Hier ist heute ja gar nichts los^^
Obwohl heute Sonntag ist musste ich schon um 7 aus dem Bett... und ich war viel wacher als gestern!Oje, ich will nicht einer dieser Frühaufsteher werden, die dann sagen: "Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag!" *strahlend grins und die langschläfer mit lächeln blend* Das stimmt zwar, aber ich will lieber einer sein, der sagt: "Lass mich in Ruhe schlafen *motz*"
![]()
Moin Taverne,
ein schöner Sonntag geht zu Ende. Das Wetter war gut und die Stimmung auch.![]()
@Lynx
Den Betrieb hie kann man getrost als Wochenendbetreib bezeichnen. So geht es fast immer an Wochenenden
mfg Skyter
--
Hallo Taverne,
ich bin nach längerer Zeit auch wieder da. Mann, was habt ihr eine Menge gepostet in den letzten Wochenich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand war. Das hat man davon, wenn man lange nicht an den PC kann.
Ich wünsche allen Kranken und Leidenden eine gute Besserung, ihr habt mein Mitgefühl.
@Allergien: Ich dachte lange Zeit, davon bleibe ich verschont, bis ich mir ein Mistelpräparat spritzen mußte, und genau dagegen war ich allergisch. Das hat sich allerdings nicht durch Atemnot oder Heuschnupfen oder so geäußert, sondern in Handteller großen Pusteln, die gejuckt haben wie die Hölle. Nach einer sechsmonaigen Anpassungszeit vertrage ich jetzt eine Minimal-Dosis von 10 mg. Na ja, immer noch besser als gar nichts.
*sich auf der Terrasse in einem Liegestuhl gemütlich macht*
Abend Taverne
@Rosebud
Und ich dachte immer, dass Atemnot blöde ist. Aber ich kann mich mit meinen Niesttacken und dem bisschen Naselaufen ja noch fast glücklich schätzen...
So oder anders kann man es beschreiben. Das kommt aber auch zum einen daher, weil Pitter und Acha im Urlaub sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem lassen sich weder darkblue noch Invidious hier seit längerem nicht mehr sehen.Zitat
Edit: vielleicht bin ich ein bisschen blöde, oder meine Augen speilen mir einen Streich, aber was hat es damit auf sich, dass haZZ im letzten Sternchen-Thread gebannt geknipst wurde O__o
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (25.05.2008 um 20:01 Uhr)
Morgen zusammen,
bin auch mal wieder im Land. Ich habe meine relativ streßfreien Tage mal komplett ohne PC (und damit auch I-net) genossen. Hatte zwar Schule, abr wie gesagt, 0 Streß. einfach auch mal super...
Naja, wollt mich nurmal kurz melden, damit ihr wisst, dass ich noch lebe
Viel verpasst habe ich ja hoffentlich nicht? (im RP ja schonmal nich, wie ich grad feststellte)
Gruß, Tommels
Ich habe den FUNKTIONSTÜCHTIGEN PC vor der Nase gehabt, sogar davorgesessen habe ich. Aber ich habe ihn nicht angemacht, weil ich mir dachte "ne, muss nicht sein.". Stattdessen habe ich dann mal en Buch gelesen, ein bisschen telefoniert oder mich auf die Terrasse gesetzt und abgechillt. Das war einfach nur doll.
Aber habe ich hier echt nix verpasst?![]()
Ja, hier in der Taverne achten wir noch auf die 10 GeboteZitat von Lynx
:
Deswegen reden wir auch nicht falsch Zeugnis wider unseren Nächsten und wir begehren auch nicht unseres Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel, Postingcounter, Avatar noch alles, was unser Nächster sonst noch so hatZitat von Gott
.
Da hat aber jemand gut aufgepasst in Reliogion
Im Wesentlichen hast du vollkommen Recht Olman.
Damit verabschiede ich mich auch für heute. Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Nach 2 Wochen Ferien bin ich absolut eingerostet. Und schlau wie ich bin hab ich nicht mal so ein winzig kleines Bisschen gelernt. Obwohl die mündlichen Prüfungen in 3 Wochen noch anstehen. Dafür wirds danach so richtig schön. Ich sag nur das Stichwort (ein "Zietat" aus einem Zettelchen, den ich mal diesbezüglich überflogen habe): Nach dem erfolgreichen Abschluss der mündlichen Prüfungen im Juni ist es dem Schüler selbst überlassen, ob er den Unterricht bis zur Zeugnisausgabe weiterhin besuchen möchte. Oder so ähnlich. aber im Klartext bedeutet das das Gleiche wie Ferien. Und bis ich mit meinem FSJ im September beginne, gammel ich dann fast 3 Monate zu Hause rum![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Guten morgen Taverne!![]()
Ja genau!![]()
Noch zweieinhalb Wochen bis zum Urlaub. Anscheinend haben hier in Berlin schon mehr Leute Urlaub, weil auf unserer Strasse die ganze Nacht Party gemacht wurde. Es war jedenfalls eine sehr unruhige Nacht für mich.
