mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man sucht sich ein Mädl, dem man Imponieren will, und bringt sie dazu zuzusehen. Dann hat man keine andere Wahl. Das habe ich zumindest damals so gemacht, als ich mich noch für so etwas interessierte. *Kopkratzt*

Mitlerweile stachelt mich so etwas eigentlich nur noch dazu an, es aufjedenfall zu machen. Angst ist doch etwas tolles.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Man sucht sich ein Mädl, dem man Imponieren will, und bringt sie dazu zuzusehen. Dann hat man keine andere Wahl. Das habe ich zumindest damals so gemacht, als ich mich noch für so etwas interessierte. *Kopkratzt*
    Interessierst' dich jetzt für Jungs?

@ Blackdragon6: Ich würde dir auch empfehlen, dir eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung zuzulegen. Manche Sätze konnte ich einfach nicht entziffern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Angst vor Wasser bzw. davor, aus größeren Höhen hineinzuspringen? Naja, ich könnte mir gut vorstellen, dass Mogs Vorschlag ganz gut wirken könnte. Bei mir würde er es auf jeden Fall. Solltest du kein solches Mädchen haben, nimm nen Jungen. Sollte es überhaupt keine solche Person geben, hilft, denke ich, nur das altbewährte "Augen zu und durch". Auf den Turm stellen, Wasser anvisieren, Körper richtig justieren, Augen schließen und springen. Eine "Arschbombe" würde ich bei größeren Höhen aber weniger empfehlen, könnte schmerzhaft enden.