mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 658
    Whua, man hätte mir ruhig ne PN schreiben können ;__; Wo ich das schon mal im QFrat vorschlage .__. *Depri ist*

Oder in MSN anhauen ;_; *Kirika mit Tränen in den Augen anschau*

Ich glaube, ich blocke morgen früh meine Vorlesung um 9 Uhr und schlafe lieber aus. Die ist eh so sinnvoll wie'n Arschloch am Unterarm.

np: paniq - Heilige Säure (Ding im Ding edit)

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gehabt! Wozu auch! Online ists doch viel schöner und die Welt noch in Ordnung!
    Wenn die inet verbindung abkratzt so woe bei mir vorhin, dann ist nix mehr in Ordnung

ich hab Angst morgen früh in der Taverne hallo zu sagen, ich brauche eure mentale Unterstüzung...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich blocke morgen früh meine Vorlesung um 9 Uhr und schlafe lieber aus. Die ist eh so sinnvoll wie'n Arschloch am Unterarm.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle? O_o
    Danke, Werner Herzog Superstar!

Ich mag Tokio Hotel. :/

Klingt gut, Alphashark. ^__^

Heißt das, du bleibt länger auf? *-*

Vorsicht, die sind bestimmt von ihm getragen. o_O
    Nein von Froschvampir und M-P!
    Aber er hätte da noch eine original unbenutze Peitsche und 10 Liter noob Blut im Angebot! Er würde sich natürlich auch bei bedarf von seiner Hello Kitty Collection trennen! Diese wäre dann aber schon gebraucht und leicht abgenutzt!

Was zur Hölle? O_o
    HAHAHA... das war bei mir vorhin auch und kurz darauf, hät mein PC fast den geist aufgegeben...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Pass' auf was du sagst! Wenn du auch einmal betrunken in deinem eigenen Erbrochenen gelegen hättest, dann hättest du dir ein Arschloch am Unterarm gewünscht! FOR SURE!

Aber er hätte da noch eine original unbenutze Peitsche und 10 Liter noob Blut im Angebot! Er würde sich natürlich auch bei bedarf von seiner Hello Kitty Collection trennen! Diese wäre dann aber schon gebraucht und leicht abgenutzt!
    Hm, was ist eigentlich aus Froschvampir geworden?

Kirika umgeht absichtlich meine Heulposts. >: | *in MSN block*

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Klingt gut, Alphashark. ^__^

Heißt das, du bleibt länger auf? *-*
    Sieht wohl so aus.

Die Peitsche würde ich nehmen. :3

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wenn die inet verbindung abkratzt so woe bei mir vorhin, dann ist nix mehr in Ordnung
    Nein dann bricht das Chaos aus und ich versteckemich im Keller mit meiner NES! Da ist es schön dunkel und gemütlich und ich kann warten bis die Luft wieder rein ist!

Hm, was ist eigentlich aus Froschvampir geworden?
    'N übler Bursche. 'N ganz über Bursche. o_o Frag besser nicht. Es bringt Unheil.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Kirika umgeht absichtlich meine Heulposts. >: | *in MSN block*
    Voll übersehen! Nicht weinen! Alles nur nicht weinen! Hier setz dich hin, nimm dir nen Keks und schau dir in Ruhe die Supernatural Season 2 an! Dann wird alles ganz schnell wieder gut!

Das Thema dieser Party, btw: NOT GOING TO STOP! SO JUST FRIGGIN WISE UP DUUUUUUUDE WHERES MY CAR!?

Ja.