Morgen Taverne

Jetzt war es die letzten Tage so schön und jetzt ist es schon wieder bewölkt. Aber da ich sowieso arbeiten muss, stört mich das nicht mal gross.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Nein, aber Lucas der Produzent hinter den alten Indyfilmen und soweit ich weiß auch der des neuen Films. Von daher ist meine Sorge gar nicht mal so unbegründet.
Naja, bei den alten hat er, wie schon gesagt, ja auch produziert. Das ist eigentlich nicht mal das grosse Problem, obwohl Produzenten so oder so zu grosse Macht haben. Aber das Problem bei Lucas ist, dass er auch ab und zu den Regisseur mimen will und das sind dann eigentlich immer die schlechteren Filme (s. Star Wars). Bei Indy ist dies ja aber nicht der Fall und unterschätz Spielberg nicht, was Popcornmovies angeht, hat er ein Händchen für. Das erinnert mich an diese Futurama Folge die die Spielberg-Lucas Beziehung parodiert. Wenn ich mich recht erinnere ging es darin sogar um einen neuen Indiana Jones Film der gedreht werden sollte (die Folge ist aber sicher schon 1-2 Jahre alt) und der eine will immer CGI Effekte einbauen und unterdrückt den anderen. Aber ich glaube, dort ist unpassenderweise sogar Spielberg der Böse ^^ Solange Lucas nicht den grösstenteil des Drehbuchs geschrieben hat, wird das schon was werden, wenn er wahrscheinlich auch nicht an die alten Filme anknüpfen kann.