Ashlotte. Die letzten drei Bilder.
Soul Calibur wird von Japanern entwickelt, Half Life von Amerikanern![]()
In Amerika sind die Leute nunmal ein "bischen" prüder, was Darstellung von Sexappeal angeht als die Japaner...und auch um einiges realistischer, vergleiche einfach mal die Proportionen von japanischen Manga Chicas mit amerikanischen Comic Babes![]()
Ich weiß. Aber es gibt auch (ein paar^^) Animes ohne übergroße Brüste.
Ich find einfach mit solchen Monstern voll übers Ziel hinaus schießt.
Wenn das so weiter geht brauchen die weiblichen Charas bei Soul Calibur gar keine Schwert, Lanzen, Stäbe...(what ever) mehr, weil sie von Natur aus bewaffnet sind.![]()
Darth Vader
Genauso auf Crack wie damals in Episode II. Ich glaube er und Micky Maus haben den gleichen Dealer.*lol
Yoda
Darth Vader ist etwas langsam geraten...*O_o
Ubiydays Trailer
könnte ich mir gut vorstellen Master, wäre auch ganz geil![]()
Der neue Charakter hat etwas, gefällt mir sehr gut. Auch das man für 1 Sekunde Tira in grünem Outfit sieht beruhigt mich unglaublich.
Einfach genial.. auch die Musik... Wahnsinn!
WELCOME TO THE STAGE OF HISTORY
--
man das spiel wird geil. Sieht extrem umfangreich aus, dazu das schnelle Gameplay und die wirklich schöne grafik! Freu mich schon tierisch auf den Release.
http://www.gamespot.com/news/6192140.html
Woah, noch ein Star Wars Charakter mehr.Würde mich nicht wundern wenn noch Luke irgendwo als Geheimcharakter auftauchen würde.*lol Immerhin kann man sich jetzt ein Laserschwertduell liefern.*^^
Finds nicht so toll. Werds mir wohl trotzdem irgendwann zum Budget Preis kaufen, fragt sich nur welche VersionDarth Vader find ich cooler aber meine Xbox mag ich mehr
![]()
--
Was für ein Aufgebot an Gastcharakteren *lach*
Ich kann das Game kaum noch abwarten, hoffentlich verschiebt sich da nix mehr.
Was mir persönlich aber ein bisschen negativ auffällt ist, dass - bei aller Liebe zu den Gastcharakteren - bis auf Hilde, kein "klassischer Neuer-Charakter"(?) angekündigt wurde.
Aber so wie man mit Charakteren im Moment zugeschüttet wird, kann sich ja im nächsten Monat noch einiges tun.![]()
Cool, dass man den SChüler steuern kann.
Wieviele Charaktere sind das eigentlich schon geworden? Hab total den Überblich verloren.