Weil es hier auch nicht upgeloadet wird - warum auch immer -. -
Weil es hier auch nicht upgeloadet wird - warum auch immer -. -
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Jedes neue und gute PI (auch Updates*) ist eine News bei uns wert und Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full bildet da auch keine Ausnahme. Allerdings lagern wir große Files momentan auf einen anderen Server aus wegen des Traffics, so wie wir es auch gerade mit diesem PI gemacht haben. Und weil eine News besser kommt wenn man auch den Download selbst mit anbieten kann, haben wir gewartet bis es auf dem alternativen Server verfügbar ist. Und das ist es seit heute 20.08 Uhr. Jetzt muß ich nur noch den Download für den DL-Bereich fertig machen.
*Du brauchst nicht wirklich eine Antwort warum jedes Update des hauseigenen PI's vom Webmaster dieses Forum eine News wert ist, oder?![]()
War zwar keine Frage, aber siehe oben. Und wir entschuldigen uns vielmals dass wir so langsam sind. Wir bemühen uns, ehrlich!
Wie auch schon per PM verkündet: vielen Dank für den Upload.
Download bei Multimediaxis
-------------------------------------
Geändert von Growlf (25.05.2008 um 17:28 Uhr)
Ehm. Ich hab es ganz korrekt installiert. Aber iwie... was ist das?
Bei beiden war die Färbung Winkelunabhängig. Außerdem haben die Xivilai Nekrose-ähnliche Flecken an den Knöcheln. Werd versuchen ein neues Pic zu kriegen, habs bisher nur bei den weiblichen Xivilai die mich angriffen gesehen. Aber irgendwie haben die Pics sich gegenseitig überschrieben.
Außerdem kann ich Vanilla-Hosen und -Hemden ncihtmehr zusammen tragen - entweder sie clippen oder ich hab Löcher
des ist ein genereller fehler bei den exnem-texturen, und hängt mit den einstellungen für den teint beim charaktererstellen zusammen. Des sind oft nur ganz kleine schritte bei den reglern, die des ändern. einfach mal genau auf den rücken achten wenn man da rumstellt. Ich nutz auch noch die Texturen: Hier Die sind erstens viel besser und bei denen passiert der fehler nicht so sehr.
--mfg,
Atoom
Das scheint auch nur bei den grünlich gefärbten Spitzohren aufzutreten.
Ich spiele meist Humanoide, und da die dauernd nackt rumrennen (maximal in Stiefeln), wäre mir sowas sicherlich schon aufgefallen.![]()
-------------------------------------
Also meine Mystische Elfe hatte es auch - wenngleich auch nciht so extrem. Aber werd mal die von Atoom empfohlenen Texturen testen, hoffe, dann gehts ^^