Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

lol das ist nicht schlecht

aber die entwickler sind scho abgegangen bei den Charadesigns. Irgendwie ist aus jedem weiblichen Chara eine Sexbombe geworden

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    lol das ist nicht schlecht

aber die entwickler sind scho abgegangen bei den Charadesigns. Irgendwie ist aus jedem weiblichen Chara eine Sexbombe geworden
    macht sicher der Einfluss von oh!great

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    macht sicher der Einfluss von oh!great
    Merkwürdig nur, dass der einzige Charakter von Oh!Great die mit Abstand kleinsten Brüste bzw. geringstem Sexappeal oder was auch immer ihr das nennen wollt.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Merkwürdig nur, dass der einzige Charakter von Oh!Great die mit Abstand kleinsten Brüste bzw. geringstem Sexappeal oder was auch immer ihr das nennen wollt.
    Geschickte Ablenkung.
    Aber mal ehrlich die Oberweiten kommen seinem Manga Style schon sehr nahe..:

Welchen Chara hat er/sie denn fürs Speil serviert?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Welchen Chara hat er/sie denn fürs Speil serviert?
    Ashlotte. Die letzten drei Bilder.

Schaut ja noch am bravesten aus.

Warum müssen es die Entwickler mit der Oberweite immer so übertreiben?
    Ich find natürliche Frauen in Spielen sehr viel mehr sexy. Bestes Beispiel: Alex aus Half Life 2.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Warum müssen es die Entwickler mit der Oberweite immer so übertreiben?
    Ich find natürliche Frauen in Spielen sehr viel mehr sexy. Bestes Beispiel: Alex aus Half Life 2.
    Soul Calibur wird von Japanern entwickelt, Half Life von Amerikanern
    In Amerika sind die Leute nunmal ein "bischen" prüder, was Darstellung von Sexappeal angeht als die Japaner...und auch um einiges realistischer, vergleiche einfach mal die Proportionen von japanischen Manga Chicas mit amerikanischen Comic Babes

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Soul Calibur wird von Japanern entwickelt, Half Life von Amerikanern
    In Amerika sind die Leute nunmal ein "bischen" prüder, was Darstellung von Sexappeal angeht als die Japaner...und auch um einiges realistischer, vergleiche einfach mal die Proportionen von japanischen Manga Chicas mit amerikanischen Comic Babes
    Ich weiß. Aber es gibt auch (ein paar^^) Animes ohne übergroße Brüste.
    Ich find einfach mit solchen Monstern voll übers Ziel hinaus schießt.
    Wenn das so weiter geht brauchen die weiblichen Charas bei Soul Calibur gar keine Schwert, Lanzen, Stäbe...(what ever) mehr, weil sie von Natur aus bewaffnet sind.

Zitat Zitat
    Wenn das so weiter geht brauchen die weiblichen Charas bei Soul Calibur gar keine Schwert, Lanzen, Stäbe...(what ever) mehr, weil sie von Natur aus bewaffnet sind.
    Hoho das wäre mal ein Beat em Up :creepy:

Ne, Waffen werden auch in den nächsten Soul Calibur Teilen unersetzlich sein

Darth Vader

Genauso auf Crack wie damals in Episode II. Ich glaube er und Micky Maus haben den gleichen Dealer.*lol

Yoda

Darth Vader ist etwas langsam geraten...*O_o

Ubiydays Trailer

könnte ich mir gut vorstellen Master, wäre auch ganz geil

Der neue Charakter hat etwas, gefällt mir sehr gut. Auch das man für 1 Sekunde Tira in grünem Outfit sieht beruhigt mich unglaublich.
    Einfach genial.. auch die Musik... Wahnsinn!

WELCOME TO THE STAGE OF HISTORY

man das spiel wird geil. Sieht extrem umfangreich aus, dazu das schnelle Gameplay und die wirklich schöne grafik! Freu mich schon tierisch auf den Release.

Star Calibur IV

http://www.gamespot.com/news/6192140.html

Woah, noch ein Star Wars Charakter mehr. Würde mich nicht wundern wenn noch Luke irgendwo als Geheimcharakter auftauchen würde.*lol Immerhin kann man sich jetzt ein Laserschwertduell liefern.*^^

Finds nicht so toll. Werds mir wohl trotzdem irgendwann zum Budget Preis kaufen, fragt sich nur welche Version Darth Vader find ich cooler aber meine Xbox mag ich mehr

Was für ein Aufgebot an Gastcharakteren *lach*

Ich kann das Game kaum noch abwarten, hoffentlich verschiebt sich da nix mehr.

Was mir persönlich aber ein bisschen negativ auffällt ist, dass - bei aller Liebe zu den Gastcharakteren - bis auf Hilde, kein "klassischer Neuer-Charakter"(?) angekündigt wurde.

Aber so wie man mit Charakteren im Moment zugeschüttet wird, kann sich ja im nächsten Monat noch einiges tun.

Cool, dass man den SChüler steuern kann.

Wieviele Charaktere sind das eigentlich schon geworden? Hab total den Überblich verloren.

Star Calibur / Soul Calibur VS Star Wars / Soul Wars