So, habe die bisherigen Runden mal ausgewertet. Gesetzt dem Fall, dass mir kein Fehler unterlaufen ist, sieht es wie folgt aus:
Schade für alle, die bei der ersten Runde dabei waren, aber die Zweite verpennt haben.
Literatur
Musik
Geschichte
Games
Bekannte Persönlichkeiten
Sport
So, habe die bisherigen Runden mal ausgewertet. Gesetzt dem Fall, dass mir kein Fehler unterlaufen ist, sieht es wie folgt aus:
Schade für alle, die bei der ersten Runde dabei waren, aber die Zweite verpennt haben.
Das ist echt blöd - kannst du nicht immer jeweils den Threaditel editieren?
Falls du dafür keine Rechte hast, dann schreib mich jedesmal an dann mache ich das.
Was die verpassten Runden angeht:
Das wird immer passieren, dass Leute hinzukommen oder paar Runden verpassen.
Da hilft am besten Mittelwert bilden!![]()
Zwei kurze Fragen: (ich kann mir zwar gut vorstellen, dass sie schon geklärt wurden, aber ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchblättern) :
Gilt "keine Ahnung" (oder Ähnliches) auch als gültige Antwort? Ich denke da jetzt an eine bestimmte Frage der dritten Runde, bei der das sicher oft genannt wurde.
Gelten bei der 5. Frage der aktuellen Runde (3) auch Spielereihen als Antwort, oder muss ich explizit schreiben, dass ich gerade an "Moorhuhn 2" denke (was ich in Wirklichkeit natürlich nicht tue ^^")
Gute Idee, hab jetzt den Titel mal editiert und werde ihn bei den restlichen Runden entsprechend anpassen.
*g*, das ist schon insofern kaum möglich, weil nicht bei jeder Runde die gleiche Punktzahl möglich ist. (bzw. möglich ist es schon, aber viel würde es dir nicht bringen). Aber es waren ja nur ein paar Leute fähig die Runde zu verpassen ^^
Hättest du mir diese Frage als PM geschickt, hätte ich dir mit einem Ja geantwortet, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, da das sonst unfair gegenüber denen wären, die schon mitgemacht haben und sich eine Map ausgesucht haben, obwohl sie keine Ahnung haben. Ausserdem wurden in diesem Thread bzgl. der Frage schon genug versteckte Hinweise gegebenZitat
Gute Frage, habe ich mir auch schon überlegt, ich behalte mir das Recht vor, hier Spiele evtl. als Reihen zu zählen, es ist jedoch besser, wenn du spezifisch darauf antwortest (wahrscheinlich werde ich sie nämlich einzeln zählen), wie es aus der Fragestellung hervorgeht. Moorhun würde demzufolge als Moorhuhn 1 gewertet. Ahja und es besteht hier durchaus die Chance ein Spiel zu nennen, das mehrmals genannt wird. Gibt ja einige recht populäre Games.Zitat
Ah, okay, dankeZitat von Soheil
Werde mich dann bei dir melden
![]()
Geändert von qed (14.05.2008 um 13:11 Uhr)
Woher bitte soll ich auch nur irgendeinen FF-Charakter nehmen?
Wo ist eigentlich die Statistik, bei der man sieht, was wie oft gewählt wurde?