mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 658
    Oh lieber Gott, sei mir gnädig und erspar mir den Zorn der Mods und Admins im TES.info, ich sehe ein, ich habe gesündigt... ich will sofort gedrückt werden, oder ich gehe...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Nacht Kery.

@ Kiri: Ja, leider ;_;

Boah, Lost war ja so zum Heulen die letzten Folgen. Immer, wenn ich daran denke... .__.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Naja ist schon verlockend, aber ich hab echt noch was zu tun für morgen.
    Armer Tor!

Lol, Kirika: habe sogar ein Bild gegoogelt DAVON aber keinen Cäsar breitenbach gefunden.

Wer ist diese Breitenbach-Frau? o_O

*weuze drück* Alten, bleib hier, wir brauchen dich o_____o

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen

Boah.

Du hast von nun an jegliche Berechtigung zur Existenz verloren. o.o

Such mal bei Youtube nach Breitenbach. XD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    *weuze drück* Alten, bleib hier, wir brauchen dich o_____o
    Das war schön, nochmal...^^
    Aber im ernst, ich geh glaub morgen nit ins TES.info, zu mindest nicht on...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Nein, ich habe nur jegliche Beziehung zum Fernsehen verloren. Und das schon vor Jahren. Daher kenn ich den ganzen Kram nicht.

[...]
    Boah, Lost war ja so zum Heulen die letzten Folgen. Immer, wenn ich daran denke... .__.
    LOOOOOOOOOOOOST! <3

Ihr redet doch von Staffel 4 oder?

Marc: Woher kriegst du immer so schnell die ganzen Bilder und Videos her? @-@

Und nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich .__. 266mhz, 128mb RAM. Musste schon XChat schließen wegen euch. xD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das war schön, nochmal...^^
    Aber im ernst, ich geh glaub morgen nit ins TES.info, zu mindest nicht on...
    Boah, eine Spamparty ist keine Spamparty, wenn man hinterher nicht wenigstens 100 Posts mehr hat als vorher. Das ist der Sinn der ganzen Geschichte. Solltet ihr bei TES auch mal machen.

Nein, ich habe nur jegliche Beziehung zum Fernsehen verloren. Und das schon vor Jahren. Daher kenn ich den ganzen Kram nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=Zu-Oo9HrdwM

Armer Tor!

Lol, Kirika: habe sogar ein Bild gegoogelt DAVON aber keinen Cäsar breitenbach gefunden.

Da ich zu doof bin ein youtube video hier direkt zu posten hier der Link!

Klick mich hart!

Und nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich .__. 266mhz, 128mb RAM. Musste schon XChat schließen wegen euch. xD
    Wir sind ja acuh wichtig

Junge! 1 GiB RAM kosten heute weniger als 'n Blowjob von Zahnersatz-Olga an der polnischen Grenze, das kannst sogar Du Dir leisten.

Eine böse pseudo Gynäkologin!

LOOOOOOOOOOOOST! <3

Ihr redet doch von Staffel 4 oder?
    Klar man. Wer heult sonst wegen Alex rum? .__.

Smexy, süßi, knuffi Alex .__.

Und omfg, Claire *-* Die wird ja total die Biatch. Lässt einfach Aaron mit von der Insel gehen und bleibt mit nur wegen Christian, ihrem Vater, der gleichzeitig Vater von Jack ist, was die beiden zu Geschwistern macht, auf der Insel. o__O Aber sie ist zu süß, als dass ich ihr böse sein könnte. <3

Marc: Woher kriegst du immer so schnell die ganzen Bilder und Videos her? @-@[...]
    Wie ich schon sagte: MULTITASKING!

Ich könnte dich erschüttern und dir sagen, dass ich nebenher noch Poker gucke, mit nem Kumpel über ICQ chatte, meiner Freundin Brüste massiere und ein Buch schreibe.

Boah, eine Spamparty ist keine Spamparty, wenn man hinterher nicht wenigstens 100 Posts mehr hat als vorher. Das ist der Sinn der ganzen Geschichte. Solltet ihr bei TES auch mal machen.
    Bist du wahnsinnig? Die würden jeden killen, der dort iergent etwas in dieser Richtung machen würde... mein voller Ernst