Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der die Story von Metal Gear Solid 2 etwas zu unrealistisch und übertrieben fand?
ich häng ne frage gleich mal hinten dran xD

Bin ich der einzige der nach dem ersten mal durchspielen von MGS1 und besonders nach "dem" Abspann gedacht hat es geht mit Meryl und Otacon nach Washington -> weißes Haus -> An die Glocken des Presidenten die man ihm lang ziehen wird? :/

Wegen mgs2 muss ich sagen....ja gott als mgs1 fanboy der das Spiel sicher dann fast 20x durch gespielt hat,war ich enttäuscht das man plötzlich nen jung spund spielen musste,aber man hat sich im Laufe des Spiels dran gewöhnt und gut ist.
Ich weiß aber noch das ich es noch nicht mal durch gespielt habe,erst 1 Jahr später hab ich noch mal angefangen und dann endlich zu ende gebracht und fand es vom Ende her doch recht schön,aber dadurch hab ich mir z.b. auch kein mgs3 angetan,wo ich zurzeit immer noch mit mir Kämpfe ob ich das nicht doch endlich nach holen sollte,zu mindestens wenn ich dann mal wieder mehr zeit für sowas hab.

Was ich von mgs4 gesehen hab freut mich sehr,schaut es doch recht genial aus,was mir wiederum nicht gefällt was glaub ich in den ersten vorgestellten Trailern kam: