Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Zitat Zitat
    Pazu
    Findes es lustig,aber etwas
    zu leer!Links oben könnte noch ein Baum stehen
    oder etwas Blumen!
    Hm, ja jetzt wo du es sagst. Wird noch gemacht.

Zitat Zitat
    Findet das so ins Spiel? Moderne Musik hätte ich da jetzt nicht erwartet, Etwas zum Setting passendes wie InExtremo bei Gothic wäre sicher angenehmer integriert mit den altertümlichen Instrumenten und dergleichen. Es sei denn das ganze soll nur eine Zote sein.
    Aber irgendwas fehlt noch. Die Steinplattform sieht ja sehr dannach aus dass es eine Bühne sein soll und wohl für mehr als nur eine Veranstaltung gebaut worden sein. Da muss noch mehr rein, und wenn es nur irgendwelche Fahnen und Banner der Bandgruppe und Bühnendekoration sind
    Soll auch eher ein Gag sein. Das mit den Fahnen ist ne gute Idee.
    Aber ich wüsste nicht was für ein Banner. Ist eigentlich keine bestimmte Band.
    Sonst müsst ich mir nen Bandnamen ausdenken und ein Banner dazu zeichnen.
    Aber mal schauen.

[FONT="Lucida Console"]Hauptraum eines Schlosses, noch ohne NPC.[/FONT]

@MaeLk
    sieht recht gut aus
    nur stören mich die bücherschränke dort. Ich würde sie an die wand stellen
    ich glaub du wolltest es gleich mäßig machen mit den schränken und den tischen aber wen sie an der wand stehen sieht das auch gut aus ^^

@MaeLk hübscher LE

kann mich aber ansonsten darksakura nur anschließen

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    @MaeLk
    sieht recht gut aus
    nur stören mich die bücherschränke dort. Ich würde sie an die wand stellen
    ich glaub du wolltest es gleich mäßig machen mit den schränken und den tischen aber wen sie an der wand stehen sieht das auch gut aus ^^
    Danke.
    Naja dadurch das die Bücherregale 2 Seiten haben, und das einseitige an der Wand kaum Platz beansprucht, hab ich eben das 2 seitige genommen um den Raum auf der rechten Seite "gefüllter" aussehen zu lassen.

Aber sehr aufmerksam, hatte auch schon mit den Gedanken gespielt ein Bücherregal zu pixeln. :P

MaeLk

Der Backdrop ist so ziemlich selbstgemacht, ebenso wie die Systemsets.
    Der Chara is nur nen Platzhalter. Besonders stolz bin ich auf die Perspektive beim Boden*g
    EDIT: Ich hab zumindest schonmal ne Idle-Pose hinbekommen. Sieht gleich ganz anders aus
    @Aron: Schönes Chipset, aber die Treppe sieht perspektivisch irgendwie seltsam aus. Die müsste eventuell noch nen Tile länger sein.

Geändert von Dee Liteyears (23.05.2008 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Schaut toll aus, echt! Ist gut geworden find ich! ^^

ACHTUNG! GROSSER SPOILER!!!
    WER DRAUF DRÜCKT IST SELBST SCHULD! XD

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    ACHTUNG! GROSSER SPOILER!!!
    WER DRAUF DRÜCKT IST SELBST SCHULD! XD

Schön schummrige Beleuchtung, komplexe Landschaft.

Nur die Überlandleitungen sind ziemlich straff gespannt. Die Hängen normal etwas durch.
    Und was bedeuten die Fakeln in einer ansonsten modernen Umgebung?
    Ich meine, elektrisches icht ist ja schon erfunden, also wofür Fackeln?

@DerZocker
    mir gefällt das Ks gut ^^
    nur was sind das für zeichen in der rechten ecke?
    aber ansonst ist er recht schön

@webgeist
    warscheinlich sind die facken für die atmosphäre gedacht ^^
    muss ja nicht immer modern sein und auserdem gibt es heut noch dörfer die keinen strom haben also warum nicht

@ Biohazard

Sieht gut aus. Außer was WebGeist schon sagte. Das Lampen besser wirken. Im Vergleich zu den Hochspannungsdrähten, die da verlaufen. Oder so was wie Gaslampen, die es früher in London usw. gab, das würde vielleicht auch noch gehn.

Ein Bild von Mir!

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    @DerZocker
    @webgeist
    warscheinlich sind die facken für die atmosphäre gedacht ^^
    muss ja nicht immer modern sein und auserdem gibt es heut noch dörfer die keinen strom haben also warum nicht
    Aber auf dem Screen sind ja Stromleitungen zu sehen.

