mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

16 18,60%
  • Alphashark

36 41,86%
  • Seiken

7 8,14%
  • White Russian

15 17,44%
  • Lynx

12 13,95%
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    ZU SPÄT!
    FUCK! Ich wollte doch nicht nur gewählt werden, weil ich sexy bin! Sondern AUCH!

ICH BIN SOGAR KÜNSTLER! Und das nicht nur in der Malkunst, wartet nur ab!

Eh yo, und für war ich stehe? Für kein großes Rumgelaber mit immensen Riesentexten die eh keiner liest! Ich bringe SPAß. Dafür muss ich keine großen Reden schwingen. Es wird, äh, total funny Threads geben mit Fun für jeden. Dann noch mehr davon und vielleicht auch noch mehr. Mit denen habt ihr dann Spaß und alles ist total knofte. Ich hab einen Monat lang immer tolle Ideen und ihr habt Spaß dran. Jawoll! Yo!

Und jeder der in meiner Mogperiode bei mir vorbeikommt bekommt ein Bier von mir und wird es mit mir zusammen trinken! Ha! Wenn das mal nichts ist.
    Geändert von Seiken (15.05.2008 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ich wähle Seikons Bart.
    Gut so! Gleich kannst du ihn sogar in BEWEGUNG sehen! Pass nur auf!

Boooooooooooooooooooooooooooooooooring.

Ich hab' noch nie bei einer solchen Wahl abgestummen. Vielleicht werd' ich's diesmal tun. Mh, mal sehen:

Invidious - Ist nicht individuell genug
    Lynx - Weiss irgendwie selbst nicht was sie will und was sie bieten kann
    Seiken - Erzählt irgendwas von Spass und Fun, seine Posts sind aber furzlangweilig
    Alphashark - Versucht mit hochgestochenem Deutsch und Bildchen mit schlechten Sprüchen zu überzeugen

Die grosse Preisfrage: Wie wird WhiteRussian abschneiden?

ps.: Yes, take this shit serious!

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Lynx - Weiss irgendwie selbst nicht was sie will und was sie bieten kann
    ô_O Seltsames Argument.
    Nur weil ich in meiner einstündigen Mittagspause nur ein paar wenige Zeilen als einstieg geschrieben habe? Nyo, egal.

Bei mir gibt es in erster Linie zwei Dinge, mit denen ich für mich werbe:

1. Ich selbst möchte einen Mog haben, den man oft hier sieht, von dem man bemerkt, dass er sich um das QFRAT kümmert; der nicht nur einen Thread aufmacht und das wars dann. Das ist der Hauptgrund, warum ich mit meiner Aktivität werbe, ich mache bei vielen Aktionen mit, schaue jeden Abend vorbei und die User und der Forenbereich interessieren mich einfach. Als Mog würde ich nicht nur neue Threads eröffnen, sondern spürbar mein "Amt vollziehen", und ich glaube jeder hier merkt, dass mir das ernst ist und ich mir sehr viel Mühe geben würde.

2. Ich finde nicht, dass man am QFRAT unbedingt viel ändern sollte, oder besser gesagt kann. Deshalb würde ich als Mog nie versprechen, alles umzukrempeln. Das einzige, was man tun kann, ist eigene Ideen einzubringen und mit verschiedensten Threads die Userschaft zu mobilisieren. Wer will schon nur Forenparties? Oder Spielchen? Man muss hier eine Vielfalt an Themen bieten, damit man so viele User wie möglich anspricht und hier aktiv gepostet wird. Dazu würde ich mir auch wünschen, dass sich die einzelnen User mehr miteinander auseinandersetzen; mal ehrlich, es ist nicht so leicht als Neuling jemanden kennenzulernen, oder in einen Thread zu posten, wo es schon eine eingeschworene Gemeinschaft gibt. Ich würde als Mog all meine Möglichkeiten nutzen, um Threads zu erstellen, in der man als große Gemeinschaft agieren kann oder muss.

So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt, und das einzige, was ich versprechen kann ist, dass ich mein Bestes geben würde, den QFRAT mit meinen Ideen mitzugestalten.

...Für aufschneiderische Bemerkungen sind dann meine Wahlbilder zuständig

Bin grad zu müde um irgendwas zu machen, wählt mich einfach, ok?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Bin grad zu müde um irgendwas zu machen, wählt mich einfach, ok?
    Nope, Lynx gewählt.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nope, Lynx gewählt.

Invidious:
    Schniedel (?)

Alphashark:
    Schniedel!

Seiken:
    Schniedel

WhiteRussian:
    Großer Schniedel

Lynx:

'nuff said!

Viddy:

'nuff said!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nope, Lynx gewählt.
    Gute Entscheidung, dankeschön

Hm. Dimi~
    Den Rest gabs' irgendwie schonmal.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Hm. Dimi~
    Den Rest gabs' irgendwie schonmal.
    wat

Wählt mich oder MACHT ES HALT NICHT. PF.

Invidious for Mog!

@Invi: Toller Wahlfahne