gewonnen, kriegst in dortmund nen bier ^^
zum foddo bin ich noch nicht wirklich gekommen...ausser das eine wo ich angetrunken bin xD vielleicht sollte ich das einfach nehmen xD
Verdammt...ich sollte anfangen zu lesen ^^"
Aber Schwarz bringt deine tollen Augen garnicht so schön zur Geltung![]()