Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Lynx - Weiss irgendwie selbst nicht was sie will und was sie bieten kann
ô_O Seltsames Argument.
Nur weil ich in meiner einstündigen Mittagspause nur ein paar wenige Zeilen als einstieg geschrieben habe? Nyo, egal.


Bei mir gibt es in erster Linie zwei Dinge, mit denen ich für mich werbe:

1. Ich selbst möchte einen Mog haben, den man oft hier sieht, von dem man bemerkt, dass er sich um das QFRAT kümmert; der nicht nur einen Thread aufmacht und das wars dann. Das ist der Hauptgrund, warum ich mit meiner Aktivität werbe, ich mache bei vielen Aktionen mit, schaue jeden Abend vorbei und die User und der Forenbereich interessieren mich einfach. Als Mog würde ich nicht nur neue Threads eröffnen, sondern spürbar mein "Amt vollziehen", und ich glaube jeder hier merkt, dass mir das ernst ist und ich mir sehr viel Mühe geben würde.

2. Ich finde nicht, dass man am QFRAT unbedingt viel ändern sollte, oder besser gesagt kann. Deshalb würde ich als Mog nie versprechen, alles umzukrempeln. Das einzige, was man tun kann, ist eigene Ideen einzubringen und mit verschiedensten Threads die Userschaft zu mobilisieren. Wer will schon nur Forenparties? Oder Spielchen? Man muss hier eine Vielfalt an Themen bieten, damit man so viele User wie möglich anspricht und hier aktiv gepostet wird. Dazu würde ich mir auch wünschen, dass sich die einzelnen User mehr miteinander auseinandersetzen; mal ehrlich, es ist nicht so leicht als Neuling jemanden kennenzulernen, oder in einen Thread zu posten, wo es schon eine eingeschworene Gemeinschaft gibt. Ich würde als Mog all meine Möglichkeiten nutzen, um Threads zu erstellen, in der man als große Gemeinschaft agieren kann oder muss.

So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt, und das einzige, was ich versprechen kann ist, dass ich mein Bestes geben würde, den QFRAT mit meinen Ideen mitzugestalten.

...Für aufschneiderische Bemerkungen sind dann meine Wahlbilder zuständig