Ja, aber der grund ist der

Ich will Mars gern leichtbekleidet sehen D:

Ok bin Richtig weit bei SAW-apokalypse
    Ist fast genauso wie SAW nur das ist viel schwieriger >

Ein ausnitt aus dem Intro.
    (Neue Charaktere und es findet alles in der Ritterzeit stad'Ich hoffe so schreibt man des xD')
    ---
    Markus.de: Fein Fein mit gefällt die Textbox.
    ---
    DerZocker: Wieso ist da jezt ein anderer battlechar? xD
    Aber nice, das monster sieht auch wie das ding aus velsabor ó.ò

Geändert von Aron (23.05.2008 um 21:46 Uhr) Grund: Aber sofort ;)

@ Aron
    sieht richtig schön aus nur eins stört mich ^^ ich finde bei dem tisch sollten weniger hocker sein aber ansonsten ist er gut

@markus
    schön ^^
    die schrift in der textbox gefällt mir besonders arg

EDIT: wollt keinen neuen post machen also hier
    @Darlos
    ....der lila nebel sieht ja klasse aus genau wie die textbox
    der screen sieht wirklich schön aus

Geändert von Cathi (24.05.2008 um 16:43 Uhr)

Kurtz gesagt: Intro. Hab verdammt lange daran gearbeitet.

Hier noch mal in groß.

Geändert von Darlos (24.05.2008 um 23:57 Uhr)

@ Darlos:
    Wenn schon Text, dann bitte auch richtig: "Welche" eins nach links rücken, Komma hinter "hat".
    Die Map ist düster, aber nicht aufregend gemacht. An die Wände gehören Verzierungen etc, der Boden verträgt mehr Texturen. Die finstere Animation um die Kristalle ist gelungen.

Noch eine Alpha-Version, die Gegner auf der linken Seite des Screens müssen noch animiert werden, und technisch fehlt auch noch einiges, aber wenn ich so weiterarbeite wie bisher kann ich ev. in zwei oder drei Tagen ein Video oder sogar eine Techdemo zeigen. Schade ist nur, dass eine Menge der imo recht gut gelungenen Animationen nicht auf einem einzelnen Bild dargestellt werden können (selbiges gilt für den selbstgemachten Wettereffekt). Edit: Ew, ja, bei den Treppen ist ein kleiner Fehler; liegt daran dass ich eine bereits fertige Map genommen habe, aber alle Events gelöscht habe; bitte nicht beachten, und danke für den Hinweis.

@Darlos: Gefällt mir eigentlich sehr gut, das Mapping ist solide (wie auch das Faceset); der Effekt in der Mitte sieht wirklich spitze aus :A .
    @Aron: Hm, solide, aber (insbesonders für ein Intro) eher unspektakulär. Der Titel passt aber imo absolut nicht zu einem Fantasy/Mittelalter-RPG.
    @Bio: Wie ich dir bereits über IM mitgeteilt habe: einfach toll.
    @markus.de: Gefällt mir sehr gut. Endlich mal ein Screen, in dem die grafische Überlegenheit des XPs gegenüber den Vorgängern ordentlich demonstriert wurde, und nicht nur langweiliger RTP-Einheitsbrei. Bin schon mal auf die zugehörigen Characters gespannt. Von deinem Sci-Fi-Projekt würde ich übrigens ebenfalls gerne mehr sehen.
    @DerZocker: Sieht ganz solide aus; das Shading vom Boden finde ich zwar nicht so toll, ist aber in Anbetracht der Farbbeschränkung des 2k3ers ok. Den Stil des Battlechars mag ich nicht wirklich, aber schlecht ist er nicht; ich würde dir jedoch raten, von dem grausigen FaceMaker, mit dem du das FaceSet des Chars erstellt hast, fernzubleiben :/ .
    @Drue158: Abgesehen davon, dass der Screen mMn etwas mehr an unterschiedlichen Bodentexturen vertragen könnte: genial :A . Versuchst du tatsächlich ein Remake von FFVII zu makern, oder ist der Screen "just for fun"?

Geändert von Nathrael (25.05.2008 um 07:23 Uhr)

Von dem Faceset werde ich mich auch noch verabschieden. Soll genauso wenig Farben bekommen wie der Boden^^. Ich versuch, mich bei der Grafik an alten Mega Drive und PC-Engine Games zu orientieren.

@Biohazard:
    N bissl arg dunkel ... !!!
    Ansonsten aber: SUPER !!!
    @DerZocker:
    naja... trifft meinen geschmack nicht so ganz ...

Grafisch gesehen aber der theorie nach: top
    @markus.de:
    Nice
    @Aron:
    Kann mich Nathraels Kritik nur anschließen ...
    @Nathrael:
    Geil ...
    Hoffentlich gibts davon bald ne techdemo ^^

Ein Screen aus dem Intro eines meiner 3 Hauptprojekte:

( Wissenschaftler experimentieren an nem Klon herum )

@Aron: Schöne LE's, Screen ist nicht zu voll oder zu leer, saubere Arbeit^^

@Nathrael: Sieht auch gar nicht mal so schlecht aus, das KS sieht ebenfalls interessant aus, nur bei den Treppen links ist glaube ich ein Fehler, sieht nicht so gut aus

@Jarome Denis Andre: Sieht echt gut aus, vor allem wegen dem Klon in der Mitte, wirklich super! Ist das ein XP Projekt? Wenn ja, wo hast du den Tileset her? Für mein Projekt könnte ich sowas auch gebrauchen...

Hier noch ein Screen von mir, aus meinem aktuellen Projekt: