Oh lieber Gott, sei mir gnädig und erspar mir den Zorn der Mods und Admins im TES.info, ich sehe ein, ich habe gesündigt... ich will sofort gedrückt werden, oder ich gehe...
Oh lieber Gott, sei mir gnädig und erspar mir den Zorn der Mods und Admins im TES.info, ich sehe ein, ich habe gesündigt... ich will sofort gedrückt werden, oder ich gehe...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein, ich habe nur jegliche Beziehung zum Fernsehen verloren. Und das schon vor Jahren. Daher kenn ich den ganzen Kram nicht.![]()
Marc: Woher kriegst du immer so schnell die ganzen Bilder und Videos her? @-@
Und nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich .__. 266mhz, 128mb RAM. Musste schon XChat schließen wegen euch. xD
Da ich zu doof bin ein youtube video hier direkt zu posten hier der Link!
Klick mich hart!
Klar man. Wer heult sonst wegen Alex rum? .__.
Smexy, süßi, knuffi Alex .__.
Und omfg, Claire *-* Die wird ja total die Biatch. Lässt einfach Aaron mit von der Insel gehen und bleibt mit nur wegen Christian, ihrem Vater, der gleichzeitig Vater von Jack ist, was die beiden zu Geschwistern macht, auf der Insel. o__O Aber sie ist zu süß, als dass ich ihr böse sein könnte. <3