Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
"darum heissen die Deutschländer"
"...und knackig wie Wiener!" "...aber Meister, Wien liegt in... " - "HALT DEIN VERDAMMTES MAUL!!!" "..ok.. o.O"

Von Mars fählt mir eher das mit dem alten Indianer ein, der sterben will ("Hooka Hey!", dem begleitenden Sohn fällt ein Marsriegel aus der Tasche, der Alte mampft den und fragt den Sohn, ob er ihn mit einer Indianerin bekanntmachen kann
Oder das mit dem Trucker, der ein Gedicht aufsagt

Die meisten Dinger, die ich im Kopf hab, kommen nur, wenn es von der Situationskomik grad passt. Und aus irgendeinem Grund hab ich Raider heißt jetz Twix im Kopf obwohl ich die Werbung dazu nie gesehen hab o.O

Werbung ist ungemein praktisch. Ich mein, wer kennt das nicht - man schaut gemütlich Tatort und plötzlich denkt man sich "Boah, jetz wär nen Bier geil" oder "Verdammt, die Blase drückt!" oder "Hab ich in der Küche hinterm Kühlschrank nicht noch ein leckeres Stück Pizza von letzter Woche liegen?"
Aber, wie die Welt so ist, hats keine Werbepausen in Tatort. Und so bleiben Bier, Pizza und Urin, wo sie sind, weil man nicht verpassen will, wie Manfred Krug wieder mal ein Lied zum Besten gibt.
Und alle tollen Sachen kann man sich nicht auf DVD kaufen. Zumal man die dann am Stück schaut statt sich auf den Tatortabend zu freuen.