Das mit dem Arm wird doch bestimmt durch Ocelots spiritistisches Erbe ( The Sorrow) erklärt ^^
Das mit dem Arm wird doch bestimmt durch Ocelots spiritistisches Erbe ( The Sorrow) erklärt ^^
mensch. ehrlich
wo bitte war denn metal gear solid 1 schon realistisch?
-ganze armee von klonsoldaten
-ein mann der schweben kann und dinge per telikenese herumwirft und deine gedanken liest
-ein cyberninja ala frank jäger
-jemand der krähen kontrolliert und mit einer rießigen gattling gun durch die gegend rennt (wer jetzt ein foto von vincent raven postet nur eins, wo er auch am ande von denen gefressen wird oder eine gattling gun in der hand hat)
-ein einzelner mann besiegt eine maschine, die soviel auf einmal schießen kann, dass es ihn 1000 mal killen müsste
-unser octopus, der nicht nur ungefähr so aussehen kann wie andere menschen, sondern genau so. mit stimme und körpergröße.
also auf realität darf man bei metal gar solid schon vom ersten teil nicht pochen ^^# auch beim ersten metal gear fürn msx schon nimma
cube fassung hab ich jetzt ausgelassen, wo er auf raketen surft und betonblöcke wegkicken kann
Geändert von Leon der Pofi (25.05.2008 um 10:21 Uhr)
ich häng ne frage gleich mal hinten dran xD
Bin ich der einzige der nach dem ersten mal durchspielen von MGS1 und besonders nach "dem" Abspann gedacht hat es geht mit Meryl und Otacon nach Washington -> weißes Haus -> An die Glocken des Presidenten die man ihm lang ziehen wird? :/
Wegen mgs2 muss ich sagen....ja gott als mgs1 fanboy der das Spiel sicher dann fast 20x durch gespielt hat,war ich enttäuscht das man plötzlich nen jung spund spielen musste,aber man hat sich im Laufe des Spiels dran gewöhnt und gut ist.
Ich weiß aber noch das ich es noch nicht mal durch gespielt habe,erst 1 Jahr später hab ich noch mal angefangen und dann endlich zu ende gebracht und fand es vom Ende her doch recht schön,aber dadurch hab ich mir z.b. auch kein mgs3 angetan,wo ich zurzeit immer noch mit mir Kämpfe ob ich das nicht doch endlich nach holen sollte,zu mindestens wenn ich dann mal wieder mehr zeit für sowas hab.
Was ich von mgs4 gesehen hab freut mich sehr,schaut es doch recht genial aus,was mir wiederum nicht gefällt was glaub ich in den ersten vorgestellten Trailern kam:
Was MGS 3 angeht, so solltest du es dir vielleicht doch noch "antun", weil es meiner Meinung nach eine deutliche Qualitätsverbesserung in Sachen Story ist als der Vorgänger. Und spielerisch setzt es zwar keine neuen Maßstäbe, doch man kann mal einen auf Rambo machen ^^
Vielleicht sollte ich es noch mal zocken, sind ja noch ein paar Tage bis zu Teil 4...
--
@ Usagi
Zu Deinem Spoiler (keine Ahnung warum das in Spoilern steht)
Die beauty and the beast unit sind nicht die MGS1 Bosse als Roboter.
Es sind völlig neue Personen, vier Frauen um genauer zu sein, von denen die genauen Eigenschaften und Abläufe der Kämpfe überhaupt noch nicht geklärt sind.
Die Namen dienen als Anspielung als MGS1 und MGS3 und das natürlich völlig bewusst.
Beispiel:
Raging Raven setzt sich namentlich aus the Fury aus MGS3 (eben Wut) und Vulcan Raven aus MGS1 zusammen.
Daraus lässt sich aber nicht schließen, dass der Kampf ähnlich der Namensvetter ablaufen wird, alleine daher schon unwahrscheinlich, da Raven in MGS4 fliegt.
anderes Beispiel:
Der Octopus aus MGS1 ist garnicht zum Endgegner Duell angetreten, das heißt der Octopus aus Teil 4 kann auch keinen Kampf kopieren
Und Kojima hat immer schon Hints und Anspielungen auf Filme, Spiele, wahre Begebenheiten etc. in den MGS SPielen versteckt, also kein Grund ein Recycling von Endgegnern zu erwarten. Sieh die Namen einfach als Easteregg, glaube nicht dass sie besonders storyrelevant sind![]()
Ech, ich bin am Verzweifeln, ich hab mir Metal Gear Solid Portable Ops PLUS gekauft, und wurde angewiesen, ich solle die ohnmächtigen Gegner heben und fallen lassen, damit sie Items (dh. auch Waffen fallen lassen). Bei Einfach hat das auch funktioniert, aber bei Normal ist nichts davon sehen -.-
Wie soll ich an diese dummen Waffen kommen, wenn kein Gegner sie dropt und sie auch nirgendwo liegen...![]()
Achja, Hideo Kojima ist am Freitag in Hamburg, der soll mir das Spiel gleich signieren![]()
Kann mir jemand sagen wie sich die "Metal Gear Solid 3: Subsistence" Versionen unterscheiden.
In Amerika soll es ja ne normale und ne Limited geben und in Europa nur die eine die der amerik. Limited entspricht mit den 3DVD's.
Haben wir die richtge komplette Version oder fehlt da mal wieder was?
Und wie schauts mit "Metal Gear Solid 2: Substance" aus?
Möchte mir die nämlich in nächster Zeit zulegen.
Wir PALies haben die komplette Variante bekommen. Metal Gear Solid 3: Subsistence hat beispielsweise alle 3 Disks standardmäßig mit drin. Bei den NA und JP Versionen gab es die dritte Disk nur für Vorbesteller.
Was Metal Gear Solid 2: Substance angeht so liegt die Bonusdisk The Document of Metal Gear Solid 2 der PAL Version ebenfalls standardmäßig mitbei. In den USA und Japan wurde die Disk separat verkauft.
Du kannst also in beiden Fällen zur PAL Version greifen. Besonders Metal Gear Solid 2: Substance sollte mittlerweile extrem günstig zu haben sein.
Hier mal Zwei Wertungen vom neuesten MGS Teil:
Edge (UK): 8 von 10 Punkten
The Playstation Magazine(USA): 5 von 5 Punkten.
Quelle Gamefront
..........
Wann kommt das spiel gleich raus? Diesen MOnat? Freu mich schon sehr darauf. Da kommen in nächster Zeit einige gute Spiele raus: Battlefield BC, Soul Calibur, .......... blöd dass ich in letzter Zeit nicht zum spielen komme. Habe GTA 4 seit dem ersten Release Tag und noch nicht mehr als 20 % abgeschlossen.
Hinzu füge ich noch die Endwertung der Maniac, nämlich 94% (für diejenigen, die es interessieren sollte).
Soweit ich weiß ist Hideo Kojima persönlich wohl nicht sehr zufrieden mit MGS4, besonders was die technische Seite anbelangt.
Nun ja, der Herr greift aber auch immer so hoch, natürlich kann er da nur enttäuscht sein, wenn er dann merkt, dass ihm hardwarebedingte Grenzen gesetzt werden.
Nächste Woche Donnerstag ist es also soweit...das Ende von Solid Snake.
Schon irgendwie deprimierend. Mal schauen ob dann irgendwo schnorren kann, ums durchzuspielen.