Aberakadabera, die zweieinhalb Wochen gehen auch noch vorbei!![]()
*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*
*Im Liegestuhl auf den Rest der coolen Gang wart*
Morgen Taverne
Ihr sagt es! Ich für meinen Teil kam heute kaum hoch, obwohl ich eigentlich mein Schlafpensum erfüllt habe. Dennoch hätte ich fast verpennt. Rührt vielleicht daher, dass ich am Wochenende nicht wirklich ausschlafen konnte.
Oh, du Glücklicher, bei mir gehts noch fast 3 mal solange, bis ich sowas wie Urlaub nehmen kann. Naja ich freu mich ja für dichFerien sind schon was tolles und Vorfreude auch.
*Einen Schluck von Achas zubereitetem Kaffee geniess, und cool auf einen der noch vielen freien Liegestühle lieg*
Moin Taverne, moin Acha,
booaahh, bin ich müde. Die letzten Tage waren wirklich ziemlich schlauchend. Aber so etwas wie den Busfahrer bei unserer Tour habe ich noch nicht erlebt, wir sind gestern gegen 17.30h auf Usedom losgefahren und hatten ausgerechnet, dass wir so gegen 1 bis 2 Uhr wieder zu Hause aufschlagen. Als der Bus dann anhielt, zeigte die Uhr genau 1.00 Uhr an, da kann sich die Bahn mal ein Beispiel dran nehmen.
*mit grossem Pott Kaffee zu Acha auf einen Liegestuhl leg*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Gilt aber leider nicht für alle Busfahrer. Wenn ich da an die beiden denke, die unsere Abschlussfahrt "begleitet" haben, dann graut es mir heute noch. Die haben wirklich nicht einen Finger krumm gemacht und lieber selbst Ferien gemacht.
Ooch Schade eigentlich. Dabei hätt ich mir sogar schon ein Setting im Kopf ausgemalt
Naja.. Mal sehen, vielleicht versuch ichs ja dennoch Leute zu motivieren, wenn ich mal wirklich große Lust verspüre ^^.
Na ihr macht mir alle Spaß. Meiner einer hat dieses Jahr mit aller höchster Wahrscheinlichkeit gar keinen Sommerurlaub (und auch kein Geld dafür)Zitat von qed
.
OH JA! UND WIE!Zitat von Lynx
Aber....
.... rauchen auch! (vor Allem für AsthmatikerZitat
)
![]()
Morgen an alle, selbst an die, die hier schon wieder über Ferien reden.Ich bin erst irgendwann Ende August dran. >_<
Aber uns fehlt jemand! Wir haben zwar die Morningflag, aber haZZ fehlt. Wer hat den geklaut????? *Wiederhaben will*
--Always
Ich habe mich auch schon gewundert, wo haZZikowski ist.
Hoffentlich ist er nicht geklaut worden (weil er für die Morningflag gehalten wurde).
Pitter wie war es in Usedom?
Ich finde es ja total schön da.![]()
Es war absolut toll da. Wir hatten 3 Tage blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, leider war es sehr windig und zeitweise ar...kalt. Wir hatten 3 Open-Air-Auftritte in den Konzertmuscheln der 3 Kaiserbäder Heringsdorf, Albeck und Bansin, man wurde also entweder gegrillt (ich habe mehr Farbe bekommen als sonst in 14 Tagen Urlaub) oder man fror sich den Hintern ab. Das Publikum war auch okay, nur gestern in Bansin freuten sich die Zuschauer anfangs eher innerlich
, in der 2. Halbzeit haben wir sie aber doch noch gepackt.
Das Rahmenprogramm hatten wir auch ganz gut organisiert und es gab auch noch ausreichend Freizeit, wir sind z.B. einen Morgen mit dem Fahhrrad nach Polen gefahren.
Auf jeden Fall hätte ich heute nicht arbeiten gehen können, so eine Sache schlaucht doch ganz schön (vor allem die Abende).
So, jetzt will ich erst mal sehen, dass ich die Abrechnung vom Wochenende auf die Reihe bekomme.
Bis später.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne... und nur für Nor: Mahlzeit Nor!
An dieser Stelle zietiere ich mich eben mal selbst:
@AchadrionZitat
Wow, ich glaube, ich sollte echt mal zum Augenarzt gehen. Ich meine gelesen zu haben, dass du schon lange im Urlaub gewesen bist (letzte Woche).
@Pitter
Soso, die abende schlauchen also, wie? Tja, mit Kater singen, da ist es halt nicht ganz so einfach, das Puplikum davon zu überzeugen, dass die Vorstellung gut ist [Schleimmodus an]Ich bin natürlich davon überzeugt, dass deine/eure Vorstellung absolute Spitze war[Scheilmmodus aus]
@Lynx
Ich muss Nor da vollkommen Recht geben! *Lynx die Kippe klau und "verschwinden" lass*
Edit: Ist ja interessant, was das für Maße annimmt beim "wer hat den Kleinsten"-Spiel im QFRAT![]()
Geändert von weuze (26.05.2008 um 12:38 Uhr)