Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: When World ends - Boll verfilmt Grand Theft Auto

Auf nen '' The sims'' und '' Roller Coaster Tycoon'' Film freu ich mich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf nen '' The sims'' und '' Roller Coaster Tycoon'' Film freu ich mich.
    Eignet sich als Bollfilm doch hervorragend.

http://www.youtube.com/watch?v=uQrC_C6SexI

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Eignet sich als Bollfilm doch hervorragend.

http://www.youtube.com/watch?v=uQrC_C6SexI

Yeah, das hab' ich immer noch irgendwo rumliegen. Hab da mal nen ganz tollen Park versucht zu bauen, bin aber nie fertig geworden... Und nach deinem System wäre vermutlich tatsächlich ein Boll-Film. Aber ging's hier nicht ursprünglich um GTA ???

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    obwohl... ein MGS-film von boll wäre doch DER oberhammer ich glaube, dann würde das universum in sich zusammen kollabieren. wenn solid snake (gespielt vooooon.... kA, christian slater? ) durch schlechte pappkulissen, schlechte actionszenen udn schlechte dialoge hangelt - ich meine: wie geil kanns noch werden?
    Nee, da passt Slater nich. Kurt Russell is der einzig wahre Solid Snake und den soll er dann bitte auch verpflichten

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nee, da passt Slater nich. Kurt Russell is der einzig wahre Solid Snake und den soll er dann bitte auch verpflichten
    aber der hat doch schonmal jemanden namens snake gespielt in flucht aus l.a. und die klapperschlange. er war snake plissken. "hey plissken ich dachte du wärst tot?!" der inbegriff von coolness.

das wäre etwas witzlos, ihn nochmal als irgend nen snake-heini durch die kullissen zu scheuchen. "Nau juh gatta luck leik juh wonna pantsch se schitt aut off his fäjs!"

@ianus: seven swords? diese neuauflage von den sieben samurai? wollte ich mir eigentlich mal antun, aber ich weeeeeeiiiß nicht... ist er so übel?

Und rate mal, wie Solid Snakes Deckname bei Metal Gear Solid 2 war? Iroquois Plissken

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und rate mal, wie Solid Snakes Deckname bei Metal Gear Solid 2 war? Iroquois Plissken
    ach echt? jaaa ich kenne nur teil 1 (muss ich unbedingt ma lwieder zocken) und habs auch durchgespielt vor circa einer millionen jahren ich weiß nur noch: es war geil. und sogar die deutsche synchro hat was getaugt. und die grafik erst *.*

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @ianus: seven swords? diese neuauflage von den sieben samurai? wollte ich mir eigentlich mal antun, aber ich weeeeeeiiiß nicht... ist er so übel?
    Nein, ist ein 3-Stunden Wuxia-Film. Bedeutet konkret, dass sechs Stunden vielleicht ausreichend gewesen wären, um den Werk gerecht zu werden.